Servus !
Hallo ihr Lieben !
Ja, was ist denn so merkwürdig an meinem Ava? Ich bin so stolz auf meine NHF

da will ich gerade mal ein bissl mit angeben

_____________________________________________________________________________________________________
bubelwatz, früher oder später habe ich wsl tatsächlich einen Bob... vll, wenn ich alle Stufen auf einmal weg haben will, oder die große Stufe zum seitlichen Übergang mich noch mehr stört als jetzt schon

Es ist und bleibt ein Pixie-Clip, den ich da am Kopf hab.... rausgewachsen und

Natürlich ist das nicht alles gut, was die Menschen so erfinden, dass hab ich ja auch so gemeint. Es ist doch gar kein Wunder, dass so viele Menschen und Tiere allergisch reagieren und daher sollten wir uns alle und in vielen Bereichen wieder mehr auf das Natürliche besinnen
Seifen waren da schon richtig gut geeignet und nun ist es WO
Federmaus, ein Bob ist chic und bietet idealere Voraussetzungen zum Wachsen lassen als das Stufengestrüpp auf meinem Kopf
laylala, nein, ich mache keine IM

mir gefällt nur meine rückwärtige Ansicht in NHF

Ich hätte ja auch nicht gedacht, dass sich WO so zu meinem Vorteil entwickeln würde, schließlich ist es aus einer Laune heraus (angefixt ) entstanden... und nun das

Manchmal fehlt mir das Schäumen und ölen schon. Geb ich ehrlich zu. Aber es ist auch schon so weit, dass ich gar nix anderes als Wasser mehr an mein Haupt lassen möchte, weil es einfach so einfach ist
Selysa, mein Ava ist schön

noch schöner wäre es, wenn ich so aufrecht stehend von hinten aussehen würde und nach vorne ebenso lang

Ich werde deine WO-Versuche verfolgen. Und ich will nicht gleich wieder ein "ich bin zu dumm dazu" lesen

Geduld ~ om ~ Geduld ~ om ~ Geduld ~ om ~ Geduld ~ om ~ Geduld ~ om ~ Geduld ~ om ~ Geduld