Hihi, na mal schauen. So weit will ich mich mal nicht aus dem Fenster lehnen
Habe mir heute extra einen Handspiegel gekauft (so A5 Größe), damit ich trotzdem irgendwie eine Rückansicht habe. Sonst wird's schwierig. Zu Hause habe ich ja einen mega *ich-kann-alle-Seiten-sehen*-Spiegel. Den werde ich dann wohl nicht haben.
Soo... Was gibt es neues? Nicht viel.
Pflege:
Ich habe nach dem Urlaub mein Haar wieder schön bekommen. Die Farbzieh-Kur aus Alverde-Spülung diversen Ölen und Proteinen mir die Haare so toll gemacht hat, habe ich heute entschieden, dass ich etwas ähnliches ausprobiere. Allerdings nicht mit dem Ziel, Farbe zu ziehen.
Ich habe einfach folgendes wild zusammengemixt, bis die Konsistenz gut war:
- Alverde Birke Salbei Spülung
- Avocadoöl
- 1 Eigelb
- Aloe Vera Gel
- Etwas Keratin / Seidenprotein
- Ein Schuss Minzöl
Im Nachhinein muss ich mal schauen, ob das mit den Proteinen etwas zu viel des Guten war. Ansonsten hab ich das ganze jetzt auf dem Kopf und lasse es mal ein Paar Stunden einwirken.
Haarschmuck
NATÜRLICH!

Kann es ja nicht sein lassen. Ich habe einiges vertauscht und auch etwas in der FB TB erstanden.
Zum einen bin ich die CrocketMountainWood Forke los geworden. Wie gesagt: Ich kam damit nicht klar. Dafür gab es folgendes hübsches Stück:

Eine Avilee Clear

Sie ist wirklich toll. Aber ich habe das Gefühl, dass die doch weicher ist, als die anderen Acrylforken, die ich bereits besitze.
Zum anderen ist meine Ficcare-Sammung weiter gewachsen:

(Alles L, von links nach rechts: Silky Pink, Pearlized Blue Jeans, Jewel Amethyst, Silky Wine, Lotus black, Lotus Turquoise, Honey Marble, die zwei Haute Couture Ficcaren in M fehlen auf dem Bild)
Neu sind die pinke, die ich über FB erstanden habe und die Blue Jeans, die ich vor meinem Urlaub bei Maidenlike bestellt habe. Um die bin ich schon länger herumgeschlichen und am Ende konnt ich nicht widerstehen.

Ich muss doch sagen, dass ich Ficcaren mittlerweile ganz gerne Trage. Ich bin selbst überrascht, dass ich das sage. Ich finde sie nach wie vor zu teuer. Aber naja. Ich hoffe, die neuen Farben, die kommen sollen, sind alle hässlich
Ach ja... Und ein Schmankerl noch: Ich habe mein 13 Jahre altes Rasta-Foto gefunden

Man sieht: Sie sind ca. auf BSL Länge. Heute denke ich: Zum Glück. Sie waren mir so schon viel zu schwer. Wären sie länger gewesen, hätte ich sicher mehr Haar verloren. Oben sind das alles Cornrows.
Wie bereits an anderer Stelle erwähnt: Ich habe sie echt geliebt. Aber ich habe es nur einige Wochen, ich glaube max einen Monat, ausgehalten. Es war alles zu schwer, es hat mir Haare rausgerissen und mein Haar ist so schnell rausgewachsen, dass es mit den Cornrows kaka aussah.