Selysa - Bitte schließen!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Zosia

Re: Selysas langer Weg zum goldenen Schnitt

#31 Beitrag von Zosia »

Huhu Selysa :) Bei dir mag ich gerne mitlesen! Deine Haare erinnern mich etwas an meine, von der Länge und Struktur her. Ich habe zwar seit Jahren keine Stufen mehr, aber als ich noch welche hatten waren sie deinen optisch sehr ähnlich. nur etwas mehr Wellen hast du wohl :) Ich bin gespannt, wann ich über meine frisch gewonnenen blondierten Längen klage :D
Bild 1c - 2a Mii 80 cm ~ Mein PP
RHG

#32 Beitrag von RHG »

Das ist echt wunderschöner Schmuck :verliebt:
rock'n'silver

#33 Beitrag von rock'n'silver »

Gib doch nicht immer so schnell wieder auf ... gut Ding will Weile haben ;) und Übung macht den Meister :gut:
Das sind sehrsehr schöne Forken
1cFii, ZU 7,5 cm, Taille+, NHF, dunkelaschblond mit Lametta, stufenfrei
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> am 01.01.15: 40 cm, z.Z. 76 cm

(altes PP 1) (altes PP 2)
Herbstgold

#34 Beitrag von Herbstgold »

Oh wow die Forken sind wunderschön :verliebt:
Ich schleich auch schon immer mal wieder um WoodArtJewelry Stücke herum. Die musst du beim nächsten Treffen unbedingt mitbringen *anprobieren will* :mrgreen:

Bei mir hats auch eine Weile gedauert bist ich mal eine andere Frisur hinbekommen habe. Meistens bekomm ichs dann aber nicht hin und so trag ich fast auch nur LWB :)

Deine Naturhaarfarbe find ich soo schön auf den Bildern, die strahlt richtig in der Sonne :shock:
2a M ii; ZU 8,2cm; Steißlänge
Letzte Hennafärbung 5.7.2014
Instagram
Where you invest your love, you invest your life
Decarabia
SSS in cm: 102
Haartyp: 1a/bFii
ZU: 7 cm
Instagram: @valindra.daberos
Pronomen/Geschlecht: weiblich

#35 Beitrag von Decarabia »

Hallo,

deine neuen WoodArt Forken sind wirklich traumhaft schön! :)
Mein Instagram (nicht haarig)
Selysa

#36 Beitrag von Selysa »

Huhu! :winke:

Willkommen, Zosia! :)
Ach, als ich sie noch blondiert haben wollte hatte ich auch keine Probleme mit denen ;) Erst, seitdem ich versuche, die NHF rauswachsen zu lassen. :ugly:

Ja, ich bin auch immer noch begeistert, RHG :mrgreen:

Was genau meinst du, rock'n'silver? Noch wegen der Seife oder wegen den Frisuren?
Die Seifen hab ich ja noch nicht ganz abgeschrieben, es ist mir nur lieber, erstmal meine Shampoos aufzubrauchen, denn bei denen weiß ich, dass das Ergebnis ganz gut ist. Aber ich komme definitiv nochmal darauf zurück :)
Und wegen den Frisuren - das war eigentlich mehr ein Scherz, weil ich da echt nicht sehr begabt bin :ugly: Immer, wenn ich eine Frisur ausprobieren will, gehen mir irgendwann die Haare aus, als ob sie zu kurz wären, und ich hab alles verknotet. Aber das wird ja selbstverständlich noch geübt ^^

Die haben es mir auch echt angetan, Herbstgold :) Ich liebe diesen Shop!
Natürlich bring ich sie mit ;) Vielleicht kommt ja sogar noch was dazu :mrgreen:
Ja, der LWB geht halt schnell xD
Oh, dankeschön! :oops: :)

Hallo, Decarabia! :)
Danke, ich find sie auch einfach perfekt! ^^

_______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Heute morgen war ich beim Frisör und ca. 2 cm Spitzen mussten dran glauben! :kettensaege:
Auf den ersten Blick sieht man gar keinen Unterschied, aber ich selbst merke ihn natürlich enorm! Zum einen fühlen die Haare sich insgesamt wieder viel besser an und sie sehen auch etwas weniger strohig aus. Aber andererseits krieg ich jetzt den LWB nicht mehr so richtig hin :ugly: Und sie sind sooooo kurz :irre:

Seit dem Schneiden sehen sie auch irgendwie ziemlich glatt aus, davor waren sie etwas welliger :shock:

Bild

Aber insgesamt gesehen bin ich sehr froh, dass sie geschnitten wurden. Die Haarqualität ist einfach ein ganzes Stück besser jetzt. :)

________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Und zum Abschluss gibt es noch ein Schmeißbild, das von meinem Freund mit Die wütende Hexe betitelt wurde :rofl: :ugly:

Bild
Zuletzt geändert von Selysa am 28.09.2015, 08:44, insgesamt 1-mal geändert.
2aMii, 8,5 cm ZU, ca. 90cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Meine Fotos bitte nicht verlinken, zitieren oder anderweitig weiterverwenden, danke!!!
Bild
rock'n'silver

#37 Beitrag von rock'n'silver »

Boah, cool, du bist dem Mond gefolgt :yess: und sie sehen für mich genauso aus wie zuvor. Schön, wellig, glänzend und lang :lol:
Klar, merkst du den Unterschied - wer sonst :D
Naja, wenn ich nach einem Versuch lese "ich bin zu dumm dazu", ob mit dem einen WO-Versuch oder der einen Seife oder der einen Frisur...
dann muss ich schon sagen: Steck den Kopf nicht gleich in den Sand. Bekommt auch den Haaren nicht gut, das Knirschezeug ;)
Ich wiederhole mich mal: Geduld ~ om ~ Geduld ~ om ~ Geduld ~ om ~ Geduld ~ om ~ Geduld ~ om ~ Geduld ~ om ~ :mrgreen:
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> am 01.01.15: 40 cm, z.Z. 76 cm

Selysa

#38 Beitrag von Selysa »

rock'n'silver: Genau, mal schauen, ob das was gebracht hat :mrgreen:
Jaa, ich glaube man selbst sieht das ja immer ein bisschen kritischer als andere, ne? :ugly:
Na ja, zu meiner Verteidigung muss ich da ja sagen, dass ich sowohl bei der Seife als auch bei der Frisur schon mehrere Versuche getätigt habe, die ich hier nur nicht erwähnt habe... Aber prinzipiell hast du natürlich recht, ich neige schon dazu, nach einem Fehlschlag gleich aufgeben zu wollen :oops:
Und der Sand ist dafür bestimmt ein gutes Kopfhaut-Peeling :ugly: :irre:

_______________________________________________________________________________________________________________________

Ich habe schon wieder neuen Haarschmuck! :) ^^

Bild

Die drei Schönen sind von Saltdraca und die Dragonclaw aus Nussholz (Mitte) wurde gestern schon ausgeführt. Ich liebe diese Forke, sie hat meinen provisorischen Dutt den ganzen Tag gehalten und sieht echt toll aus! :)
Bei der Poseidonforke (rechts) hab ich irgendwie noch nicht ganz raus, wie ich sie benutzen soll :ugly: Beim LWB oder Wickeldutt hab ich es nicht so ganz hinbekommen, dass alle Zinken auch am richtigen Platz sind xD Allerdings hat das Dutt-ähnliche Gebilde mit der Forke tatsächlich richtig bombenfest gehalten, was mich doch überrascht (und gefreut :) ) hat. ^^

_________________________________________________________________________________________________________________________

Im Zuge meiner tollen Neuanschaffungen hab ich auch meine Haarschmucksammlung im ersten Post aktualisiert ;)
2aMii, 8,5 cm ZU, ca. 90cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Meine Fotos bitte nicht verlinken, zitieren oder anderweitig weiterverwenden, danke!!!
Bild
RHG

#39 Beitrag von RHG »

Das sind ja mal schöne Stücke! Freue mich auf Tragefotos :) :knuddel:
rock'n'silver

#40 Beitrag von rock'n'silver »

Sehr interessante Forke die rechte.
WoodArtJewelry gefällt mir auch außerordentlich, eig noch besser als Grathoe. Die von WoodArtJewelry sehen z.T. wesentlich nobler aus.
Trotzdem kann ich mich mit Holzforken noch immer nicht so richtig anfreunden, oder ich hab die richtige einfach noch nicht gefunden :nixweiss: und mir fehlen die Haare dazu :lol:
Kann das sein, dass wir beide den gleichen oder zumindest einen sehrsehr ähnlichen TT haben?

Selysa

#41 Beitrag von Selysa »

RHG: Oje, Tragebilder sind immer so 'ne Sache bei mir xD Da ich noch so gut wie keine Frisuren kann UND fast nie jemand da ist, der die Bilder machen kann, gibt es eigentlich nie welche :ugly:
Aber vielleicht gehe ich das ja demnächst mal an ;)

rock'n'silver: Ja, die ist echt toll, mittlerweile hab ich den LWB auch damit hinbekommen :) Hält echt total super ^^
Mir gefällt WoodArtJewelry auch besser als Grahtoe - vor allem wegen den Preisen - und das könnte echt mein neuer Lieblingsshop werden, ich plane schon wieder meine nächste CO :oops: :mrgreen:

Haartechnisch hat sich bei mir jetzt nicht viel getan; ich habe vor 5 Tagen das letzte mal gewaschen und sie sehen auch nicht sehr vorzeigbar aus xD Aber da ich das Haus nicht verlassen musste hab ich das mal ausgenutzt. Gewaschen wird dann heute Abend, wahrscheinlich mit DE Mango Shampoo + Condi.

Morgen geht es nämlich in den Urlaub nach Italien!!! :urlaub:
Ich weiß noch nicht genau, wie ich die Haare dort pflegen werde, aber ich mach mir da auch nicht so 'nen Kopf drum, ich will ja entspannen :)
Ich werde auf jeden Fall meine Sheabutter-Creme mitnehmen und ein Shampoo + Condi.
Vielleicht kauf ich mir dort auch die Garnier Ultra Dolce Serie, die es hier nicht gibt :mrgreen:
Wahrscheinlich öle ich die Haare dick ein, mache 'nen LWB und damit hat sich's dann auch :ugly:

Ich wünsche euch auf jeden Fall auch eine schöne Zeit!
Bis in zwei Wochen! :winke:
Bild
rock'n'silver

#42 Beitrag von rock'n'silver »

Schönen :urlaub: und gute Erholung :winke:

Yoiko

#44 Beitrag von Yoiko »

Hallo Selysa :)
Ich möchte mich auch mal niederlassen und dich mal fragen, wie groß du bist? Du hast ja in einem anderen Thread geschrieben, dass du mit 68cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> BSL hast (und genauso wie ich andere neidisch beäugst, die mit 70cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> schon Taille haben :D :D)
LG
Yoiko
Aglarvaineth

#45 Beitrag von Aglarvaineth »

Hallo Selysa! :winkewinke: Jetzt komm ich auch endlich dazu, in deinem Projekt vorbeizuschauen!
Und ich bin begeistert von der "wütenden Hexe" :mrgreen: Du hast wirklich eine sehr schöne NHF, und deine Haare glänzen auch total schön!
1bMii (ZU: 8cm), 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Stand 05.04.2019)
Mein PP: Auf zum NHF-Klassiker! :schreiben:

Ziele: Kreuzbein- 90cm [x] * Steiß-100cm [] * Klassiker- 115cm [ ] * NHF [ ]
Antworten