Plumerias Tagebuch ***geschlossen***

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Airemulp
SSS in cm: 53
Haartyp: 1b F/M ii
ZU: ~ 7.8
Pronomen/Geschlecht: Sie

Re: Plumerias Tagebuch - neues Ziel: NHF! (1c F/M ii)

#661 Beitrag von Airemulp »

Channeling: Na ja, beide sind etwa gleich bequem ;-) Also bei der Hitze nämlich gar nicht. Die glänzigen sind meine ersten Paul Green Schuhe, aber ja, sie sind wirklich sehr sehr bequem (leider waren sie schweineteuer...)
Und danke :) Bin auch erstaunt, dass sie nicht so strähnig wurden!!

Rocky: Dresscode gabs eigentlich nicht. Ich hab mich aber trotzdem dazu entschieden, overdressed ist besser als underdressed, aber schlussendlich war das Outfit gerade richtig. Ah weisst du, im Büro trag ich sowieso immer Adiletten, die Pumps hatte ich wirklich nur grad während dem Besuch an :lol:
Der fehlende Glanz liegt hier eindeutig am blöden Lichtwinkel und am starken digitalen Zoom vom Handy... Hab das Foto vom Briefmarkenformat raufvergrössert ;-) Aber danke dennoch für den Tipp!

Estelwen: Wie gesagt, ich bin ganz deiner Meinung, was Verwandtschaft angeht :) Mach's dir gemütlich hier!
Ich plane nächsten Sommer mal wieder eine Reise in deine Nähe :) Wobei Nähe... "Wenigerweitweg" würde es wohl eher treffen :-k
Direkt nach dem Waschen sind meine Haare auch deutlich welliger, ich hab sie den ganzen Tag in Wurschteldutts und offen getragen, und zuletzt hab ich sie offen beim Filmschauen an der Sofalehne plattgedrückt, deshalb wohl diese Form.

Lola: Sofalehne sei Dank ;-)
Die andern finde ich auch schöner!! Obwoh sie etwa ein Drittel gekostet haben. Die hätte ich zuerst allerdings noch putzen müssen :oops:
Ja, ich hätt dann wohl gleich Duct Tape genommen unds dann gleich dort kleben gelassen :lol: Das mit den Büchern wär wohl dennoch die bessere Idee gewesen ;-)
Nee, heute ist schon mein neuer Fernauslöser für die Cam angekommen :helmut:

Toffifee: Kein Problem :)

Jerry: Danke :oops:
Oh, das ist ja mal ein Tipp! Muss ich mal ausprobieren, danke! (Mit der Lautstärketaste am Handy selbst geht es ja auch, also warum bin ich da nicht vorher draufgekommen..? :gruebel: )

Sunshine: Ja, bist zu spät, macht aber gar nix :) Die glänzigen hab ich dann auch genommen. Geklappt hat auch fast alles :)

Die Präsentation:
Geklappt hat alles, ich konnte meinen Teil, und dank meiner Vorbereitung hat sogar alles geklappt, obwohl unser Internet kurzzeitig down war :shock:
Die Fragen der Leute waren etwas unangenehm für mich, es waren nämlich keine Geschäftskunden, sondern einfach Businessleute, die privat unterwegs waren. Zum Beispiel wollte einer wissen (ich arbeite in der Bahntechnik), ob man die Energierückgewinnung der Züge mit der der Formel1-Wagen vergleichen kann... Und ich kenn mich doch hinten und vorne nicht aus mit Rennautos ](*,)
Mein Chef hat mir dann aber souverän aus der Patsche geholfen und alles war gut ;-) Na gut, bis darauf, dass ich mich beim Treppensteigen mit dem Absatz in meiner weiten Leinenhose verfangen hab, mich dann wie ein Affe am Geländer festgekrallt hab und nur deshalb nicht die Treppe runtergestürzt bin :oops: Hat aber niemand gesehen!!

Kamera:
Wie erwähnt, dieses Ding:
Bild
ist heute angkommen!!! Deshalb gibt es Fotos von meinem - oh Wunder - heute nicht allzu zerfledderten Enländer :) Dazu noch die zerknüllten Haare nach dem öffnen ebendieses Briten.
--Bild entfernt--

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen kühlen Abend :winke:
Cateline

#662 Beitrag von Cateline »

Uah, Schuh-Hosen-Unfälle sind fies. Ich bin mal seitlich weggerutscht weil die doofe Hose so lang und rutschend war, dass sie sich frech unter den Absatz geschoben hat. Ich hab dann einen total eleganten Kniefall auf einem Bein gemacht, ganz viele haben es gesehen, aber ich hab gelacht und bin peinlich berührt einfach schnell verschwunden...
Ich leg mich eh dieses Jahr dauernd auf die Nase, mal mit und mal ohne Publikum. Wenn jetzt noch ein gutaussehender Typ involviert wäre - oder mich am besten gleich auffängt, das wäre vielleicht mal ganz gut für meine Knie... :mrgreen:

Cool, dass das mit der Präsentation geklappt hat :) Deine Haare glänzen total super schön! :)
1-2er M ii/iii, ca. 10cm ZU
NHF: wetterunbeständiges Goldrotbraundings mit natürlichen Strähnen
Pixie: 3-5cm im Aug.'15 - BSL: Aug.'18 - Taille: Feb.'19? Bob: Sept.'18?
Hab jetzt auch eins (:
Airemulp

#663 Beitrag von Airemulp »

Danke Caty!!
Ich bin mal vor meinem Freund in die Knie, weil ich auf einem Gartenfest mit dem Absatz in ein Loch im Rasen gestanden bin. Sah aus als wollte ich ihm einen Antrag machen :lol:
Normalerweise tu ich aber, als sei nichts passiert, in der Hoffnung dass alle denken, nichts sei passiert;-)

Heute hab ich es endlich geschafft, mit dem neuen Handy ein Frisurenselfie zu schiessen! Dummerweise hat aber mein Handy meine Haarfarbe neu erfunden...
--Bild entfernt--

beim zweiten Versuch hat allerdings die Farbe gepasst!!
--Bild entfernt--

Hier noch eins von letzter Woche, sieht aus als würden meine Haare langsam länger :)
--Bild entfernt--

Schönen Nachmittag :winke:
Zuletzt geändert von Airemulp am 02.09.2015, 13:14, insgesamt 1-mal geändert.
Sun-Shine1205

#664 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Super, das alles soweit geklappt hat =D> und ich musste grad echt schmunzeln. Ich hatte nämlich gestern meinen weiten und bodenlangen Sommerrock an... und was war? Mit den Sandalen drin verheddert und zack Treppe hoch gestolpert, nennen wir es gestolpert ;) Keiner gesehen, nix passiert, schnell weg :lol:

Deine Haare sehen gar nicht zerknüllt aus, sondern schön glänzend und ordentlich ;)

Was ist das denn für ein Dutt, im letzten Beitrag von dir? :-k
Meine Fotos bitte nicht ungefragt
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!
Lilalola

#665 Beitrag von Lilalola »

Sun-Shine1205 hat geschrieben:
Was ist das denn für ein Dutt, im letzten Beitrag von dir? :-k
Das frag ich mich auch! Sieht schön aus!
1c/2a M ii (8cm) in dunkelbraun
Länge: 100cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 75cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (BSL+)

Projekt: Meerjungfrauenhaare (klick!) (Update: 22.10.2018]
Gemeinschaftsprojekt: Schneiden nach dem Mond - 2018 -
ChannelingMyInnerRedhead

#666 Beitrag von ChannelingMyInnerRedhead »

Ich wollte auch gerade nach dem Dutt fragen - der ist wirklich irre schön! :)
1c-2aFii mit ca. 5,5-6cm ZU * 71 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
BSL (64cm - erreicht Dez '15) - Midback (70cm - erreicht Jul '16) -
Taille(75cm - erstmals erreicht Februar 2017, dann 4,5cm gekürzt)
Mein haariges TB
Airemulp

#667 Beitrag von Airemulp »

Danke euch dreien :)

Das ist ein Disc Bun, immer noch der einzige, der hält bei mir :( Aber wenn er immerhin gefällt, ist das ja super :mrgreen:

Sunshine, wenn die peinlichen Sachen nur dann passieren wenn niemand zusieht ist das ja kein Problem ;-)

Das ist meine heutige ich-geh-zu-Oma-Frsur (wenn ich den Kopf nur ganz leicht nach hinten kippe hab ich schon BSL :shock: :

--Bild entfernt--
~Pandora herself~

#668 Beitrag von ~Pandora herself~ »

*mal wieder Plumeria und ihre hübschen Haare stalken geh :ugly: *

Darf ich mal fragen, wie groß du bist? Auf dem einen Foto sehen deine Haare nämlich fast genauso lang aus wie meine. Wenn du größer bist als ich, könnte das vielleicht sogar stimmen, und ich bin jetzt echt keine Riesin :mrgreen:
2a F ii, ZU 8cm, ZQ 5cm², 93cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Steiß)
♣ Yeti engagée: 47,87% ♣
Airemulp

#669 Beitrag von Airemulp »

Danke, Pandora :) Klar darfst du! In meinem Pass steht 180 cm, aber in Wirklichkeit bin ich wohl ein klitzekleines Bisschen kleiner (So 179). Aber ich kann deinem Gedankengang nicht ganz folgen, du bist ja doch eher kleiner, hast aber die längeren Haare? Wie sollen denn da meine Stummel gleichlang aussehen wie deine? Hach das wär so schön *träum*

Ich hab grad ein Motivationstief. Meine Haare waren die letzten Tage superdoof, flutschig-gummig und trotzdem knotig und suuper elektrisch. Anständig dutten konnte ich sie auch nicht, weils immer irgendwo geziept hat. Ich denke, ich mach mal wieder mehr Öl ins Shampoo... Und jetzt hau ich eine fette Ölkur rein und wasche sie aus, bevor ich um vier wieder unter Leute muss.

Zuletzt habe ich sie am Samstag gewaschen, dann gestern Scalpwash, weil ich den Pass verlängern muss, und ich nicht zehn Jahre lang auf dem Passfoto einen Fettkopf haben möchte ;-)

Hab grad den Deckel an den BHF gebracht, der geht auf eine Bergtour :( Und jetzt bin ich müüüüüüüüde und hau mich nochmal ins Bett ;-) Gute Nacht :winke:
Atteena
SSS in cm: 95
Haartyp: 1c/2aFii
ZU: 8

#670 Beitrag von Atteena »

Ich finde ja auch, dass deine Haare wahnsinnig lang aussehen! (Und der Glanz ist eh umwerfend :ohnmacht:)

Meine Haare waren in der letzten Zeit irgendwie auch störrisch und ständig verknotet. Bei mir hat geholfen, laut über einen Friseurbesuch nachzudenken. Jetzt haben sie Angst und sind wieder brav. :kicher: (das, oder es liegt daran, dass ich jetzt unterschiedliche Shampoobars und Öle im Wechsel benutze)
1c/2aFii ZU 8cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 95cm

Atteena´s PP
Muschelkopf

#671 Beitrag von Muschelkopf »

Ich seufze auch schon immer über meine Länge, dabei bin ich 4 cm kleiner als du ... Aber trotzdem: jede Etappe ist deutlich länger als bei kleineren und die optische Wirkung ist auch noch anders. ;)
Im Alltag wäre ich nicht gern kleiner ... nur wenn's um die Haare geht - dann schon. :kicher:
2c-3aMii
Muschel wird wieder langhaarig

9x-7i>3(3x-7u)
Airemulp

#672 Beitrag von Airemulp »

Danke, Atteena, für den Tipp!! Ich hab ihnen jezt allen gesagt, wenn sie weiterhin so störrisch sind, dann kommt die Schere! Hat geklappt! Heute hab ich super Glänzeflausch! Könnte aber auch an der zwischenzeitlichen Wäsche liegen ;-)

Ach Muschel, ich glaub bei dieser Länge kommt es auf die paar cm auch nicht an ;-) Es kommt ganz darauf an, ob ich meine Grösse mag oder nicht - im Flugzeug verfluche ich sie, oder als ich mit zwei unter-160-cm-Leuten zusammengewohnt hab ("Pluuuuuuuuuum, kanns du mir mal die Schüssel runtergeben!!") wars auch sehr anstrengend. Aber in Supermärkten oder in Menschenmengen ist es sehr praktisch ;-)

Dazu grad eine lustige Geschichte: Ich wohne in einem Altbau mit sehr sehr hohen Decken, und somit auch einem sehr sehr hohen Einbauschrank, und da komm sogar ich nicht richtig in die obersten Tablare. Deshalb wollte ich mir im Supermarkt einen Schemel kaufen, hab den aber dort nicht gefunden. Deshalb hab ich eine Angestellte gefragt, ob sie denn wisse, wo es solche Schemel hätte. Und die schaut mich ganz entgeistert an und sagt: "Also die Regale hier drin sind jetzt doch nicht sooo hoch?!"

Die Haare
Nachdem ich am Montag wieder mal Einkaufstourist gespielt hab im grossen Kanton, hab ich mir dort ein Weleda-Duschgel gekauft (natürlich in der Absicht, es für die Haare zu gebrauchen ;-) ). Ich habs dann gestern verdünnt mit Haselnussöl gepimpt benutzt, und das Resultat war ganz gut, nur noch minimal trocken. Ich hab dann als LI ein zwei Tropfen Haselnussöl in den Haaren verteilt, und als ich heute morgen aufgewacht bin, hatte ich einfach eine Traummähne - weich, glänzend, kalt und schwer, aber dennoch sehr voluminös und fluffig :verliebt:
Deshalb, und auch weil das Wetter so schön war, wollte ich spontan einige Haarbilder in der freien Wildbahn schiessen gehen, aber alle meine potentiellen Fotograf/innen waren nicht verfügbar... Hab dann einfach meine DSLR geschnappt und hab tatsächlich in unserer geschäftigen Hauptstadt ein Fleckchen gefunden, wo man ungestört hinten-Selfies schiessen konnte :) Bitte verzeiht mir den Hintergrund :?

So jetzt: Achtung Fotoflut!
--Bilder entfernt--

Einen schönen Nachmittag :winke:
rock'n'silver

#673 Beitrag von rock'n'silver »

Was soll ich sagen? Hmmm.... einfach schön :D
1cFii, ZU 7,5 cm, Taille+, NHF, dunkelaschblond mit Lametta, stufenfrei
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> am 01.01.15: 40 cm, z.Z. 76 cm

(altes PP 1) (altes PP 2)
Cocolin

#674 Beitrag von Cocolin »

Wow, die sehen echt toll aus! Glänzend, flauschig, weich. scheint ja eine neue Traumkombi zu sein, das Shampoo und haselnussöl. =D>
1bM/Cii
Ex-Pixie zwischen Taille & Hüfte
Sun-Shine1205

#675 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Sind doch schöne Bilder geworden =D>

Disk-Bun? Ja der sieht wirklich gut aus ;)
Okey, der wandert (mal wieder) auf meine To-Do-Liste... irgendwann muss ich den schließlich mal hinbekommen #-o
Meine Fotos bitte nicht ungefragt
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!
Gesperrt