Hallo ihr Lieben... *Staub wegpust*
Da ich auch gerade mit dem Abi fertig geworden bin und momentan ein sehr wichtiges (zeitintensives) Praktikum absolviere, hatte ich leider selten Zeit ins LHN zu schauen... Auch die Haare wurden ignoriert und nicht zu selten auch malträtiert...

Hab nun wirklich ordentlich Spliss im unteren Viertel und jedes Kämmen wird durch schreckliches Kletten zur Qual... Deshalb wird in nächster Zeit vermutlich doch ein größerer Schnitt anstehen, da ich momentan einfach keine Zeit habe mich angemessen um meine Haare zu kümmern... Wachsen lassen will ich aber trotzdem noch und das Ziel bleibt auch Klassik. Aber der ganze Spliss muss einfach mal wieder weg jetzt...
In die Waschmaschine kriege ich sie übrigens noch immer sehr gut, Habe Bart.
Und Herzlich Willkommen, minzfee!
Momentan sehen die Haare ungefähr so aus:
Gemessen hab ich auch schon lange nicht mehr, vielleicht sind es mittlerweile schon 100cm.
Hier noch ein paar Fotos von meiner Abiball-Frisur:
(Ehrlichgesagt hatte ich überhaupt keinen Plan was ich mit den Haaren machen soll. Hab dann am Abend davor gewaschen und Küchenpapierlocken reingemacht... Die sahen am nächsten Tag aber ziemlich schrecklich aus, deshalb musste ich unter Zeitdruck noch mit dem Lockenstab nachhelfen...

. Letztendlich hab ich dann noch schnell irgendwas improvisiert. Ein mehr-oder-weniger-Waterfall-Braid, den ich hinten zu einer Rose festgesteckt habe...

)
Im Nachhinein ist mir aufgefallen, dass meine Frisur ein wilde Mischung aus MammaMias Abiball-Frisur war, die ich ein paar Tage vorher hier gesehen hab.
(Also an dieser Stelle danke für die Inspirsation und sorry fürs mehr oder weniger nachmachen...

)
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!