Servus !
Hallo ihr Lieben!
Boah, was ist denn hier los? So viele neue und bekannte Besucher und alle miteinander sooo neugierig
Sumangali, ja, ich habe die sagenhaften Haare in live gesehen und die sehr nette, bodenständige Trägerin dergleichen kennen gelernt und durfte obendrein auch noch ihre Flechtkünste bewundern
Fotos sind in Auftrag
Selysa, hab keine Scheu vor der Anschaffung einer gescheiten WBB. Du wirst fetstellen, dass Welten zwischen den beiden Exemplaren liegen

Schau mal in
diesen Thread. Da kannst du meine Vergleiche nachlesen
Hihi
Fami, ich hab AnnieKay den Link zu deinem Utensilo geschickt und gefragt, ob sie mir das aus dem Stoff meines Rollutensilos nachbauen würde; und das ist dabei heraus gekommen

Zuerst waren ganz unten noch zwei weitere Taschen dran, was mir aber nicht gefallen hat und so gab es noch zwei weitere, etwas breitere Fächer
- Versteckt:Spoiler anzeigen
- http://abload.de/img/img_7875-kopiebvskk.jpg
Quelle: AnnieKay
Und links habe ich nicht drei Bänder, sondern einen Zopf

Auf Fotos vom Treffen musst du noch ein wenig warten. Wir hatten nämlich einen Fotografen und der muss die Bildchen erst noch etwas bearbeiten... Geduld, Geduld, Geduld
Peavey, im Grunde ist der neue Plan der alte Plan

schnibbeln wollte ich im September und Dezember sowieso. Weil ich nun die Ungleichheiten bei mir gefunden habe, juckt es umso mehr in den Fingern zu schneiden. Ich hatte nämlich schon heimlich, still und leise darüber nachgedacht, den Trimm im September ausfallen zu lassen, aber das wird nun nix

Im Dezember ist und bleibt der Schnitt geplant, und den soll der Friseur machen. Das ist alles

Ja! Du hast da definitiv gefehlt; es hätte dir gefallen
Mir hat ja auch was gefehlt, deshalb kams ja zum Rückfall, aber der hat mir dann geeigt, was besser für
mich ist
isa, ich habe auch eine von Kostkamm, 1. Schnitt etc. etc. , aber mit der
muss ich in Partien bürsten, die schafft es bei mir nicht bis zur Kopfhaut. Meine Spitzen sind tadellos!
Danke
Federmaus
katy, es war echt schön. Wir trafen uns in Nürnberg in den Wöhrder Wiesen, eine sehr große und schöne Grünanlage. Es wurde ein riesen Picknick, jede(r) brachte was mit und wir waren zu zwölft (11+1 !!!), wenn ich mich nicht verzählt habe

Viele lange, schöne, gepflegte Mähnen mit den üblichen Luxusproblemen und ich als alte, kurzhaarige Schachtel mittendrin

Da kam ich mir zum Teil schon deplatziert vor, man gab mir aber gar keinen Grund dazu, ich wurde herzlich aufgenommen

Haarschmuck wurde bestaunt und probiert, gemessen und geflochten, S&D und Kantenschnitt, das volle Programm und die Fotos nicht zu vergessen

Musik und Shisha gabs als Zugabe oben drauf

Nach sechs Stunden habe ich mich verabschiedet. Ich weiß nicht, wie lange der Rest noch sitzen geblieben ist...
Estel, ich hab mich auch gefreut

Du musst mir den Gefallen tun und mir per PN schreiben, wer, wer ist und wo diejenige in etwa gesessen ist. Ich kann euch sonst echt nicht auseinander halten, dafür waren es zu viele
Huhu
Nenuial und Lainwen willkommen

Ich hoffe auch, dass es bald Fotos gibt
Hach,
kiki, ja, ein wunderschönes sogar

und ich bin immer noch ein WO-ler. Das war ein einmaliger Rückfall, der mir zeigte, dass bei mit WO besser aufgehoben bin

____________________________________________________________________________________________________
Geschrieben hab ich zu dem Treffen nun genug

Bilder kommen dann hoffentlich bald, vor allem auf das, wo
ich neben Nessa stehe, wird der Brüller!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Heute war Mittelaltermarkt auf der Burg Leuchtenberg. Trotz Hitze haben wir uns auf gemacht und verlebten ein paar schöne Stunden. Ein beschaulicher, kleiner Markt mit Handwerkskunst, Narr und Ketten rasselndem Kerker-Wärter, Stadtschreier, Klimbim-Buden, Essen und Trinken natürlich. Burgherrn und Burgfräulein waren auch zu sehen, genau so wie die Burggarde. Ich war auch bei einem Wahrsager und habe mir die Karten legen lassen....

Dieser war wirklich glaubwürdig und hat mich zum Nachdenken gebracht.
Viele lange Haare, oft nicht gut gepflegt und diverse Bärte waren auch zu bewundern
Meine Frisur des Tages - leider gar nicht mittelalterlich...

ein Rückwärtsfranzose mit Knuddeldutt und schon zerzaust
und in Ermangelung nürnberger Haarbilder zeig ich euch mal mein Utensilo mit meinem wenigen Schmuck

oder anders ausgedrückt: jede Menge Platz für Neuzugänge. Hab auch schon ein paar Ideen