Peavey - Blutrotes Feenhaar wird taillenlange NHF Seide

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Peavey
Beiträge: 3502
Registriert: 21.04.2014, 01:23
Wohnort: Im grünen Herz Deutschlands

Re: Peavey - Blutrotes Feenhaar wird taillenlange NHF Seide

#2641 Beitrag von Peavey »

Krise überwunden?

Seit über 2 Wochen bin ich etwas gefrustet, es ist zwar schon wieder etwas besser geworden, aber zu 100% ehrlich gesagt noch nicht. Mir fehlen meine offenen Haare wahrscheinlich einfach. :roll: Das sagte ich bereits alles schon einmal, ich möchte nicht ständig dasselbe schreiben, aber so ist es nunmal. Ich muss auch die weniger guten Zeiten in meinem Tagebuch festhalten. Zudem überlege ich, ob ich morgen tatsächlich nochmal die Schere schwingen soll oder nicht. Eine gute Mondphase - ihr versteht? :waigel: Warum wächst der Ansatz eigentlich nicht schneller raus? #-o Warum, warum, warum?

Bevor noch mehr fragen, meinen ZU habe ich in nächster Zeit nicht vor zu messen, erst wenn die ganzen Färbeleichen im Zopf sind. Geplant ist also Anfang nächsten Jahres. Ich werde das konsequent durchziehen, denn ich messe den sowieso nur ungern. :lol:

Es sind auch wieder ein paar Classic Bilder fällig demnächst. Die letzten sind schon wieder über 6 Wochen her. Ansonsten sind noch weitere Bilder in Planung, mal sehen was sich wie und wann umsetzen lässt. Falls ihr irgendwas spezielles sehen wollt, könnt ihr das immer gerne sagen! 8)

__________________
@Vanilleglöckchen: Allzu lange dauert es nicht mehr, die längste Zeit ist definitiv geschafft, aber vor Anfang des nächsten Jahres wird es ganz sicher nicht. Die Kamera und das Licht verschluckt die Farbe immer etwas bzw. ist der Übergang einfach sehr fließend durch das Farbeziehen. Ich messe demnächst mal nach wie viele cm es tatsächlich noch sind bis die Färbeleichen komplett im Zopf sind. Ich denke dann ist auch wieder so eine Hürde geschafft. Wie groß mein NHF-Ansatz ist werde ich zum Einjährigen messen, am Hinterkopf, weil dort die Farbe nicht so gut gezogen wurde und es da am genausten ist. Mein monatliches Wachstum beträgt ziemlich genau 1 cm/Monat, dass habe ich schon zu Färbezeiten immer beobachtet und sogar nachgemessen. :kicher:

@Lunasia: Das Hexenshampoo ist von Jean & Len, ein Kindershampoo aus dem DM. Es gibt auch noch ein Feuerwehrshampoo für Jungs. :mrgreen: Total süss gemacht, daran konnte ich partout nicht vorbei laufen.

@MammaMia: Daaankkee!! :bussi: Das freut mich! Das mit dem ZU habe ich irgendwie nicht so ganz gerafft. :oops: Scheinbar stehe ich mächtig auf dem Schlauch. Ich messe jedenfalls mit einem dünnen Faden.

@Bibsli: Hallo Bibsli, das ging aber fix, schön das du auch bei mir vorbeischaust. Ja, das erste Jahr habe ich fast geschafft. :nickt: Meine "Schwägerin" lässt übrigens auch Elumen VV gerade rauswachsen, um ihre NHF zu bekommen. Ihre Ausgangslänge war zwar ein klein wenig mehr als bei dir und das sieht richtig cool aus. Halte durch!

@Nenuial: Danke, danke! Hach das ist so schön zu hören bzw. lesen. Das baut sehr auf.
1b F ii (6 cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch
Benutzeravatar
rock'n'silver
Beiträge: 5010
Registriert: 01.01.2015, 16:51
Wohnort: D, Bayern, nordöstliche Oberpfalz

Re: Peavey - Blutrotes Feenhaar wird taillenlange NHF Seide

#2642 Beitrag von rock'n'silver »

Gerade wollte ich dich noch, wie gewünscht, erinnern... aber ich sehe, du hast dir den Termin gemerkt. Er ist günstig... gibt dichtere Haare ;)
1cFii, ZU 7,5 cm, Taille+, NHF, dunkelaschblond mit Lametta, stufenfrei
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> am 01.01.15: 40 cm, z.Z. 76 cm

(altes PP 1) (altes PP 2)
Benutzeravatar
Ceniza
Beiträge: 2663
Registriert: 04.07.2012, 16:03

Re: Peavey - Blutrotes Feenhaar wird taillenlange NHF Seide

#2643 Beitrag von Ceniza »

Ich kanns verstehen. Mich haben die Blondies ja auch so genervt, dass ich auf Schulter komplett abgeschnitten habe. Ich finde auch nicht, dass Länge vor allem anderen stehen muss, du musst dich mit deinen Haaren wohlfühlen und wenn du lieber die Blondies schneller raustrimmen willst statt Taille zu halten ist das auch in Ordnung :) Bis wohin gehen die Blondies jetzt genau?
1b F ZU 6cm
APL [x] BSL [x] Taille [x] Hosenbund [ ]
Benutzeravatar
Lunasia
Beiträge: 6010
Registriert: 19.06.2012, 09:29

Re: Peavey - Blutrotes Feenhaar wird taillenlange NHF Seide

#2644 Beitrag von Lunasia »

Oh wie süß, danke für die Info, da muss ich mal beim nächsten Besuch schauen. Bin ja ein Fan von Kindershampoos. Ich hatte eine Weile das Prinzessin Sternenglanzshampoo. Das hat sogar geglitzert! :lol:

Ich verstehe dich auch. Ich habe jetzt über 3 Jahre gebraucht um von APL bis Taille zu kommen und so viele cm sind das nicht. Aber ich wollte eben gesunde Haare haben und meine Glätteleichen los werden. Ich finde es wichtig, dass man mit den Haaren auch während des Wachsenlassens zufrieden ist und sie auch mal offen trägt und es einfach genießt. So kommst du zwar langsam voran, aber ist doch egal! Hauptsache du bist zufrieden und hast eine tolle Haarqualität. Bringt ja (in meinen Augen) wenig, wenn du von BSL bis Hüfte die Haare geschlossen trägst, sie nie offen tragen kannst weil sie so kaputt sind und sie aber trotzdem splissen und brechen wegen den Blondies und du die ganze Zeit über nicht glücklich mit deinen Haaren bist. Dann bist du zwar schneller am Ziel, aber die Blondies willst du ja eh raustrimmen. Wenn du es jetzt tun würdest, hättest du das Problem nicht mehr und könntest dich an deinen Haaren erfreuen.

(Ich hoffe es ist jetzt niemand böse auf mich. :oops: Es ist nur meine Meinung und ich bin selber froh, dass ich es so gemacht habe. Wenn es jemand anders tut und zuerst auf Länge züchtet, kann er es gerne tun. :) )
Benutzeravatar
rock'n'silver
Beiträge: 5010
Registriert: 01.01.2015, 16:51
Wohnort: D, Bayern, nordöstliche Oberpfalz

Re: Peavey - Blutrotes Feenhaar wird taillenlange NHF Seide

#2645 Beitrag von rock'n'silver »

Lunasia, ich seh das auch so wie du. Ich bin zwar noch kurzhaarig, aber selbst jetzt schon geht für mich Qualität vor Quantität.
Ich brauche so oder so xy Jahre, um da hin zu kommen, wo ich möchte und da ist es egal, ob ich jetzt oder später schneide. Der Zeitraum ist der gleiche. Aber wohl fühlen muss ich mich jetzt!

Peavey, du muss dich mit deinem Schopf wohl fühlen und deshalb bekommst du von uns die Unterstützung, die du brauchst und unsere, auf jeden Fall meine, ehrliche Meinung :D
1cFii, ZU 7,5 cm, Taille+, NHF, dunkelaschblond mit Lametta, stufenfrei
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> am 01.01.15: 40 cm, z.Z. 76 cm

(altes PP 1) (altes PP 2)
Benutzeravatar
ChannelingMyInnerRedhead
Beiträge: 1282
Registriert: 30.03.2015, 00:48
Wohnort: Flachland-Österreicherin

Re: Peavey - Blutrotes Feenhaar wird taillenlange NHF Seide

#2646 Beitrag von ChannelingMyInnerRedhead »

Ich versteh dich auch... Mich hat damals schon das Rauswachsen von hellblond auf mein etwas dunkleres NHF-Blond total genervt... :roll: :oops: Du schlägst dich toll und darfst ruhig auch mal jammern! Wir hören dir zu.. :bussi:
Bin gespannt, ob und wie viel du schneidest. Verlass dich einfach auf dein Bauchgefühl :)

Ooh, über Classic Bilder freu ich mich immer! :D Die sind einfach cool und ich schau sie mir gern an, weil ich sie selbst noch immer nicht hinbringe^^ :mrgreen:
1c-2aFii mit ca. 5,5-6cm ZU * 71 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
BSL (64cm - erreicht Dez '15) - Midback (70cm - erreicht Jul '16) -
Taille(75cm - erstmals erreicht Februar 2017, dann 4,5cm gekürzt)
Mein haariges TB
Benutzeravatar
kiwifee
Beiträge: 1944
Registriert: 14.07.2014, 12:23
Wohnort: im hohen Norden

Re: Peavey - Blutrotes Feenhaar wird taillenlange NHF Seide

#2647 Beitrag von kiwifee »

Aaalso ganz grundsätzlich hat Lunasia schon Recht! :-)
Deine Haare sehen wirklich gut aus, da gibt es gar nichts zu meckern. :nickt:
Aber es stimmt schon: Du bist mittlerweile auch schon echt sehr lange unzufrieden... :-(
Vielleicht denkst du wirklich mal über einen etwas größeren Schnitt nach? :oops:
Ich weiß nicht, wie dein Haarwachstum so ist (cm/Monat)?!
Aber sooo ewig lange würde das Nachzüchten auch nicht dauern...
Und du bist die Leichen los und kannst wieder ganz viel offen tragen....

Egal wie, deine Haare sind auch so schön und ich finde es gut, wie viel Geduld du mit dem Rauszüchten aufbringst! =D>
2a F ii ZU 6 in NHF karamellblond
kiwifee - Mit Shampoo Bar & Feenstaub zur Wohlfühllänge
*Juli 2015: Von fast BSL auf Longbob abgeschnitten*
Benutzeravatar
Peavey
Beiträge: 3502
Registriert: 21.04.2014, 01:23
Wohnort: Im grünen Herz Deutschlands

Re: Peavey - Blutrotes Feenhaar wird taillenlange NHF Seide

#2648 Beitrag von Peavey »

Wenn ich euch nicht hätte! :verliebt:

Ja ich bin Tapfer und ja ich habe eine unglaublich starke Willenskraft, aber ohne euch wäre das alles nichts! Es ist so toll wie ihr mich zum nachdenken anregt, mich die ganze Zeit unterstützt und vor allem mir helft meinen Kopf wieder aus dem Sand zu bekommen. Wer weiß, was ohne das ganze LHN jetzt mit mir wäre. Ich würde sicher immer noch meine kostbare Zeit mit dem Färben meiner Haare verbringen. Für eure Ehrlichkeit und die Anteilnahme danke ich jedem einzelnen von euch wirklich sehr. Bild

Nun aber zu den wesentlichen Teil, meine Haare. Ich möchte es kurz noch einmal genauer erklären. Erst einmal liebe ich meine momentane Haarlänge tooootal, sie ist einfach perfekt, kürzer will ich sie eigentlich nicht mehr haben. Dem gegenüber steht die Ansatzproblematik. Es gibt Tage da stört die mich sehr, andere Tage hingegen nicht, da finde ich den Farbstrudel echt gängig. Einzigartig. Die Blondies stören mich akut, wenn sie trocken sind, das beobachte ich schon länger. So lange sie durchfeuchtet sind und ich keinen schlechte Grundstimmung habe, ist alles bestens. Aus diesem Grund habe ich jetzt schon wieder eine Haarkur in den Längen. Ja, ich wasche schon wieder, aber für mein Wohlbefinden würde ich vieles tun. :nickt: Sofern ich meine Blondies rausschneiden würde, wäre ich höchstwahrscheinlich unglücklich mit der Länge und sicher würde mir die Blondies fehlen, weil die meinem Farbstrudel das besondere Etwas verleihen. Zudem sehe ich sie auch ein wenig als Schutz. Last but not least sei noch gesagt wie schwierig es ist Feenhaare mit einer hübschen Kante lang zu bekommen.

Wie ihr sicher rauslesen konntet bin ich einfach nur extrem ungeduldig. Es fällt mir tatsächlich schwer so gar nichts machen zu können. Einfach nur warten. Vor allem bis Dezember mit dem Schnitt, das ist noch (gefühlt) ewig hin. Anderseits ist am Freitag auch schon wieder ein Monat her, als ich das letzte Mal getrimmt habe. Die Zeit vergeht schon schnell, schließlich habe ich ebenso bald das erste Jahr NHF geschafft, aber ach man!!!! :evil:

Ich freue mich schon auf die bevorstehende Mützenzeit und wenn die dann rum ist, ist meine NHF auch nochmal ein ganzes Stück weiter und die Blondies noch weiter draußen. Das wird soooo großartig! 8)

Nun ja, ich habe euch heute schon wieder ein paar Haarbilder mitgebracht und soll ich euch mal was sagen? Meine NHF ist der absolute burner!! Sie ist so seidig, ein Seidenvorhang ist fast rau dagegen. :mrgreen: Ich finde man sieht es richtig auf den Bildern. Hach ja, die Bilder bauen zusätzlich noch auf. Deswegen kommt eine Bilderflut. Achtung festhalten!

Heutiger Haarzustand (Flechtwellen und direkte Sonne)
Bild Bild Bild

Bild Bild

Bild Bild

______________
Haarwaschprotokoll

Mit Haarkur in den Längen

Bild Bild

Zutaten der Kur:
1/2 TL Honig
1/2 TL Alverde Körperbutter Macadamia
1 TL Alverde Haarbutter
1 TL Olivenöl

W: Hexenshampoo
LI: Alverde Haarbutter
Fazit: Meine Längen sind zart wie Butter, so habe ich die schon lange nicht mehr erlebt. Richtig, richtig weich. :ohnmacht: Ich würde am liebsten ständig mit der Hand drüber fahren. :lol: Selbst Deckel ist das aufgefallen. Mein Ansatz ist auch gut geworden.

______________
Schneiden oder nicht Schneiden - das ist hier die Frage!

Das hätte ich doch fast vergessen, wegen der Mondsache heute und dem Schnibbeln. Ich bin mir noch nicht ganz sicher ob ich mich traue, vielleicht werde ich 1 cm trimmen, dass entscheide ich nachher spontan schätze ich. Grundsätzlich wäre es vielleicht auch eine Option im Dezember mal einen richtigen Friseur aufzusuchen oder Anfang des Jahres? Möglicherweise bzw. bestimmt gibt es in der Umgebung auch einen mit NK-Produkten etc. Bis dahin werde ich mich noch durchbeißen. Ich habe 8 Monate durchgehalten, da werde ich ja wohl die 3 Monate über die Bühne kriegen - das wäre doch gelacht!

______________
@rock'n'silver: Ja, ich habe mir den Termin gemerkt, aber danke trotzdem! Ich setze auch Qualität vor Quantität, aber ich habe schon eine ordentliche Länge und finde es eigentlich einen sehr guten Kompromis einfach nur den Zuwachs zu killen, nur fällt mir die Warterei schwer. Gerade weil ich mich so lange durchgebissen habe war die Belohnung mit 3,5 cm einfach nicht ganz zufriedenstellend. :roll: Ich hatte mir vielleicht mehr erhofft. Die Länge wieder herzugeben ist schon so eine Sache, wenn man sie einmal hat. Das sie erst einmal nicht länger werden stört mich auch überhaupt nicht, weil ich mich auf qualitätiv hochwertige Haare freue und über jeden cm der abkommt. Vielleicht, aber nur vielleicht suche ich in naher Zukunft wirklich mal einen Friseur auf, der mir einen anständigen Schnitt verpasst. :nixweiss: Wann ist eigentlich der Termin zum Schneiden im Dezember und gibt es in der Zwischenzeit noch einen?

@Ceniza: Ganz ehrlich, wenn ich schon weiter mit dem rauswachsen wäre und immer noch so viele Blondies hätte, würde ich den Schnitt definitiv wagen, aber in meiner Situation ist es echt mies. Meine Blondies müssten etwa Höhe APL sein, aber mir würde es ja schon reichen wenn der gröbste Teil raus wäre, sprich die untersten ca. 10-15 cm. Insgesamt sind es noch ungefähr 26,5 cm Blondies. Wohlfühlen ist das wichtigste, da hast du so Recht, aber würde ich mich noch wohlfühlen, wenn ich meine Haare um einiges kürze und ich dann nur noch das Rot mit einem mega Ansatz hätte? Ich glaube irgendwie nicht. :nixweiss: Ich sollte noch ein halbes Jahr verstreichen lassen und dann entscheiden, bis dahin sind dann auch mindestens 6 cm der Blondies weg und 6 cm Ansatz mehr, was einiges verändern kann.

@Lunasia: Eigentlich bleibt mir nicht viel zu sagen außer: Du hast Recht! Nachdem ich deine Haare nach dem Friseurbesuch gesehen habe, dachte ich mir - das will ich auch. :( Sie sollen nicht kurz sondern vor allem gesund mit mehr NHF sein. Ich will meine Haare wieder mit Stolz tragen können. Bald kommt wieder die Mützenzeit, warauf ich mich sehr freue! Wenn die dann vorbei ist, wird es nochmal einfacher. Ich muss dazu sagen, ich sehe meine kaputten Haare auch ein wenig als Schutz. Wie du schon sagst, du hast lange gebraucht um deine Haare auf die Länge zu züchten. Feenhaare züchten sich eben nicht so einfach wie Pferdehaare und umso besser ist es, wenn die hübschen Spitzen nicht direkt angegriffen werden und die Blondies das abhalten.

@InnerRedhead: Es nervt - oh ja - manche Tage ist es schlimmer als andere, aber diese Launen sind für Frauen eigentlich auch nicht ganz untypisch. :ugly: Das freut mich das ihr mir auch gerne beim jammern zuhört, ich finde es auch wirklich wichtig nicht nur gute Tage festzuhalten. Ich hatte heute angefangen Classics zu flechten und sie dann wieder aufgemacht und mir gedacht, ich warte noch bis mindestens nächste Woche damit, damit der Unterschied besser zu erkennen ist. Ich hatte zuvor auch schon die ganzen anderen Bilder gemacht, außer die mit der Haarkur. Ach die Classics sind auch nichts anderes als ein normaler Franzose/Holländer, dass kriegst du hin! :nickt:

@kiwifee: Ja ich habe immer mal solche Phasen, es zieht sich ja mittlerweile auch schon seitdem ich versuche das Schwarz loszuwerden, Anfang 2012. Nun haben wir bald 2016. :erstaunt: Über einen größeren Schnitt denke ich nach, der soll dann aber vom Friseur vorgenommen werden und ich müsste es schaffe länger Schnittfrei zu bleiben, um nicht ganz so viel Länge einzubüßen. Mein monatlicher Wachstum beträgt ziemlich akkurat 1 cm. Hach, ich weiß auch nicht, es ist eine schwere Entscheidung, aber das weißt du selbst am besten. Ich danke dir auch nochmal für deine Komplimente, vielleicht bewerte ich es auch über, weil ich so ungeduldig bin?
Zuletzt geändert von Peavey am 11.09.2015, 16:44, insgesamt 1-mal geändert.
1b F ii (6 cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch
Benutzeravatar
Bulba
Beiträge: 2940
Registriert: 02.01.2013, 16:45
SSS in cm: 104
Haartyp: 1b
ZU: 6,9
Wohnort: Am Meer

Re: Peavey - Blutrotes Feenhaar wird taillenlange NHF Seide

#2649 Beitrag von Bulba »

Wie wäre es denn, wenn du einfach jeden Monat deinen Zuwachs trimmst? Oder alle 2 Monate? So hälst du die Länge und wirst gleichzeitig die Blondies los uuuuuund du musst nicht andauernd gegen die Schneidegelüste ankämpfen. :) *die Bilder ansabbern geht*
Ein wildes Bisasam erscheint!
Benutzeravatar
Vanilleglöckchen
Beiträge: 503
Registriert: 06.04.2015, 11:21

Re: Peavey - Blutrotes Feenhaar wird taillenlange NHF Seide

#2650 Beitrag von Vanilleglöckchen »

Peaveylein, ich kann deine Gedanken total gut nachvollziehen... :knuddel:
Umso mehr die NHF rauswächst und ihre wunderbare Seidigkeit zeigt, umso strohiger wirken die Blondies...
Man will sie loswerden und am liebsten nur noch NHF auf dem Kopf haben... und zwar am liebsten SOFORT! :helmut:
Aber es ist nun mal ein laaanger und anstrengender Weg...

Aber gerade weil die NHF nicht von heute auf morgen auf dem Kopf baumelt, weiß man sie doch nun umso mehr zu schätzen! Und umso länger sie wird, umso mehr liebt man sie! :)
Und was glaubst du, wiiie stolz wir erst auf uns sind, wenn wir's endlich geschafft haben! :waigel:
Dann schmeißen wir 'ne NHF-Party, das kannste aber glauben! :banane:
Und vorallem weiß ich jetzt schon, dass ich niiie wieder färben werde, weil ich sowas von keinen Bock hab, dieses ganze Drama nochmal zu durchleben! :ugly: Hihi.

Ich muss übrigens noch bis Mai bis zu meinem nächsten Schnitt warten, falls dich das ein wenig anspornt... :mrgreen:
Benutzeravatar
rock'n'silver
Beiträge: 5010
Registriert: 01.01.2015, 16:51
Wohnort: D, Bayern, nordöstliche Oberpfalz

Re: Peavey - Blutrotes Feenhaar wird taillenlange NHF Seide

#2651 Beitrag von rock'n'silver »

Deine Gedanken sind gut nachzuvollziehen und verständlich. Aber Alles auf einmal geht leider nicht :knuddel:

Es gibt in diesem Jahr mit jetzt insgesamt 5 Löwe-Mond-Termine, die ich an deiner Stelle alle nutzen und mir jedes Mal den Zuwachs wegnehmen würde :mrgreen:
Jeden Monat 1cm Blondies in die Tonne hauen und Taille halten :pfeif: Das ist doch ne Option - oder?

1. Reihe rechts und 3. Reihe links gefallen mir persönlich am Besten :) und dein Blond wird wirklich immer schöner :nickt:
1cFii, ZU 7,5 cm, Taille+, NHF, dunkelaschblond mit Lametta, stufenfrei
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> am 01.01.15: 40 cm, z.Z. 76 cm

(altes PP 1) (altes PP 2)
Benutzeravatar
Peavey
Beiträge: 3502
Registriert: 21.04.2014, 01:23
Wohnort: Im grünen Herz Deutschlands

Re: Peavey - Blutrotes Feenhaar wird taillenlange NHF Seide

#2652 Beitrag von Peavey »

Icb stolpere nur fix rein, ich habe ca. 1 cm dem Mond geopfert. :kicher: Gute Nacht ihr Lieben, die Antworten folgen natürlich noch. :saumuede: :sleep: :betzeit:
1b F ii (6 cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch
Benutzeravatar
rock'n'silver
Beiträge: 5010
Registriert: 01.01.2015, 16:51
Wohnort: D, Bayern, nordöstliche Oberpfalz

Re: Peavey - Blutrotes Feenhaar wird taillenlange NHF Seide

#2653 Beitrag von rock'n'silver »

Huhuuu, wie cool ist das denn :gut:
Das machste jetzt mit jedem Löwemond bis die Blondies Geschichte sind.
Rosmarin hat in ihrem PP berichtet, wie sie sich selbst mit dem blauen CreaClip ihre supertolle Kante gezaubert hat :)
DAS schaffst du auch :lol:
1cFii, ZU 7,5 cm, Taille+, NHF, dunkelaschblond mit Lametta, stufenfrei
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> am 01.01.15: 40 cm, z.Z. 76 cm

(altes PP 1) (altes PP 2)
Benutzeravatar
Lunasia
Beiträge: 6010
Registriert: 19.06.2012, 09:29

Re: Peavey - Blutrotes Feenhaar wird taillenlange NHF Seide

#2654 Beitrag von Lunasia »

Hui, klasse, da bin ich gespannt! :huepf:
Peavey hat geschrieben:Ich muss dazu sagen, ich sehe meine kaputten Haare auch ein wenig als Schutz. Wie du schon sagst, du hast lange gebraucht um deine Haare auf die Länge zu züchten. Feenhaare züchten sich eben nicht so einfach wie Pferdehaare und umso besser ist es, wenn die hübschen Spitzen nicht direkt angegriffen werden und die Blondies das abhalten.
Da sagste was! Daran habe ich ja noch überhaupt nicht gedacht. Aber ich denke du hast Recht. :nickt:
Benutzeravatar
kiwifee
Beiträge: 1944
Registriert: 14.07.2014, 12:23
Wohnort: im hohen Norden

Re: Peavey - Blutrotes Feenhaar wird taillenlange NHF Seide

#2655 Beitrag von kiwifee »

Peavey, ja, vielleicht ist es einfach diese fiese Ungeduld. :-(
Denn du klingst in deinen Ausführungen ja schon so, dass du die Länge nicht opfern magst. :-)
Und diese Erkenntnis ist ja schon ein erster, ganz wichtiger Schritt. :-)
Also unterstützen wir dich gern beim Durchhalten!
2a F ii ZU 6 in NHF karamellblond
kiwifee - Mit Shampoo Bar & Feenstaub zur Wohlfühllänge
*Juli 2015: Von fast BSL auf Longbob abgeschnitten*
Gesperrt