Huhu!
Willkommen,
Zosia!

Ach, als ich sie noch blondiert haben
wollte hatte ich auch keine Probleme mit denen

Erst, seitdem ich versuche, die NHF rauswachsen zu lassen.
Ja, ich bin auch immer noch begeistert,
RHG
Was genau meinst du,
rock'n'silver? Noch wegen der Seife oder wegen den Frisuren?
Die Seifen hab ich ja noch nicht ganz abgeschrieben, es ist mir nur lieber, erstmal meine Shampoos aufzubrauchen, denn bei denen weiß ich, dass das Ergebnis ganz gut ist. Aber ich komme definitiv nochmal darauf zurück

Und wegen den Frisuren - das war eigentlich mehr ein Scherz, weil ich da echt nicht sehr begabt bin

Immer, wenn ich eine Frisur ausprobieren will, gehen mir irgendwann die Haare aus, als ob sie zu kurz wären, und ich hab alles verknotet. Aber das wird ja selbstverständlich noch geübt ^^
Die haben es mir auch echt angetan,
Herbstgold 
Ich liebe diesen Shop!
Natürlich bring ich sie mit

Vielleicht kommt ja sogar noch was dazu

Ja, der LWB geht halt schnell xD
Oh, dankeschön!
Hallo,
Decarabia!

Danke, ich find sie auch einfach perfekt! ^^
_______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Heute morgen war ich beim Frisör und ca. 2 cm Spitzen mussten dran glauben!
Auf den ersten Blick sieht man gar keinen Unterschied, aber ich selbst merke ihn natürlich enorm! Zum einen fühlen die Haare sich insgesamt wieder viel besser an und sie sehen auch etwas weniger strohig aus. Aber andererseits krieg ich jetzt den LWB nicht mehr so richtig hin
Und sie sind sooooo kurz
Seit dem Schneiden sehen sie auch irgendwie ziemlich glatt aus, davor waren sie etwas welliger
Aber insgesamt gesehen bin ich sehr froh, dass sie geschnitten wurden. Die Haarqualität ist einfach ein ganzes Stück besser jetzt.
________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Und zum Abschluss gibt es noch ein Schmeißbild, das von meinem Freund mit
Die wütende Hexe betitelt wurde