Lauxeta: Trimm dich zur Hüfte in NHF

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Lauxeta

Re: Lauxeta bekehrt Blondierleichen über Rot endlich zu NHF

#196 Beitrag von Lauxeta »

Hahaa wir hätten den sogar zuhause gehabt! Aber ich glaube, meine Mutter wär ziemlich sauer gewesen wenn ich ihren letzten Joghurt in die Haare geklatscht hätte :irre:
2a/bMii • ZU 7cm • Midback+
Auf zur Hüfte.. oder doch Steiss?
Mein Tagebuch | Instagram :)
lynx2803

#197 Beitrag von lynx2803 »

Ja, der ist ziemlich lecker. :ugly:
Aber das würde ich evtl. irgendwann nochmal testen. Vllt. macht der höhere Fettanteil ja schon was aus.
1bMii (geschätzt), ZU 8,5cm, 80cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> --> Mein Projekt
Lauxeta

#198 Beitrag von Lauxeta »

Ups ich habe übrigens auch den 3.5%igen genommen. Sorry, habs glatt vergessen dazu zu schreiben :lol: und ja, griechischer Sahnejoghurt mit Honig drin. Definitiv nicht nur für die Haare gut :essen:
Zuletzt geändert von Lauxeta am 08.09.2015, 11:12, insgesamt 1-mal geändert.
hair whisperer
SSS in cm: 75
Haartyp: 1b-F/M-ii
ZU: 7,5

#199 Beitrag von hair whisperer »

hm, vielleicht macht die Menge ha die Haare? Ich würde nur ein oder zwei EL Joghurt in eine Kur mischen, nicht den ganzen Becher... davon abgesehen dass so viel auch nicht auf meinen Kopf passt lol
Aktuell: 61 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Altes TB
Lauxeta

#200 Beitrag von Lauxeta »

Ja hair whisperer, normalerweise würde ich Joghurt eh nicht mehr zur Kur nehmen. Da es aber Farbe ziehen sollte, war Joghurt die Kurbasis. Den Farbziehjob hat er gut gemacht, nur gepflegt halt nicht.
Dafür sind die ehemals blonden Strähnen nun wieder heller :cheer: sie haben jetzt genau die Farbe, die ich auf dem ganzen Schopf haben wollte. Ich versuche mal in der Mittagspause ein Foto im Tageslicht zu schiessen.
Lauxeta

Re: Lauxeta bekehrt Blondierleichen endlich zu NHF

#201 Beitrag von Lauxeta »

So, nachdem ich letze Woche mal einen riesen Beitrag geschrieben habe und mein iPad nachher einfach die Internetverbindung kappte und den ganzen Beitrag löschte ( :roll: ), habe ich nun wieder Zeit für einen Beitrag.

Momentan gibts nichts aussergewöhnliches zu berichten. Die Haare sind immer noch (zu) dunkel. Der Ansatz ist erst etwa 0.5cm draussen (was ich als sehr wenig empfinde, seit ich gefärbt habe) und die Haare sind immer noch ein wenig strapaziert.. leider habe ich heute in der Schule bemerkt, dass ich fiesen Haarbruch habe und zwar nicht nur in den untersten Spitzen, sondern überall in den Längen verteilt. S&D habe ich schon ein wenig gemacht aber ich finde nicht, dass es nützt, da es einfach zu viele Haarbruchstellen sind. In schwarzem bzw. dunkelbraunem Haar sieht man die weissen Knubbel leider noch besser als vorher :(
Ich weiss im Moment nicht weiter. Ich kure vor dem Waschen, manchmal lass ich die Kur auch über 24h drin und ich wasche momentan CO und fahre ganz gut damit. Am Samstag habe ich eine Shampoowäsche eingelegt, da ich meine Haare offen tragen und Klätsch vermeiden wollte.

OT: Und privat geht es auch drunter und drüber. Ich steck das mal in den Spoiler, dass die, die das nicht wissen wollen, überlesen können.
Versteckt:Spoiler anzeigen
Momentan habe ich zuhause ziemlichen Stress. Ich bin zwar noch in der Ausbildung aber indirekt "arbeitslos". Ich muss bis Ende Januar noch drei Monate Praktikum nachholen (ich habe letztes Jahr mein Praktikum nach 11 Monaten beenden müssen da ich dort aufs extremste gemobbt wurde und psychisch immer labiler wurde :oops: ) um mich für die Abschlussprüfung anmelden zu können. Ich finde aber seit März einfach kein Unternehmen, das spontan noch einen Praktikanten aufnimmt. Um Geld zu verdienen, arbeite ich im Moment nebenbei ein wenig. Ich mache Hunde- und Babysitting, nicht gerade einfach, da wir einen Junghund zuhause haben, der auch noch ein wenig erzogen werden muss. Zudem habe ich letzten Montag 2 verwaiste Katzenbabies aufgenommen. Zuhause muss ich den ganzen Haushalt schmeissen, da meine Mutter mir sonst das Geld streicht (von den Nebenjobs allein könnte ich nicht leben). Lernen muss ich auch noch und seit einer Woche ist mein Freund im Krankenhaus. Er musste operieren und es gab Komplikationen, also muss er länger da bleiben und wir mussten den Urlaub nach Zypern absagen. Für ihn muss ich jetzt auch da sein, da er eine Weiterbildung macht und mit den Hausaufgaben nicht nach kommt. Ich helfe ihm wo ich kann, ich will ja nicht dass er seine Weiterbildung aufs Spiel setzt.
Obwohl ich probiere es allen recht zu machen, werde ich immer nur angemault. Meine Mutter ist gerade in den Wechseljahren und zickt ziemlich rum. Ich habe das Gefühl, dass der Stress mir Haarausfall macht. Ich habe sogar graue Haare entdeckt. Ich würde so gerne ausziehen aber das Geld reicht einfach nicht. Die Haare und das LHN sind mittlerweile eher Nebensache geworden. Ich hoffe, ihr nehmt mir nicht übel wenn ich nicht so oft vorbeischaue. Sorry für den Roman, aber ich musste mich mal dringend auskotzen. So gehts mir gleich besser :)
Zuletzt geändert von Lauxeta am 21.09.2015, 23:27, insgesamt 1-mal geändert.
pogokiki

#202 Beitrag von pogokiki »

:keks:
nochn :keks:
und noch einen :) :keks:
1a (b?) Fii (ca. 7,5 cm zu) * <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 104 cm * goldbraun und glatt
Kein Haarzustand ist von Dauer
Mein PP *
Lauxeta

#203 Beitrag von Lauxeta »

:knuddel: :knuddel: :knuddel:
Lilibaby

#204 Beitrag von Lilibaby »

fühl dich :knuddel:
2a Mii, ZU 7cm, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 72cm
Mein PP
lynx2803

#205 Beitrag von lynx2803 »

Oh man... Bei Dir ist ja was los :(

:knuddel:
1bMii (geschätzt), ZU 8,5cm, 80cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> --> Mein Projekt
Lauxeta

#206 Beitrag von Lauxeta »

Ich danke euch! Eine :knuddel: für jeden!
Zuletzt geändert von Lauxeta am 27.09.2015, 19:46, insgesamt 1-mal geändert.
Lauxeta

Re: Lauxeta: Trimm dich zur Hüfte in NHF

#207 Beitrag von Lauxeta »

Hallo meine Lieben :fahrrad:

Ich hab mich dafür entschieden, jeden Monat 0.5-1cm zu trimmen, damit ich a) die Stufen und die Blondierleichen loswerde und b) den Haarbruch so ein wenig im Zaum halten kann.
Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende :) ich habe jetzt Schulferien :cheer: das heisst, dass ich 3x Montags frei habe. Das nutze ich gleich für noch einen Trimm, auch wenn mich das wahrscheinlich wieder in den 60er Bereich zurück wirft. Ich habe aber viele Bruchstellen entdeckt, ich hasse das :irre:
Lauxeta

#208 Beitrag von Lauxeta »

Aus dem Naturhaarfarbe wachsen lassen Thread:
Lauxeta hat geschrieben:Ich würde mich auch gern bei euch einreihen :)
Am 21. August habe ich das letzte Mal gefärbt. Ich wollte ein schönes Mittelbraun, allerdings wurde es schwarz. Mittlerweile ist es zwar ein wenig verblasst aber es ist immer noch ein Stück dunkler als meine NHF.

Mein Ansatz heute:
Bild
Ich finde, meine NHF sieht auf dem Bild schon sehr grau aus :shock: ich weiss nur, dass es irgendein Braunton ist. Ich nehme an sehr aschig. So habe ich es jedenfalls in Erinnerung :)
Hoffentlich wachsen meine Haarlis flott und die Farbe sieht nicht mehr so grau aus in ein paar Monaten :cheer:
lynx2803

#209 Beitrag von lynx2803 »

Hey, bei mir schaut es fast genauso aus :D Man munkelt, ich habe ein mittleres Aschbraun.
Aber ich habe das jetzt mit einer Stufe 1 Tönung abgedeckt. Mal sehen, wie lange und wie gut die hält und ob die komplett raus geht.
Lauxeta

#210 Beitrag von Lauxeta »

Lynx das ist ja toll :mrgreen: vlt. bist du ja meine Farbschwester :lol: welche Tönung hast du denn benutzt? Oder Moment, ich geh grad in deinem TB stöbern :)
Antworten