Olaplex
Erst mal wurden meine Haare nass gemacht.
No1: War eine Flüssigkeit, die mir ins Haar einmassiert wurden und dann durfte das 5 min einwirken. Es wurde dann NICHT ausgewaschen und No2 wurde drauf gemacht.
No2: Hatte die Konsistenz wie eine Spülung oder einer Haarkur. Das Zeug wurde auch ins Haar einmassiert. Die Friseurin hat mir empfohlen nicht die Haare zu waschen, sondern das Zeug über Nacht einwirken zu lassen.
Sie hat dann einfach meine nassen Haare geschnitten und ich bin nach dem Schnitt nach Hause gefahren. Beim Friseur haben sich meine Haar noch geschmeidig und weich angefühlt. Als ob ich einen Condi in die Haare gemacht habe. Also so ein flutschiges Gefühl, aber nicht so extrem, wie wenn ich einen Condi verwende. Klingt bestimmt verwirrend ich hoffe ich versteht mich. Halt ein leicht flutschiges Gefühl, aber nicht so extrem.

No3: Habe ich mir gekauft für zu Hause. Sie meinte ich brauche nur ganz wenig, da ich feines Haar habe. Wenn ich einmal die Woche das Zeug nur in die Längen mache würde es bei mir reichen.
Für die Kur + No3 für zu Hause + schneiden habe ich 68,90€ bezahlt. Nur No3 kostet 39,90€ glaube ich. Als ich zu Hause war habe ich die Haare einfach gekämmt und offen gelassen. Bei trocknen verschwand das flutschige Gefühl. Die übliche Trockenheit in meinen Längen kam wieder, aber ich habe das Gefühl sie waren nicht so extrem trocken wie sonst. Irgendwie fand ich meine Wellen sahen definierter aus und die Haare waren etwas griffiger. Mein übliches Frizz am Oberkopf hatte ich gestern leider trotzdem nach dem trocknen (siehe Bild von gestern). Und ich habe bisher nicht das Gefühl, dass meine Haare glatter sind. Oft wurde ja geschrieben, dass welche fanden das ihre Haare glatter wurden. Ich bin eher der Meinung es unterstützt die eigene Haarstruktur ein wenig. Obwohl meine Haar immer noch trocken sind, habe ich das Gefühl, dass meine Haare sind etwas genährter als vorher sind. Ist irgendwie schwer zu beschreiben.
Durch das Olaplex sahen die Haare auch nicht fettig aus nach dem trockenen, weswegen ich mich entschlossen habe die Haare einfach wie gewohnt am erst am Wochenende zu waschen. Denke nicht, dass es schadet die 'Kur' etwas länger drinnen zu lassen.

EDIT
Da die Haare durch Olaplex ja nicht fettig aussehen und No2 und No3 von den Inhaltsstoffen das selbe sind werde ich mal versuchen No3 als leave-in nach der Wäsche in die Längen zu geben. Es ist ja eigentlich egal wenn das halt ein Woche bis zur nächsten Wäsche im Haar ist oder?