Queezle: Ich mag Türkise auch sehr gern. Hab auch noch ein Armband welches super dazu passt.

Ich hab schon in deinem PP gelesen dass bei dir jetzt auch alles auf einmal kam

Tja, manchmal isses eben so. Kommen auch wieder andere Zeiten denk ich mir dann immer. Im November haben wir Senza limiti Treffen in Berlin. Das könnte dann nochmal teuer werden. Ich hoffe es kommt auch zustande.
Vanilleblüte: Gut ist er ja der Condi, aber der Duft

Mal schauen ob ich den wirklich nachbestelle wenn er leer ist.
So, ick hätt da mal n Problem....
wenn man das Bild anklickt sieht man es besser.
nach der Bayertour und der vielen Sonne sind meine Haare oben jetzt wieder erblondet und unten die Längen halten hartnäckigst am Khadi Hellblond fest. Weiß einer von euch wie ich da Farbe ziehen kann? Ich hab schon ein bisschen gelesen.... anscheinend helfen Kuren aus Öl, Joghurt, Haare in Natronwasser tauchen.... gibts Erfahrungen eurerseits?
Doofes Khadi, erst fand ichs ja toll, aber jetzt nervts mich
Durch das kleine Foto kann man es wahrscheinlich schwer erkennen. Ich werd nochmal ein Foto machen wo ich die Längen nach oben lege. Jetzt sind sie nur gerade nass....
Nicht so schlimm dass ich es rausschneiden würde, aber doch so dass ich darüber nachdenke was ich machen könnte.
Außerdem sieht man auf dem Foto gut die lange Zopfquaste. Das ist die Stufe die mir die äußerst liebenswürdige Frisörin vor ca 2,5 Jahren verpasst hat. Manchmal würde ich sie gerne rausschneiden, aber dann fehlen mal so eben 5 cm
Also bleibt sie dran. Wenn alles so weitersprießt wie bisher könnte ich zum Jahreswechsel die 80 cm schaffen und im Mai/Juni nächsten Jahres endlich Taille!
Ich denke dann werde ich erst mal ein bisschen trimmen damits wieder etwas dichter wird.
Hier ist noch ein Bild vom wandern in den Bergen
Hoher Wickeldutt mit der Lotus Ivory. Hielt bombig und ich musste kein einziges Mal neu wickeln. Es waren auch noch andere Mädels dabei mit wirklich Hammer!!! Haaren. Bis zum Po, glänzend, dicht ..... wo ist die Haaronexieselbsthilfegruppe? Ich musste mich echt beherrschen sie nicht zu sehr anzustarren, bzw. ihnen in die Haare zu fassen

Jedenfalls hatten sie sich immer Cinnamons gedreht und die dann versucht mit einem! Papanga festzumachen. Innerhalb einer halben Stunde dröselte das ganze auf und die Show ging von vorne los. Sie fanden das ewige neu wickeln aber völlig normal. Ich habe mich nicht dazu geäußert.
Einen guten Start in die Woche!