*Staubwedel hervorhol*
Ach Mädels, der August ist rum und somit hoffentlich auch die Hitze. Ich gönne allen ihren Sommer aber für mich ist das immer eine Tortur. Mein Kopf ist Banane und physisch bin ich auch nicht wirklich in der Lage gut zu funktionieren. Ich hab in den letzten Wochen sporadisch mal reingeschaut, war aber großteils bei Freunden tagsüber. Die haben einen teils überdachten Schwimmteich. Da konnte ich kleines Kellerkind dann auch mal ohne lange Ärmel rum hüpfen.
Das Festival ist nun einen Monat her. War das ne Gaudi
An dieser Stelle nochmals ein riesen Dankeschön an Teku, für die "Festivalbetreuung"
Wir hatten 2 Treffen auf dem Mera und es war echt schön, wieder ein paar Gesichter den Hinterköpfen zuordnen zu können. Ebenso hab ich mich riesig gefreut
Eisblvme wiederzusehen.
Ich muss mal schauen, dass ich die Gruppenbilder bekomme. Dann kann ich die auch hier posten.
Das ganze ging viel zu schnell rum aber als es dann endlich auf den Heimweg ging, war ich dann doch recht froh. Das viele Stehen in Kombination mit der Hitze hat mir furchtbare Wassereinlagerungen in den Beinen beschert (von dem furchtbaren Sonnenallergieschub brauche ich gar nicht erst anzufangen). Unser Urlaub fiel erstmal quasi ins Wasser. Ich musste die folgenden 5 Tage fast Bettruhe halten und Entwässerungsgedöns nehmen

Danach haben wir umdisponiert und die Zeit bei guten Freunden verbracht.
___________________________________
Nun zu den Haaren.
Dank dem kühlen Wetter konnte ich endlich wieder meinen üblichen 7 Tage Waschrhythmus einführen. Sprich, meine Kopfhaut ist auch wieder ruhiger.
August war auch die Zeit für ausgiebiges Testen von Sachen.
Aus meinem SGS Paket hatte ich ja eine großzügige Probe des HM Hair Shampoos. Das Zeug riecht vielleicht lecker. Rein vom Geruch her würde es sofort in meinen Bestand wandern. Es ist sehr mild und der Geruch bleibt leider gar nicht in der Haaren haften. Verdünnt ist die Waschwirkung bei mir leider sehr mager und unverdünnt benötige ich eine größere Menge als ich es gewöhnt bin. Damit ist es preislich mehr als doppelt so teuer wie mein DE.
Wenn jemand aber ein sehr mildes und gutes Shampoo sucht, der wird bei HM sicher fündig.
Die Haircreams konnte ich auch nach Herzenslust testen. Meine Spitzen sind trotz Blondierung weich und nicht übermäßig trocken. Duftmäßig hat sich ein Favorit herauskristallisiert, Woodstock. Ich will im kommenden Monat einen Pott bestellen. Da hat meine Wichtelmama mich böse angefixt
Die Haare selbst wachsen fröhlich vor sich her. In den September bin ich mit
110cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> gestartet. Also noch 2cm bis zum hoch offiziell vermessenen Klassiker. Ein aktuelles Längenbild kommt die Tage auch noch.
Im Augenblick über ich fleißig am runden 4er. Bis zum nächsten Frankfurttreff will ich den endlich mal können.
Ansonsten habe ich mal wieder versucht einen Kelten hinzubekommen. Immer noch nichts. Also mache ich ihn weiter als Teilvariante und stecke den Rest dran drumherum. Mittlerweile ist es aber auch kein Half-Up mehr sondern eher ein 3/4 Up
Und hier noch eine Frisur für
Leandriis, die wegen den for Rosa gefragt hat. Sie sind wirklich klein und Dezent und halten an sich super. Der geflochtenen Minidutt brauchte trotzdem noch 2 Scroos. Also werde ich mir wohl Ende des Jahres bei SL 3 lange Exemplare bestellen und die kleinen dann in die TB stellen. Ich denke die Länge ist einfach nicht für meine Haarstruktur geeignet. Aber als Deko sind sie klasse.

_______________________________________________________________
Was auf den Bilder auch hervorragend zu sehen ist, ist der komische Neuwuchs. Ich weiß nicht warum ich so viel davon habe. Mein ZU hat sich nicht verändert also hatte ich keinen gravierenden Haarausfall. Meine Werte haben sich aber mittlerweile endlich mal normalisiert und ich hab zum ersten Mal seit Jahren einen stabilen Eisenwert. Ob es daran liegt? Mal schauen.
Für heute war es das erstmal
