*Kitty*- ***geschlossen***

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Windfee
SSS in cm: 94
Haartyp: 1bFii
Instagram: @kara_duath

Re: *Kitty*- 1m schwarze Flauschfairies- auf zu MO!

#2596 Beitrag von Windfee »

Äh, das klingt ja aber nach einem blöden Verlauf des Abends. Das tut mir leid für dich, Kitty! :knuddel:
Ganz ehrlich: der Typ hätte dich eh nicht verdient. Zieh dir bitte den Schuh nicht an (auch die anderen Schuhe nicht), mit dir ist alles in Ordnung. Schade, dass ich wir nicht näher sind.

Fischle, wenn du Flügel findest, dann bring mir bitte ein Pärle mit.
I wander in dark robes and melancholy
cryptic-elf

#2597 Beitrag von cryptic-elf »

Oh, wie süß, dann können Mama und Tochterja im Partnerlook rumlaufen! :D Find ich toll!
Meine Mama lässt sich jetzt auch grad die Haare wachsen (die sind schon unglaublich lang geworden :shock: ). Ich hab auch überlegt, ihr mal eine Flexi mitzubringen, weil ihr die Drogerieklammern alle zu klein werden. Aber ich habe die Befürchtung, dass sie das Nickel darin nicht verträgt, sie ist da sehr empfindlich. :?
1bFii, 7cm Umfang, 130-isch cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Mit PCOS zur Terminallength
Víla
Admin a.D.
SSS in cm: 165
Haartyp: 2aM
ZU: 8,0 cm

#2598 Beitrag von Víla »

Das mit dem Treffen ist ja doof gelaufen, lass dich davon bloss nicht runterziehen, leider gibt es solche Typen immer wieder.

Die Flexi steht deiner Mama gut, kann mir euch beide auch gut im Partnerlook vorstellen.
~ ZQ 6,16cm² ~ Zw. Mitte Wade & Knöchel, mal mehr mal weniger ~

[img_size]https://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_fledermaus.gif[/img_size]
Ms_Mittens

#2599 Beitrag von Ms_Mittens »

Als ich noch Schwarz bzw. Schwarz-Blau gefärbt habe, hatte ich dasselbe Problem wie du.
Schwarz ist irgendwie immer mehr Braun als Schwarz geworden, nur das Schwarz-Blau war so richtig intensiv.
Versteckt:Spoiler anzeigen
Ich habs mir schon mal im Kalender angestrichen, damit ich es nicht vergesse ^^ Ob ich es zeitlich schaffe, weiss ich noch nicht,
da ist mein letztes Urlaubswochenende. Aber wir können ja vorher noch mal schreiben :)
1bMii 89cmSSS ZU 6,5cm
„Wie cool wäre das eigentlich gewesen, wenn Louis de Funès bei Star Wars mitgespielt hätte?
"Luke, ich bin dein Vater!" - "Nein!" - "Doch!" - "OOHH!"
Lilly of the Valley
SSS in cm: 111
Haartyp: 2c-3a
ZU: 7,5

#2600 Beitrag von Lilly of the Valley »

Ich lass mich dann auch mal hier bei Dir nieder und lass Dir liebe Grüsse da.

Dein Vorbild aus dem Süden ist Darksky. Sie färbt tatsächlich schwarz und hat einfach nur unglaublich schöne Haare. Wenn sie an den Treffen ihren Dutt aufmacht und dann diese Haare einfach so rapunzelgleich herabfallen, muss ich immer aufpassen, dass ich den Mund wieder zu mache.

Dein Date ist ja blöd gelaufen, aber solche Typen sind keine Träne wert, glaub mir
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum
*Kitty*
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
ZU: 10
Instagram: @_victorian_kitty

#2601 Beitrag von *Kitty* »

Huhu Lilly, herzlich willkommen mit Deinen schönen Locken! :)
Der Typ hat sich nicht mehr gemeldet, hat auch meine Fragen nicht beantwortet. Ist auch egal, war nur eine Liebelei von vor 20 Jahren und er wolle sicher nur mal sehen, was ich jetzt so treibe.
Gestern kam meine wunderwunderschöne Hibiscus Sea Flexi. Ich bin verliebt! :verliebt: Die Blume und die Perlen sind richtig hübsch.

mit und ohne Blitz:

Bild Bild Bild

Außerdem habe ich beim Sale zugeschlagen, ich bekomme eine Katze in Mega, eine Montana und eine Tawny in M.
Bild Bild
Quelle: lillarose.biz

Dann war ich heute mit meiner Kurzen spazieren, wir haben Brombeeren gesammelt, Rohrkolben und jede Menge verschiedene Beeren tragende Bäume und Büsche gesehen. Diese üppige Fülle in der Natur macht mich glücklich, deshalb mag ich den Frühling und Sommer am liebsten. Wir habe dann noch Kletten gefunden und eine mitgenommen. Die Kurze hat sich kaputt gelacht, als wir uns gegenseitig damit beworfen haben oder sie der Katze ins Fell gehängt haben. So einfach geht Freude! :)

Bilder mit Haaren gibt es auch:

Bild Bild Bild
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest
*Kitty*

#2602 Beitrag von *Kitty* »

Ich hab gerade Scalpwash mit dem Alterra Sensitiv Shampoo gemacht. Der Ansatz war strähnig und fing auch auch an zu jucken wegen der Färbung neulich.
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
Mai Glöckchen
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7

#2603 Beitrag von Mai Glöckchen »

Wow, die türkise Flexi rechts ist ja der Knaller, die, die aussieht wie die Festive Fallen Leaves nur eben nicht herbstfarben! Wenn ich da noch mal bestelle, dann ist die dabei. Hui, wie hübsch.
Kommt man hier nichts ahnend rein, um mal zu schauen, wie lang die haare geworden sind und dann so ein hübsches Schmuckstück. Toll! Steht aber auch dein Name drauf, so mit der Farbe. :)
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Windfee
SSS in cm: 94
Haartyp: 1bFii
Instagram: @kara_duath

#2604 Beitrag von Windfee »

Hehe, die Hibiskus Sea hab ich mir auch geholt. Und auch deine anderen Beutestücke kann ich mir so richtig toll an dir vorstellen.

Herrliche Fotos hast du uns wieder mitgebracht. Ja, Glück kann so einfach sein.
I wander in dark robes and melancholy
Ms_Mittens

#2605 Beitrag von Ms_Mittens »

Oh, die Hibiskus Flexi steht dir ausgezeichnet :verliebt: Ich mag die Farbe total gerne, sie steht mir nur leider nicht ^^
Auf die Beiden, die du bestellt hast bin ich schon gespannt. Vor allem die Rechte, die ist so schön.

Und wunderschöne Haarbilder im Feld :D
1bMii 89cmSSS ZU 6,5cm
„Wie cool wäre das eigentlich gewesen, wenn Louis de Funès bei Star Wars mitgespielt hätte?
"Luke, ich bin dein Vater!" - "Nein!" - "Doch!" - "OOHH!"
Lunasia

#2606 Beitrag von Lunasia »

Wow du hast die Hibiskusflexi? :verliebt: Die steht dir ja soooo toll! Ich liebe diese Farbe! (Jetzt ärgere ich mich ein bisschen, dass ich sie nicht doch bestellt hab. Aber vielleicht kommt sie ja ins Standartsortiment [-o< )

Ich schicke dir ganz liebe Grüße aus Berlin :knuddel:
*Kitty*

#2607 Beitrag von *Kitty* »

Huhu! In die Hibiskus bin ich auch ganz verliebt und auf die neuen Flexis bin ich total gespannt! :)
Am Mittwoch habe ich mir ganz spontan nachmittags die Haare gewaschen, weil ich im Netz einen interessanten Vortrag über Urban Gardening entdeckt habe, den ich gerne besuchen wollte. Ich habe mal wieder Sante Orange genommen, weil ich wollte, daß sie zuverlässig sauber werden. Ohne Handtuch und Zopf habe ich tatsächlich geschafft, meine Haare in 2 Stunden trocken zu kriegen, allerdings mußte ich dafür in feuchtem Zustand einmal vorsichtig kämmen.
Gestern habe ich wieder angefangen, Forken und Stäbe zu machen. :D
Víla
Admin a.D.
SSS in cm: 165
Haartyp: 2aM
ZU: 8,0 cm

#2608 Beitrag von Víla »

Die Hibiskusflexi passt hervorragend zu dir, auch auf deine neuen bin ich gespannt, die stehen dir sicherlich auch sehr gut.
~ ZQ 6,16cm² ~ Zw. Mitte Wade & Knöchel, mal mehr mal weniger ~

[img_size]https://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_fledermaus.gif[/img_size]
Muschelkopf

#2609 Beitrag von Muschelkopf »

Tawny passt sicherlich farblich ganz hervorragend zu dir! (Und bei mir schreit sie auch, dass sie herkommen mag ... )

Der richtige Mr. Kitty kommt sicherlich noch. Manchmal brauchen tolle Sachen einfach etwas länger bis sie eintreffen. :bussi:
2c-3aMii
Muschel wird wieder langhaarig

9x-7i>3(3x-7u)
Bernstein

#2610 Beitrag von Bernstein »

Deine neuen Flexis sind superschön :ohnmacht:

Vor allem die Tawny finde ich wirklich ganz wundervoll :verliebt:

Warum gibt es die nicht in Herbstfarben?
Wäre sofort mein :mrgreen:
Gesperrt