Hallo
Ardora!
Schön, dass du reinschaust
Mit dem Dabur Vatika habe ich die Haare komplett eingeölt (so, wie ich das bei allen Ölkuren eigentlich mache) - das nächste Mal nehm ich besser nur die Hälfte

Meine Haare waren extrem gepflegt und in der Unterwolle teilweise sogar etwas strähnig davon (aber natürlich auch wunderbar weich

).
Shampoobars
Ich hab heute welche gemacht

(alle mit SLSA und Maisstärke)
Holunderblüte 2 Stück
mit Sheabutter, Arganöl, Avocadoöl, Lecithin, Seidenprotein, grünem Tee und Duftöl "Elderflower"
-> wirkt etwas weicher als die anderen, es kann sein, dass ich noch etwas Maisstärke unterkneten muss.
Rose 2 Stück
mit Kokosöl, Sheabutter, Avocadoöl und Duftöl Rose
Blütenmeer 2 Stück
mit Sheabutter, Kokosöl, Macadamianussöl, Duftöl "Monoi de Tahiti" und etwas von einer Teemischung namens "Blütenmeer"
Milch & Honig 4 Stück
mit Mangobutter, Babassuöl, Arganöl, Lecithin, grünem Tee und Duftöl "Sugar Honey" (duftet himmlisch nach gesüßter warmer Milch)
Sweet Chai 3 Stück
mit Khadi Amla Öl, Sheabutter, Mangobutter, Seidenprotein, Lecithin, Chai-Tee-Mischung und Duftöl "Chai Tea"
Jetzt trocknen sie durch

Morgen gibts dann Fotos, wenn ich sie ausgeformt habe.
Und ein Haarfoto gibts auch
Wellig sieht es langsam nach Mitte Po aus, auch wenn ich immer noch unzufrieden bin mit den ausdünnenden Spitzen...

Und der Schnitt ist auch nicht schief, ich steh einfach nur nicht komplett gerade da