Ich melde mich auch mal wieder.
Ich bin auf dem Wege der Besserung. Es wird aber noch 2 Wochen dauern, bis ich hoffentlich wieder den Fuß belasten kann.
Eine etwas genauere Beschreibung findet Ihr im Spoiler, wenn es Euch interessiert.
- Versteckt:Spoiler anzeigen
- Mein Fuß hat langsam wieder die richtige Form und ich brauch keine Schmerzmittel mehr. Mi werden die Fäden gezogen.
Meinen Haaren geht es überraschend gut. Ich verliere im Moment ein paar mehr beim Kämmen, weil ich doch relativ viel liege und sie dadurch schnell verknoten. Ansonsten sehen sie aber super aus, bis auf etwas Spliss in den Spitzen, dem ich mit einem Splissschnitt mal beikommen muss, sobald ich wieder fit bin und eine Ölkur könnten sie so langsam aber sicher auch vertragen.
Meine Pflege konnte ich aber einigermaßen beibehalten und dementsprechend habe ich gestern wieder gewaschen. Letzten Sonntag auch, das liefere ich dann schnell nach, nur Fotos kann ich derzeit nicht machen.
So. 30.8.
Prewash: nichts
Seife: Gold von Marokko
Ergebnis: leider etwas klätschig, da ich da noch die meiste Zeit gelegen habe und so auch beim Trocknen.
So. 6.9.
Prewash: etwas Cocoa Butter Whip
Seife: Marshmallow Babbassu
Ergebnis: wunderschön wie üblich mit der Seife und diesmal konnte ich sie auch normal trocknen lassen.
Aufgrund dieser Erkenntnisse muss ich wohl den Filter noch nicht austauschen.
Ich erwarte außerdem die nächsten Tage einen wundervollen Mellow-Haarstab, auf den ich mich sehr freue. Den habe ich gesehen und musste ihn einfach haben. So einen wollte ich bei Ed schon lange bestellen, aber jetzt kommt er aus Deutschland.
Außerdem werde ich demnächst noch bei LillaRose bestellen. Da gibt es noch 2 Sachen, die ich schon länger haben wollte und evtl. eine neue Flexi, die mich unheimlich anlacht. Da habe ich mich noch nicht genau entschieden. Einen Zopfschoner wollte ich ja eigentlich auch noch.