~ Shampoo- und Spülungbewertung ~
Shampoos:
Khadi Früchte Shampoo
Die Haare werden wunderbar sauber und sogar die Schuppen lassen sich suuuuper auswaschen. Die Haare haben nach der Wäsche geglänzt , waren leider aber etwas trocken. So einen tollen Duft wie bei diesem Shapoo habe ich nie wieder erlebt.
empfehlenswert
Alverde Birke-Salbei
Auch ein Shampoo das die Haare sehr sauber auswäscht. Der Duft ist etwas gewöhnungsbedürftig aber nach einer kurzen Zeit konnte ich es dann ganz gut riechen.Im Bezug auf die Kopfhaut gab es leider keinen positiven Effekt.
eingeschränkt empfehlenswert, aber keinesfalls schlecht
Alverde Olive Henna
Die Haare waren nach der Wäsche wunderbar weich,fluffig und glänzend. Beim Volumen habe ich nichts bemerkt, aber ich hatte es ja auch hauptsächlich wegen dem Henna (Glanz ) gekauft.
empfehelnswert
Lavera Orangenmilch
Habe ich mal bei meiner Mutter gemopst um es auszuprobieren, sie hat es natrülich erlaubt

Der Duft war toll und die Haare nach der Wäsche sehr weich und fluffig. Die Haare haben auch langsam nachgefettet.
empfehlenswert
Im Moment teste ich gerade das Sante Glanz-Shampoo. Bin schon gespannt.....
Spülungen
Lavera Rosenmilch Spülung
Die bisher beste Spülung die ich je hatte. Meine Wellen/Locken sind nach der Wäsche wunderbar hervorgetreten und waren auch toll geformt. Außerdem waren die Haare sehr weich und haben toll geduftet.
unbedingt empfehlenswert, das beste was ich je hatte
Sante Brillant Care Spülung
Toller Duft =) Haare waren schön weich, haben geglänzt und waren gut zu kämmen.
empfehlenswert, aber leider etwas teuer
Alverde Aloe-Vera Hibiskus
Das Zeug ist ganz ok. Geruch ist etwas seltsam. Aber die Haare werden super weich und man kann sie toll kämmen. der Glanz ist auch gut.
empfehlenswert