Lauxeta: Trimm dich zur Hüfte in NHF
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Lauxeta bekehrt Blondierleichen über Rot endlich zu NHF
Hahaa wir hätten den sogar zuhause gehabt! Aber ich glaube, meine Mutter wär ziemlich sauer gewesen wenn ich ihren letzten Joghurt in die Haare geklatscht hätte 

Ja, der ist ziemlich lecker.
Aber das würde ich evtl. irgendwann nochmal testen. Vllt. macht der höhere Fettanteil ja schon was aus.

Aber das würde ich evtl. irgendwann nochmal testen. Vllt. macht der höhere Fettanteil ja schon was aus.
1bMii (geschätzt), ZU 8,5cm, 80cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> --> Mein Projekt
Ups ich habe übrigens auch den 3.5%igen genommen. Sorry, habs glatt vergessen dazu zu schreiben
und ja, griechischer Sahnejoghurt mit Honig drin. Definitiv nicht nur für die Haare gut 

Zuletzt geändert von Lauxeta am 08.09.2015, 11:12, insgesamt 1-mal geändert.
- hair whisperer
- SSS in cm: 75
- Haartyp: 1b-F/M-ii
- ZU: 7,5
hm, vielleicht macht die Menge ha die Haare? Ich würde nur ein oder zwei EL Joghurt in eine Kur mischen, nicht den ganzen Becher... davon abgesehen dass so viel auch nicht auf meinen Kopf passt lol
Aktuell: 61 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Altes TB
Altes TB
Ja hair whisperer, normalerweise würde ich Joghurt eh nicht mehr zur Kur nehmen. Da es aber Farbe ziehen sollte, war Joghurt die Kurbasis. Den Farbziehjob hat er gut gemacht, nur gepflegt halt nicht.
Dafür sind die ehemals blonden Strähnen nun wieder heller
sie haben jetzt genau die Farbe, die ich auf dem ganzen Schopf haben wollte. Ich versuche mal in der Mittagspause ein Foto im Tageslicht zu schiessen.
Dafür sind die ehemals blonden Strähnen nun wieder heller

Re: Lauxeta bekehrt Blondierleichen endlich zu NHF
So, nachdem ich letze Woche mal einen riesen Beitrag geschrieben habe und mein iPad nachher einfach die Internetverbindung kappte und den ganzen Beitrag löschte (
), habe ich nun wieder Zeit für einen Beitrag.
Momentan gibts nichts aussergewöhnliches zu berichten. Die Haare sind immer noch (zu) dunkel. Der Ansatz ist erst etwa 0.5cm draussen (was ich als sehr wenig empfinde, seit ich gefärbt habe) und die Haare sind immer noch ein wenig strapaziert.. leider habe ich heute in der Schule bemerkt, dass ich fiesen Haarbruch habe und zwar nicht nur in den untersten Spitzen, sondern überall in den Längen verteilt. S&D habe ich schon ein wenig gemacht aber ich finde nicht, dass es nützt, da es einfach zu viele Haarbruchstellen sind. In schwarzem bzw. dunkelbraunem Haar sieht man die weissen Knubbel leider noch besser als vorher
Ich weiss im Moment nicht weiter. Ich kure vor dem Waschen, manchmal lass ich die Kur auch über 24h drin und ich wasche momentan CO und fahre ganz gut damit. Am Samstag habe ich eine Shampoowäsche eingelegt, da ich meine Haare offen tragen und Klätsch vermeiden wollte.
OT: Und privat geht es auch drunter und drüber. Ich steck das mal in den Spoiler, dass die, die das nicht wissen wollen, überlesen können.

Momentan gibts nichts aussergewöhnliches zu berichten. Die Haare sind immer noch (zu) dunkel. Der Ansatz ist erst etwa 0.5cm draussen (was ich als sehr wenig empfinde, seit ich gefärbt habe) und die Haare sind immer noch ein wenig strapaziert.. leider habe ich heute in der Schule bemerkt, dass ich fiesen Haarbruch habe und zwar nicht nur in den untersten Spitzen, sondern überall in den Längen verteilt. S&D habe ich schon ein wenig gemacht aber ich finde nicht, dass es nützt, da es einfach zu viele Haarbruchstellen sind. In schwarzem bzw. dunkelbraunem Haar sieht man die weissen Knubbel leider noch besser als vorher

Ich weiss im Moment nicht weiter. Ich kure vor dem Waschen, manchmal lass ich die Kur auch über 24h drin und ich wasche momentan CO und fahre ganz gut damit. Am Samstag habe ich eine Shampoowäsche eingelegt, da ich meine Haare offen tragen und Klätsch vermeiden wollte.
OT: Und privat geht es auch drunter und drüber. Ich steck das mal in den Spoiler, dass die, die das nicht wissen wollen, überlesen können.
- Versteckt:Spoiler anzeigen
Zuletzt geändert von Lauxeta am 21.09.2015, 23:27, insgesamt 1-mal geändert.

nochn

und noch einen

1a (b?) Fii (ca. 7,5 cm zu) * <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 104 cm * goldbraun und glatt
Kein Haarzustand ist von Dauer
Mein PP *
Kein Haarzustand ist von Dauer
Mein PP *
fühl dich 

2a Mii, ZU 7cm, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 72cm
Mein PP
Mein PP
Oh man... Bei Dir ist ja was los 

1bMii (geschätzt), ZU 8,5cm, 80cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> --> Mein Projekt
Ich danke euch! Eine
für jeden!

Zuletzt geändert von Lauxeta am 27.09.2015, 19:46, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Lauxeta: Trimm dich zur Hüfte in NHF
Hallo meine Lieben 
Ich hab mich dafür entschieden, jeden Monat 0.5-1cm zu trimmen, damit ich a) die Stufen und die Blondierleichen loswerde und b) den Haarbruch so ein wenig im Zaum halten kann.
Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende
ich habe jetzt Schulferien
das heisst, dass ich 3x Montags frei habe. Das nutze ich gleich für noch einen Trimm, auch wenn mich das wahrscheinlich wieder in den 60er Bereich zurück wirft. Ich habe aber viele Bruchstellen entdeckt, ich hasse das 

Ich hab mich dafür entschieden, jeden Monat 0.5-1cm zu trimmen, damit ich a) die Stufen und die Blondierleichen loswerde und b) den Haarbruch so ein wenig im Zaum halten kann.
Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende

Aus dem Naturhaarfarbe wachsen lassen Thread:

Hoffentlich wachsen meine Haarlis flott und die Farbe sieht nicht mehr so grau aus in ein paar MonatenLauxeta hat geschrieben:Ich würde mich auch gern bei euch einreihen![]()
Am 21. August habe ich das letzte Mal gefärbt. Ich wollte ein schönes Mittelbraun, allerdings wurde es schwarz. Mittlerweile ist es zwar ein wenig verblasst aber es ist immer noch ein Stück dunkler als meine NHF.
Mein Ansatz heute:
Ich finde, meine NHF sieht auf dem Bild schon sehr grau ausich weiss nur, dass es irgendein Braunton ist. Ich nehme an sehr aschig. So habe ich es jedenfalls in Erinnerung

Hey, bei mir schaut es fast genauso aus
Man munkelt, ich habe ein mittleres Aschbraun.
Aber ich habe das jetzt mit einer Stufe 1 Tönung abgedeckt. Mal sehen, wie lange und wie gut die hält und ob die komplett raus geht.

Aber ich habe das jetzt mit einer Stufe 1 Tönung abgedeckt. Mal sehen, wie lange und wie gut die hält und ob die komplett raus geht.
Lynx das ist ja toll
vlt. bist du ja meine Farbschwester
welche Tönung hast du denn benutzt? Oder Moment, ich geh grad in deinem TB stöbern