rock'n'silver - Ü55 - APL erreicht - nun über BSL bis MB?

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Sumangali

Re: rock'n'silver - will es nochmal wissen

#721 Beitrag von Sumangali »

Ah, ihr wart alle dort :D da sind wir doch mal gespannt auf Fotos :winke:
2c C ii, ZU 8.3 cm (am 7.3.2017 12 cm)

Start: 35 cm;
aktuell: 92 cm
nächstes Ziel: Steiss (100 cm)
Fernziel: 110 cm (Klassik)
Sumangali

#722 Beitrag von Sumangali »

Ah, ihr wart alle dort :D da sind wir doch mal gespannt auf Fotos :winke:

pogokiki

#723 Beitrag von pogokiki »

Wie? Was? Wo Treffen? ;) Und was wurde eigentlich aus WO, du mein Seifenkind? :P
1a (b?) Fii (ca. 7,5 cm zu) * <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 104 cm * goldbraun und glatt
Kein Haarzustand ist von Dauer
Mein PP *
rock'n'silver

#724 Beitrag von rock'n'silver »

Servus ! :winke:

Hallo ihr Lieben!

Boah, was ist denn hier los? So viele neue und bekannte Besucher und alle miteinander sooo neugierig :lol:

Sumangali, ja, ich habe die sagenhaften Haare in live gesehen und die sehr nette, bodenständige Trägerin dergleichen kennen gelernt und durfte obendrein auch noch ihre Flechtkünste bewundern :mrgreen:
Fotos sind in Auftrag ;)

Selysa, hab keine Scheu vor der Anschaffung einer gescheiten WBB. Du wirst fetstellen, dass Welten zwischen den beiden Exemplaren liegen ;)
Schau mal in diesen Thread. Da kannst du meine Vergleiche nachlesen :)

Hihi Fami, ich hab AnnieKay den Link zu deinem Utensilo geschickt und gefragt, ob sie mir das aus dem Stoff meines Rollutensilos nachbauen würde; und das ist dabei heraus gekommen :D
Zuerst waren ganz unten noch zwei weitere Taschen dran, was mir aber nicht gefallen hat und so gab es noch zwei weitere, etwas breitere Fächer :D
Versteckt:Spoiler anzeigen
http://abload.de/img/img_7875-kopiebvskk.jpg
Quelle: AnnieKay
Und links habe ich nicht drei Bänder, sondern einen Zopf :mrgreen:
Auf Fotos vom Treffen musst du noch ein wenig warten. Wir hatten nämlich einen Fotografen und der muss die Bildchen erst noch etwas bearbeiten... Geduld, Geduld, Geduld ;)

Peavey, im Grunde ist der neue Plan der alte Plan ;) schnibbeln wollte ich im September und Dezember sowieso. Weil ich nun die Ungleichheiten bei mir gefunden habe, juckt es umso mehr in den Fingern zu schneiden. Ich hatte nämlich schon heimlich, still und leise darüber nachgedacht, den Trimm im September ausfallen zu lassen, aber das wird nun nix [-X Im Dezember ist und bleibt der Schnitt geplant, und den soll der Friseur machen. Das ist alles :nixweiss:
Ja! Du hast da definitiv gefehlt; es hätte dir gefallen :D
Mir hat ja auch was gefehlt, deshalb kams ja zum Rückfall, aber der hat mir dann geeigt, was besser für mich ist :mrgreen:

isa, ich habe auch eine von Kostkamm, 1. Schnitt etc. etc. , aber mit der muss ich in Partien bürsten, die schafft es bei mir nicht bis zur Kopfhaut. Meine Spitzen sind tadellos!

Danke Federmaus :bussi:

katy, es war echt schön. Wir trafen uns in Nürnberg in den Wöhrder Wiesen, eine sehr große und schöne Grünanlage. Es wurde ein riesen Picknick, jede(r) brachte was mit und wir waren zu zwölft (11+1 !!!), wenn ich mich nicht verzählt habe ;) Viele lange, schöne, gepflegte Mähnen mit den üblichen Luxusproblemen und ich als alte, kurzhaarige Schachtel mittendrin :oops: Da kam ich mir zum Teil schon deplatziert vor, man gab mir aber gar keinen Grund dazu, ich wurde herzlich aufgenommen :nickt:
Haarschmuck wurde bestaunt und probiert, gemessen und geflochten, S&D und Kantenschnitt, das volle Programm und die Fotos nicht zu vergessen ;) Musik und Shisha gabs als Zugabe oben drauf :)
Nach sechs Stunden habe ich mich verabschiedet. Ich weiß nicht, wie lange der Rest noch sitzen geblieben ist...

Estel, ich hab mich auch gefreut :nickt: Du musst mir den Gefallen tun und mir per PN schreiben, wer, wer ist und wo diejenige in etwa gesessen ist. Ich kann euch sonst echt nicht auseinander halten, dafür waren es zu viele ;)

Huhu Nenuial und Lainwen willkommen :winkewinke:
Ich hoffe auch, dass es bald Fotos gibt :D

Hach, kiki, ja, ein wunderschönes sogar :D und ich bin immer noch ein WO-ler. Das war ein einmaliger Rückfall, der mir zeigte, dass bei mit WO besser aufgehoben bin :lol:
____________________________________________________________________________________________________

Geschrieben hab ich zu dem Treffen nun genug ;) Bilder kommen dann hoffentlich bald, vor allem auf das, wo ich neben Nessa stehe, wird der Brüller!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :kicher:

Heute war Mittelaltermarkt auf der Burg Leuchtenberg. Trotz Hitze haben wir uns auf gemacht und verlebten ein paar schöne Stunden. Ein beschaulicher, kleiner Markt mit Handwerkskunst, Narr und Ketten rasselndem Kerker-Wärter, Stadtschreier, Klimbim-Buden, Essen und Trinken natürlich. Burgherrn und Burgfräulein waren auch zu sehen, genau so wie die Burggarde. Ich war auch bei einem Wahrsager und habe mir die Karten legen lassen.... :) Dieser war wirklich glaubwürdig und hat mich zum Nachdenken gebracht.

Viele lange Haare, oft nicht gut gepflegt und diverse Bärte waren auch zu bewundern :mrgreen:

Meine Frisur des Tages - leider gar nicht mittelalterlich...
Bild
ein Rückwärtsfranzose mit Knuddeldutt und schon zerzaust :)

und in Ermangelung nürnberger Haarbilder zeig ich euch mal mein Utensilo mit meinem wenigen Schmuck
Bild
oder anders ausgedrückt: jede Menge Platz für Neuzugänge. Hab auch schon ein paar Ideen ;)
Zuletzt geändert von rock'n'silver am 30.08.2015, 21:42, insgesamt 2-mal geändert.
1cFii, ZU 7,5 cm, Taille+, NHF, dunkelaschblond mit Lametta, stufenfrei
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> am 01.01.15: 40 cm, z.Z. 76 cm

(altes PP 1) (altes PP 2)
Estelwen

#725 Beitrag von Estelwen »

Puh, wer wo gesessen ist, weiß ich,glaub ich, nimmer :mrgreen: Aber ich denke dann mal zurück ;)

Auf den Bildern kann ich dir die Leute gerne benennen, ich schick dir morgen eine PN ;) Magst du die Nicknames und die echten Namen, von denen ich welche weiß? :)
1b-c M ii 9cm, NHF: goldbraun
Start (11/14): 44cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
aktuell etwa 100cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

ehemaliges PP: Estelwens Reise zur 90 über Midback und Taille
katycase

#726 Beitrag von katycase »

Das klingt sooo schön :verliebt:
Vielleicht bekomme ich auch bald mal die Möglichkeit zu einem Treffen zu fahren.
Ich bin nur so schüchtern, wenn ich so gar niemanden kenne :oops:

Deine Frisur sieht klasse aus!!! Das habe ich auch schon so häufig probiert. Richtig rum kann ich den Holli und den Franzosen, kopfüber geht es nicht. Es stehen immer so Schlaufen überall ab. :-D

Das Utensilo ist schon super gefüllt! Du hast aber viele Ficcares. Die sollen bei mir auch noch einziehen. :-)
47 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (19.08.2015), NHF, Stufen, Seifenwäsche
Ziele: NHF, stufenfrei, Schulter -- CBL -- APL -- BSL -- MBL
Herein spaziert! Herein spaziert! Hier geht es zu meinem PP
Airemulp
SSS in cm: 53
Haartyp: 1b F/M ii
ZU: ~ 7.8
Pronomen/Geschlecht: Sie

#727 Beitrag von Airemulp »

Wow das Utensilo ist ja super! Hat wirklich noch gaaaanz viel Platz ;-)
isa117

#728 Beitrag von isa117 »

Wow tolles Utensilo,erwarte auch eins wenn Annikay aus dem Urlaub zurück ist!
Noch mal von vorn....
ganz nach unten mit viel Spaß und toller Pflege!
Färbefrei seit April 2019
rock'n'silver

#729 Beitrag von rock'n'silver »

FOTOS !!!

Mit herzlichem Dank an Ägeis fürs fotografieren und zur Verfügung stellen :gut:

Bild sortiert nach Haarabstand zur Erde :)
Ägeis - ich - Estelwen - Nenuial - Ceniza - Athelas - LarissaLuna - Lainwen - Lady Sara - aeryss - Melissa - Nessa

Bild sortiert nach Haarfarbe, von Blond in den Abstufungen über Braun zu Rot.
Nessa steht links neben mir :)

Bild sortiert nach Haarlänge :)
1cFii, ZU 7,5 cm, Taille+, NHF, dunkelaschblond mit Lametta, stufenfrei
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> am 01.01.15: 40 cm, z.Z. 76 cm

(altes PP 1) (altes PP 2)
MissHeadcrusher

#730 Beitrag von MissHeadcrusher »

Da wart ihr aber so einige bei dem Treffen :). Hat dir Nessa was schönes geflochten?
| 2c F-M ii | kastanienbraun (nhf) | 6 cm ZU nach Haarausfall | zwischen Taillie und Hüfte | Mein haariges Tagebuch
Schaumberge | Schnittfrei | Flechten und Frisieren
Bild
Selysa

#731 Beitrag von Selysa »

Vielen Dank für den Tipp! :) Ich bin ja schon von der billigen begeistert, hab auf jeden Fall beschlossen, mir 'ne gute zu kaufen ^^

Hach, Mittelaltermarkt ist auch immer schön :) Ich freu mich schon, wenn endlich mal wieder einer bei mir in der Nähe ist :P
Uh, die Bilder vom Treffen sind aber toll! :verliebt:
2aMii, 8,5 cm ZU, ca. 90cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Meine Fotos bitte nicht verlinken, zitieren oder anderweitig weiterverwenden, danke!!!
Bild
Federmaus
Haartyp: 1bMii
ZU: ~8cm

#732 Beitrag von Federmaus »

Tolle Fotos hast du wieder mitgebracht... :D

Dein Utensilio gefällt mir total gut, es wird sich sicher noch füllen. :mrgreen:
Sumangali

#733 Beitrag von Sumangali »

@ r'n's: nun ja, zwischen deiner Haarlänge und derjenigen von Nessa liegen unbestritten zwei bis drei Zentimeter. Aber das würde auch nicht anders aussehen, wenn ich an deinem Platz stünde. Ich denke, wir zwei lassen uns einfach nicht unterkriegen. Mit den Jahren kommen wir auch noch in Nessaähnliche Haarsphären, meinst du nicht auch? :knuddel:

MissHeadcrusher

#734 Beitrag von MissHeadcrusher »

@Sumangali: Mit deinem ZU hast du aber durchaus Nessa-Potenzial ;).
| 2c F-M ii | kastanienbraun (nhf) | 6 cm ZU nach Haarausfall | zwischen Taillie und Hüfte | Mein haariges Tagebuch
Schaumberge | Schnittfrei | Flechten und Frisieren
Bild
Sumangali

#735 Beitrag von Sumangali »

Vom ZU und der Haardicke und -menge her vielleicht schon. Aber bis ich den immensen Unterschied von 80 cm Haarlänge endlich überwunden habe, werden meine Haare schütter und schlohweiss sein :lol:

Gesperrt