Chocolatina - Ungelangweilt zu Classic *geschlossen*

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Chocolatina

Re: Chocolatina - Ungelangweilt zu Classic mit neuen Frisure

#286 Beitrag von Chocolatina »

Meine Lieben, ich bin im Urlaub, genieße die Sonne und das Meer in Barcelona und habe es nicht mehr geschafft letzte Woche eine Frisur einzustellen, obwohl ich viel ausprobiert habe. Ich werde diese Woche wohl auch nicht dazukommen, aber dafür gibt es dann nächste Woche gleich drei (!) Frisuren :D
Zuletzt geändert von Chocolatina am 08.11.2015, 02:04, insgesamt 2-mal geändert.
lukoli2910

#287 Beitrag von lukoli2910 »

Ich wünsch dir einen schönen Urlaub, erhol dich gut!
2aCii
dunkelbraun
kurzüberdieschulter
Feenflügel

#288 Beitrag von Feenflügel »

Hier les ich auch mal mit :) Deine Haare sind superschön!
Und die Sonnenblumenflexi steht dir super gut! Die Autum's Delight :shock: Ein Traum, die ist so wunderschön, aber irgendwie hab ich die damals nicht bestellen wollen... na ja, schmacht ich sie bei dir an ;)

Liebe Grüße!
Tearing through the veil of darkness
Breaking every chain, You set us free
Fighting for the furthest heart You gave
Your life ♥ Hillsong - Relentless
Chocolatina

#289 Beitrag von Chocolatina »

Ihr Lieben, danke erstmal für Eure vielen Beiträge obwohl ich mein armes PP sträflich vernachlässigt habe.
Ihr glaubt ja gar nicht was das ist, einen Laden aufzumachen. Ich schaffe es sogar oft nicht mir die Haare zu waschen, ganz zu schweigen von irgendwelchen Frisuren. Ich deklariere das ganze jetzt mal als Projektpause bis bei mir wieder einigermaßen Normalität einkehrt... Meine Tage laufen zur Zeit wie folgt: Aufstehen, fix frühstücken, losgehen. Baumarkt, treffen mit Geschäftspartnern, Laden renovieren, nach 9 Uhr Abends nach Hause kommen, Abendessen, schlafen. Aufstehen, fix frühstücken, losgehen. Bauma... etc pp.
Ich hoffe es nimmt mir keine meiner treuen Mitleserinnen übel :oops: dass ich grade für alles einen Kopf habe(n muss) nur nicht für Haare.

@ Ivana82: Das wäre schön, wenn Du vorbei kommst! Wir gedenken Anfang Oktober zu eröffnen! :D

@ LarissaLuna: Du bist zu lieb :bussi: Danke für's Kompliment :)

@ Juli25: Dankeschön und willkommen! :D Ich wasche mit ganz unterschiedlichen Seifen, meistens mit Seifen von Sauberkunst, da mag ich besonders die Seife Verlockend und die Hautnah. Zur Zeit liebe ich aber heiß und innig eine Seife die eine LHN'lerin hier gesiedet hat. Weiß nur nicht wie sehr sie mag oder auch nicht dass ich das an die große Glocke hänge, deswegen nur diese vage Info dazu, sorry :oops: Ich habe neulich von Chagrin Valley Seifen bestellt, aber von einer bekomme ich ganz übles Kopfhautjucken, die werde ich wohl in die TB stellen, für viele hier scheint sie die ultimative HG Seife zu sein :nixweiss: Ich denke man muss sich da durchprobieren, so unterschiedlich die Seifen sind, so unterschiedlich die Haare zu denen sie passen. Rinse ist auch immer wichtig, seit ich mit Himbeeressig statt Apfelessig rinse sind meine Haare auch weniger trocken in den Längen :wink:

@ Ommel: Vielen lieben Dank von Herzen für Deine schönen und aufbauenden Worte und Glückwünsche! :bussi: Wie isser denn geworden, Dein Spidermoms? :D

@ MammaMia97: Wie schön! Vielen Dank und ganz herzlich willkommen in meinem eingeschlafenen PP :lol: Hätte nie gedacht wie gut der neue Ava ankommt, es haben mich jetzt schon mehrere Mädels drauf angesprochen :D

@FEMH: Ohhhh das lese ich ja reichlich früh :lol: Ich bin auch total im Stress. Habt ihr denn das Treffen gehabt? *hmpf* Schön wär's ja schon gewesen aber außerhalb von Leipzig ist für mich zeit- und kräftetechnisch grade eh nicht drin.
Wie ist es im neuen Zuhause? :D Und Danke für die Blumen Du Liebe :)

@ lukoli2910: Urlaub war schön, lieben Dank für die guten Wünsche :D

@ Feenflügel: Schön dass Du hier bist, herzlich willkommen :D Danke für die Komplimente, ich hätte mir damals auch so in den Hintern beißen können, dass ich weder die Spring Is In The Hair noch die Autumn's Delight in dem großen Sale letzten Oktober gekauft habe... Vielleicht findest Du sie mit viel Mühe doch noch, ich habe ja auch Himmel und Hölle dafür in Bewegung gesetzt :lol:

So... Jetzt werde ich erstmal was essen und bis zum nächsten Mal wünsche ich Euch allen eine schöne Spätsommerzeit :D

Liebe Grüße!
Landliebe88

#290 Beitrag von Landliebe88 »

Uii, mal wieder ein neuer Beitrag *freu*

Ich warte schon sehnsüchtig auf eine neue Frisur. Aber lass dich blos nicht stressen. Ich kann mir vorstellen, dass sowas ein Haufen Arbeit ist. Ich würde mich das glaube ich nicht trauen.

Trotzdem bin ich schon sehr gespannt wie und wann es hier weitergeht :)
1c F ii (8 cm) - Steiß (88 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Hier stelle ich mich vor
Ivana82

#291 Beitrag von Ivana82 »

Ich auch :D Ich wünsche auf jeden Fall noch viel Erfolg ♥
Chocolatina

#292 Beitrag von Chocolatina »

Kalenderwoche 31, Frisur 17
Name: Disc Bun
Quelle: Schmetterlinchen
Werkzeuge: Haarstab

Bild

Ich bin begeistert davon wie stabil und bequem dieser Dutt ist :) Und er geht auch wirklich einfach.
Zuletzt geändert von Chocolatina am 08.11.2015, 01:47, insgesamt 3-mal geändert.
Chocolatina

#293 Beitrag von Chocolatina »

Ich habe das Gefühl dass für diese Frisur meine Haare einfach zu kurz sind, bzw. zum Ende hin zu dünn werden, durch das V. Ich finde man sieht die Struktur des Knotens nur ganz schlecht. Aber vielleicht sind meine Haare eines Tages trotz V lang genug um einen hübschen Kelten hinzubekommen. Bis dahin habe ich folgendes gelernt:

Kalenderwoche 32, Frisur 18
Name: Keltischer Knoten
Quelle: Haartraumfrisuren
Werkzeuge: Haarstab

Bild

Uuuuund ich präsentiere hiermit auch gleich meine allererste Canoa von Senza Limiti :verliebt:
Zuletzt geändert von Chocolatina am 08.11.2015, 01:47, insgesamt 4-mal geändert.
Chocolatina

#294 Beitrag von Chocolatina »

:cheer: Jetzt zum Nachtrag für Kalenderwoche 27!

Ich mag den Fischgrätenzopf sehr gern, er fühlt sich super weich an, aber er dreht sich noch leicht ein, weil ich nicht so tief runterkomme beim flechten und dann den Zopf recht schnell nach vorne nehmen muss, aber das gibt sich bestimmt mit etwas Übung. Also, hier ist sie, meine Fischgräte!

Kalenderwoche 27, Frisur 19
Name: Fischgrätenzopf
Quelle: erinnere mich nicht
Werkzeuge: Haargummi

Bild
Zuletzt geändert von Chocolatina am 10.12.2015, 14:41, insgesamt 5-mal geändert.
Chocolatina

#295 Beitrag von Chocolatina »

:cheer: Nachtrag!

Ich finde Half-Ups in ihrer Schlichtheit total schön wenn man Länge zeigen und trotzdem die Haare aus dem Gesicht haben will... Besonders gut gefällt es mir wenn der Half-Up geflochtene oder gekordelte Seiten hat. Hier also...

Kalenderwoche 34, Frisur 20
Name: gekordelter Half-Up
Quelle: keine bestimmte
Werkzeuge: XS-Flexi

Bild

Bild
Zuletzt geändert von Chocolatina am 10.12.2015, 14:34, insgesamt 4-mal geändert.
Chocolatina

#296 Beitrag von Chocolatina »

Unfassbar aber wahr, ich habe es für diese Woche noch geschafft eine Frisur neu zu lernen, und zwar den super schönen Pha Bun für den meine Forke leider zu kurz ist, weil kein Topper, aber es geht gerade so :D

Ich finde den Dutt sehr hübsch und kann mir vorstellen dass er mit einer Forke die zur Geltung kommt noch viel schöner aussieht :)
Er hält prima und hat nach drei Versuchen gut geklappt :D

Kalenderwoche 35, Frisur 21
Name: Pha Bun
Quelle: Fiery Pha
Werkzeuge: Forke

Bild
FEMH

#297 Beitrag von FEMH »

Mit einer Forke in Haarfarbe könnte man jetzt fragen "Forke, ... welche Forke?" :lol:
2a C ii - ZU 7,5cm - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 80cm
2. Nachwuchs lässt den Neuwuchs spriessen

Mein Tagebuch - FEMH: mit Liebe&Pflege zu laaangen Haaren
Miraleth

#298 Beitrag von Miraleth »

Liebe Chocolatina, beim Störbern durch das Forum bin ich immer mal wieder über deine Postings gestolpert und dann schmachtend an deinen Fotos hängengeblieben. Ich wollte dir einfach sagen, dass deine Mähne ein wahrer Traum ist! So eine Länge und dabei so herrlich dick! Ein echtes Vorbild :verliebt:
Ich wünsche dir und deiner Liebsten viel Kraft und alles Gute beim Umsetzen eures Traums! :)
Chocolatina

#299 Beitrag von Chocolatina »

@ FEMH: :lol: Da hast Du Recht, die verschwindet schon sehr in dem Dutt :)

@ Miraleth: Danke Dir vielmals für die lieben Worte Mutter Natur war einfach ziemlich großzügig was meine Haare betrifft :) Herzlich willkommen bei mir :) Schön dass Du hergefunden hast!

:cheer: Nachtrag! Diese Frisur gehört zu meinem Standardrepertoire, ich liebe den Cinnamon aufgrund seiner Einfachheit und Haltbarkeit sehr :D Ob mit Flexi, Ficcare oder Scroos oder Buncage, ich finde ihn immer wieder super schön :verliebt:

Kalenderwoche 36 Frisur 22
Name: Cinnamon Bun
Quelle: LHN
Werkzeuge: Buncage

Bild
Zuletzt geändert von Chocolatina am 10.12.2015, 14:34, insgesamt 8-mal geändert.
Supa

#300 Beitrag von Supa »

Ich hoffe, du hattest einen schönen Urlaub! :)

Ich drücke euch beiden alle Daumen, dass ihre eure Ziele erreicht :cheer: . Ich glaube, ihr habt euch das verdient.
2a*M/C*Hüfte
Gesperrt