Isa117: GESCHLOSSEN

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
isa117

Re: Isa: mit Seife,Öl und Haarschmucksucht zur Hüfte

#181 Beitrag von isa117 »

Soooo,gibt eigentlich nix neues an der Haarschmuckfront. ...Hab noch je eine CO bei Avilee und Annikay laufen,aber die dauern noch.Sonst genieße ich mal meine tolle Sammlung,ein Flexi Haarband wünsche ich mir sehr mal zum ausprobieren ob es hält.
Noch mal von vorn....
ganz nach unten mit viel Spaß und toller Pflege!
Färbefrei seit April 2019
isa117

#182 Beitrag von isa117 »

Jaaa, mit den Haarbänder. ... bin bisschen im Zwiespalt,hatte die Woche verschiedene Haarbänder ausprobiert, als ich sie angezogen hab sah es auch erst mal gut aus. Allerdings rutschen die Dinger so,das ich nach ner Stunde total bescheuert aussehe,da die die Haare dann so komisch schieben. Mir gefallen die Flexi Bänder ja so sehr,aber ich scheue mich davor eins extra bei Lillarose zu bestellen,wenn das dann auch so ist. Hoffe ich komme mal so an eins ran....
Noch mal von vorn....
kiwifee

#183 Beitrag von kiwifee »

Ich finde immer: Es gibt Haarbänder die mehr und welche die weniger rutschen. Aber keins, dass gar nicht rutscht. ;-)
Ich muss Haarbänder auch 1-2x am Tag neu reintüddeln weil sie etwas zu sehr verrutscht sind...
So lange es nicht überhand nimmt, stört es mich aber nicht.
Ich glaube irgendwie auch, dass bei Feen immer ein wenig das Haargewicht fehlt, dass die Bänder an Ort und Stelle zwingt. :-(
Naja, ich liebe Haarbänder trotzdem. :-)
2a F ii ZU 6 in NHF karamellblond
kiwifee - Mit Shampoo Bar & Feenstaub zur Wohlfühllänge
*Juli 2015: Von fast BSL auf Longbob abgeschnitten*
isa117

#184 Beitrag von isa117 »

Wenn das nur 1 bis 2 mal am Tag wäre :( schon nach einer Stunde rutscht das Band total. Glaub ich bestellen mir noch nen Haarreif bei ***zensiert***. ...Was fände ihr besser, onyx oder black?Finde Black passt schon am besten zu Dymondwood und Acrylforken sowie zu Flexis,einfach weil es am neutralsten ist.
Noch mal von vorn....
Sun-Shine1205

#185 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Also das mit den Haarbändern kenn ich auch :roll: Ich bekomme die auch nicht richtig zum Halten, wenn überhaupt. Meine Haarbänder habe ich mittlerweile auch vertauscht bzw. weitergegeben, ein ganz Breites hab ich noch. Aber nur für den Garten bzw. Holz machen, das sieht echt bescheiden aus soll aber im Endeffekt auch nur die Haare schützen :roll:

Haarreifen drücken bei mir, geht auch nicht ;)

Ich wäre für Onyx. Das ist nicht ganz so hart wie schwarz und passt auch zu vielem, was ich jetzt so bei ***zensiert*** gesehen hab :)
Meine Fotos bitte nicht ungefragt
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!
isa117

#186 Beitrag von isa117 »

Also bei mir haben bis jetzt Haareifen auch gedrückt, aber der von France luxe und der Ficcare gar nicht. Bin zur Zeit leider darauf angewiesen wegen dem herauswachsenden Pony. Onyx ist echt toll hatte nur Bedenken wegen dem Muster und dem Muster der Forke..... :?
Noch mal von vorn....
Knullibulli

#187 Beitrag von Knullibulli »

ich kann dich so verstehen,ich mag auch die Flexi Bänder haben,aber du weißt ja warum im Moment nicht.... :wink:
Also ich wäre für Black,passt doch immer super zu fast allen.
Bis jetzt hab ich auch nur drückende Haarreifen gehabt.Ein Grund mehr für die Flexi Bänder irgendwann :pfeif:
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet
isa117

#188 Beitrag von isa117 »

Knulli,meinst du die Flexi Bänder rutschen nicht :D ?
Noch mal von vorn....
Knullibulli

#189 Beitrag von Knullibulli »

Weiß nicht.Ich hoffe immer,das die nicht rutschen.Allgemein gehen Haarbänder nicht gut bei mir,die gehen immer im Nacken hoch.Obs bei den Flexi Bänden besser geht.... :nixweiss:
Feenhaar,Blond gefärbt.
kiwifee

#190 Beitrag von kiwifee »

Die rutschen leider auch ein wenig. ;-)
2a F ii ZU 6 in NHF karamellblond
kiwifee - Mit Shampoo Bar & Feenstaub zur Wohlfühllänge
*Juli 2015: Von fast BSL auf Longbob abgeschnitten*
isa117

#191 Beitrag von isa117 »

Oh nein das wollte ich eigentlich nicht hören....na ja besser man weiß es vorher.Vielleicht komm ich hier irgendwann mal an eins ran, aber extra bei Lillarose bestellen hat sich dann erst mal erledigt.......Glaub ich geh mal zu ***zensiert*** :D
Noch mal von vorn....
isa117

#192 Beitrag von isa117 »

Hab mir jetzt noch nen Wavy in schwarz bestellt, ist denk ich letztendlich die Farbe die zu allem passt. Somit besitze ich dann drei toll sitzende Haarreifen, das reicht erst mal denke ich.Bin auch froh die Haare nun einfach trocknen lassen zu können,vorher mit den Klämmerchen musste ich nen Scheitel ziehen und das Pony feststecken.
Sonst hab ich noch ne CO bei Avilee und eine bei Annikay laufen,dann ist erst mal Schluss [-X
Hab mir hier hier in den wenigen Monaten LHN schon eine beachtliche Haarschmucksammlung aufgebaut,viel vertauscht und manches neue gekauft. Jetzt merke ich langsam das jetzt erst mal eine große Zufriedenheit mit den Sachen eintritt,die ich erst mal genießen werde.Habe noch zwei XL Flexis aus der TB erstanden,die total schön sind:Simple Drop und Dusty Plum.Eine M Flexi von ***zensiert*** ,ich glaube Flora Metall in silber kam dazu.Somit bin ich im Besitz von drei dieser wirklich schönen,praktischen Spangen.
Hab ich euch schon erzählt was mir dieses Jahr die Adventszeit versüßen wird? Ein Adventskalender aus Steffis Hexenküche.Hab ich schon im August gekauft,bin so gespannt was da alles drin ist. ...Man konnte Wünsche angeben und was man gar nicht mag.Preis war happig,aber er soll angeblich mehr wert sein....das war die Belohnung an mich selber,das Stillen so lange durchzuhalten,die Kleine ist ja immerhin schon neun Monate und macht keine Anstalten,es so bald aufgeben zu wollen :D das schlaucht manchmal schon,umso wichtiger ist es das Mama sich mit dem gesparten Geld,das die Babynahrung gekostet hätte,etwas gutes tut :mrgreen:
Morgen ist Waschtag, werde das Nussküsschen von einer lieben User hier ausprobieren,hab vorhin Avocadoöl als Kur über Nacht in die Längen gegeben. So bin ich gerüstet für die muffin-Backaktion für die hungrige Kindergartengruppe der Großen, die nächste Woche Geburtstag hat,der gleichzeitig auch mein Zuchtstart war (also ich meine als sie zur Welt kam)
Noch mal von vorn....
Knullibulli

Re: Isa117: mit Seife,Öl und Haarschmucksucht zur Hüfte

#193 Beitrag von Knullibulli »

Oh...da hast du dir aber ein schönes Advents Geschenk zur Belohnung gemacht,find ich toll.Da kann man den Dezember ja kaum erwarten wa :wink: Bin gespannt was alles drin ist.
Neuer Haarschmuck,fein :)
Drücken sich die Haarreifen nicht zu sehr in deinen Kopf?
Feenhaar,Blond gefärbt.
isa117

#194 Beitrag von isa117 »

Die Haarreifen sind die ersten die perfekt sitzen! Man spürt sie echt kaum.
Noch mal von vorn....
Natalia

#195 Beitrag von Natalia »

Hi Isa117! Jetzt will ich mich auch mal dazusetzten.

Schöne Haare hast du und ich wäre auch für pro NHF :)

Ich habe auch zwei Haarbänder von Lillarose und finde sie besser als alles aus der Drogerie und Co. andere große Marken habe ich allerdings noch nicht ausprobiert, da Haarreifen oder dicke Bänder bei mir äußerst bescheiden aussehen.

Ein Steffi Kalender? Das ist ja ein tolles Geschenk an sich selbst!!!

Du hast als Zuchtstart Kind 1? Bei mir wars Kind 2 :) damals aber noch mit vielen Friseurbesuchen .....
1cFi 85 cm ZU 6 cm
Wahre Schönheit kommt von innen, alles andere ist Geometrie.
Gesperrt