Vielen Dank ihr Lieben!
Rabenart: Ui, das ehrt mich sehr

Haarvorbild! Und ja, Locken und lange Haare passen eigentlich ziemlich gut zusammen - wenn meine Locken kürzer sind, kringeln sie sich mehr und ich kann sie kaum bändigen - je länger sie werden, desto schwerer sind sie und hängen sich aus. Das hilft ziemlich beim Umgang mit ihnen
Ardora: Freut mich, dass meine Sachen dir gefallen

Es macht auch wirklich viel Spaß!
Schnupferl: Schön, dass es mit dem Farbeziehen so gut klappt - Seife eignet sich wirklich gut dafür!

Ein Bar mit Kokosmilch klingt interessant! Wie viel verwendest du denn so ungefähr? Walnussextrakt habe ich auch hier, das muss ich endlich mal verwenden. Wir können gerne ein paar Bars tauschen, schreib mir doch mal eine PN
Ich habs schon wieder getan...
Verflixt, es macht wirklich süchtig!
Ich hab aber extra nur 2 Bars pro Sorte gemacht:
Hafer-Milch-Honig
mit Kokosöl, Macadamianussöl, Arganöl, Honig und Duftöl Hafer-Milch-Honig
Incense
mit Babassuöl, Arganöl, einem halben TL Haarcreme Heaven's Gate von Heymountain und Duftöl Nag Champa
Kraut und Blüte
mit Mangobutter, Sheabutter, einem halben TK Haarcreme Where my Rosemary goes von HM, Lavendelblüten und Duftöl Monoi de Tahiti
Ja,ich hab bei 2 Sorten Haarcreme untergemischt - die bestehen ja nur aus Wasser, Ölen und Duftstoffen, ich sehe also keinen Grund, warum das nicht klappen sollte... wir werden sehen, was sie für Waschergebnisse bringen.
Heute habe ich schon mit einem meiner neuen Rosen-Bars gewaschen - das Ergebnis ist super, ich hab absolut keinen Frizz mehr und meine Haare sind super weich