Danke Schatzi

Ja, so ein Zopf ist eindrucksvoll, aber leider auch nicht sehr haarschonend bei mir, deswegen gibt es solche Späße nur selten. Oder zählt auch ein irgendwie hochgesteckter Zopf? Ich war mir anfangs bei der Bluse nicht so sicher, weil ich ja sonst eher gedeckte Farben trage, aber ich bin dann doch sehr glücklich mit ihr

Und, wie Herr Jara feststellte: Es ist die perfekte Bluse für St. Paddy's Day
Und auch dir vielen Dank, Sorrowsplea
Heute ist ein Meckertag. Haare sind heute doof fettig und strähnig, die Kopfhaut fühlt sich auch fettiger an als sonst, die Hunde benehmen sich heute quasi gar nicht, die Dreads sind fusselig und sollte eigentlich dringend mal wieder S&D betreiben, hab aber grade weder Lust noch Zeit dazu

Ganz eventuell bin ich vielleicht auch noch von dem Umzug, bei dem ich gestern mitgeholfen hab, gestresst. Jedenfalls ist heute der ideale Tag um trotzig in der Ecke zu sitzen. Oder am Schreibtisch. Und dabei wütend in seinen Kaffee reinzugrummeln. Dabei ist eigentlich ein Grund zur Freude gegeben, gestern kam nämlich mein Dreadschmuck an! Die Verkäuferin war so toll mir noch zwei Gratis-Schnörkeldinger reinzupacken, nur mit weniger Wicklungen als die, die ich gekauft hab. Einmal in Kupfer und einmal in Bronze. Das hat mich total gefreut! Leider hatte ich noch keine Zeit um damit rumzuspielen und deswegen gibt es auch noch keine Bilder.
Da meine Haare ja heute so fettig und doof sind, trage ich sie offen. Es ist auch schon besser geworden, seit dem ich vorhin mit den Hunden durchs Moor getrottet bin. Hätte mich da jemand (da ist ja eh kaum jemand unterwegs) darauf angesprochen, hätte ich ihn einfach in die Brombeeren geworfen. Jedenfalls könnte ich heute Abend, sofern Barneby läuft, versuchen meine Dreads mal wieder etwas in Ordnung zu bringen und wenn das geschafft ist, können auch die neuen Schmuckstücke drauf. Soll ich noch Fotos davon machen, bevor sie in die Dreads kommen...?
Ansonsten werde ich auch demnächst Fotos vom Treffen nachreichen, ich muss sie nur erstmal sichten und sortieren und war die letzten Tage dafür zu beschäftigt.
Edit: Hier sind Fotos vom Treffen!

V.l.n.r.: Mr. Bratapfel, InkiPinki, Drachentochter I, Teku, Salzdrache, Bratapfel, ich, Sankofa, Pipilotta, Drachentochter II

Später dann in voller Besetzung: Mr. Bratapfel, InkiPinki, Salzdrache, Drachentochter I, Shadowsoul, Bratapfel, Sankofa, Pipilotta, Teesieb, Drachentochter II, ich, teku

Auf dem Bild waren Pipilotta und ich Haarschwestern

(und schön, wie ihr Arm durch meine Längen durchscheint

)

Längenbild ohne Dreads.

Längenbild mit Dreads

Und kurz vor Abfahrt am nächsten Tag: teku, Sankofa, Teesieb, ich, Shadowsoul
Ach ja, und hab ich euch erzählt, dass meine geliebte Segelbootforke neue Beine bekommen? Herr Salzdrache versucht da sein Glück, ich bin da auch sehr optimistisch, und wenn alles klappt hab ich bald eine wunderschöne lange Forke mit Zinken aus Mooreiche