Plumerias Tagebuch ***geschlossen***

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Louise

Re: Plumerias Tagebuch - neues Ziel: NHF! (1c F/M ii)

#691 Beitrag von Louise »

Huhu!
Dein Utensilo ist ja schick geworden! Ich beneide Leute, die so etwas selber nähen können.

Und Flexis... :waigel: in alle PP's in die ich heute reingeschaut habe, waren Flexibilder. Böse, böse Anfixerei :mrgreen: Die auf dem letzten Bild sieht super in deinen Haaren aus, das passt richtig. Und deine Haare sehen total flauschig aus.

Liebe Grüße!
a little magic can take you a long way ♡
Sun-Shine1205

#692 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Oh, wow. Das Utensilo ist richtig schön =D> Das mit den Knöpfen ist eine gute Idee. Auch der Dutt ist super ordentlich geworden, schöne Flexi ;)

LWB ohne Daumen? Könnte auch ein Wickeldutt sein? :gruebel:
Meine Fotos bitte nicht ungefragt
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!
Caniemo

#693 Beitrag von Caniemo »

Dein Utensilo ist echt super geworden. Gut, dass ich meinen abgebrochen hab :) wäre richtig peinlich geworden im Gegensatz zu deinem. Das ist bis jetzt echt das schönste Utensilo was ich gesehen habe. Finde das richtig praktisch mit den Ohrringen!!

Glückwunsch zum ersten haltenden Wickeldutt (zumindest sag ich dazu Wickeldutt, denn den Dutt über Daumen kann ich nicht)
BSL [x] Midback [x] Taille [x] Stufen raus [x] Hüfte [ ]
~Pandora herself~

#694 Beitrag von ~Pandora herself~ »

Waaaah, was für ein schönes Utensilo :shock:

Ok, ich Versuche mal meinen Gedankengang von neulich zu erklären, bezüglich Haarlänge (besser spät als nie :roll: ):
Wenn ich das auf deinen Bildern richtig erkenne, bist du jetzt irgendwo bei BSL. Ich bin im Moment bei Taille, aber mit meinen 1,65 m ein ganzes Stück kleiner als du. Wenn man kleiner ist, liegen die ganzen Etappenziele ja näher beieinander, bei größeren Menschen sind sie weiter voneinander entfernt. Deshalb ist es gut möglich, dass ein großer Mensch mit BSL und ein kleiner Mensch mit Taille eigentlich gleich/fast gleich lange Haare haben. Taille hört sich im ersten Moment einfach nur nach mehr an, sind aber im Endeffekt auch nur die 60 oder 70 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, die der andere mit BSL schon hat.
Kann natürlich sein, dass ich mir das nur einbilde, aber wenn ich mir deine Bilder und mich im Spiegel anschaue und mir alles außenrum wegdenke, dann sehen deine Haare eigentlich genauso lang aus wie meine. Und wenn ich mich recht erinnere, waren wir von der <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>-Länge her ja auch nie sonderlich weit voneinander entfernt :)
War das jetzt verständlich und logisch? :hintermirher:
2a F ii, ZU 8cm, ZQ 5cm², 93cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Steiß)
♣ Yeti engagée: 47,87% ♣
hannah32

#695 Beitrag von hannah32 »

Dieser Glanz.. :anbet:
2c/3a M ii (ZU: 8 cm ohne Pony); Haarlänge: 80.5cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Stand 02.10.15)
Mein PP: Ein ungeduldiger Wuschelkopf mit Wunsch nach Steiß Bild Bild
Seifensuchti
Airemulp
SSS in cm: 53
Haartyp: 1b F/M ii
ZU: ~ 7.8
Pronomen/Geschlecht: Sie

#696 Beitrag von Airemulp »

Hallo :winke:
Uiii ist hier viel los :shock:

Juli: Danke :oops: Das mit dem Utensilo hat ganz schön gedauert, ich bin froh ist es endlich fertig...
Kiwifee: Dankeschön :)
Atteena: Die Idee hatte ich vorher schon mal, hab aber da nur so ganz dünnen Spitzenstoff gefunden, und der hätte das garantiert nicht ausgehalten... Der, den ich jetzt hab ist aber super und fühlt sich auch richtig robust an!
Wickeldutt!! Genau, das ist es ;-) Habs dann auch nochmal gegoogelt, ein LWB ist es nicht, und ein Schlaufendutt schon gar nicht :roll: Ich kann die Dinger ja noch nichtmal unterscheiden :bauchweh_vor_lachen:
Rocky: Gell :) *stolz*
Queezle: Nur zu, ich werde gerne beklaut, wenns um Ideen geht ;-) Ja, Knöpfe sind etwas tolles. Ich hab immer die Ersatzknöpfe all meiner Pullis gesammelt ;-) Knöpfe irgendwo annähen allerdings find ich etwas mühsam...
Lilalola: Vorbild?! Ich??? Deins...?!?! Ach quatsch, deine sind doch viel flauschiger als meine :nixweiss: Und beim Glanz muss ich dich enttäuschen: Ich habe absolut keine Ahnung, woher der kommt, da ich absolut nichts dazu beitrage. Wann haben meine Haare zuletzt Öl gesehen..? Keine Ahnung ;-)
Ich glaube, Atteena liegt richtig und es ist kein LWB, sondern ein Wickeldutt. Gescheitert ist er vorher an der Länge - und an den Stufen. Die Motorik hab ich natürlich fleissig geübt, das geht auch mit zu kurzen Haaren ;-)
Knullibulli: Hallo und herzlich willkommen *Teekessel aufsetz* :) Und danke! :)
Estelwen: Oder ist es doch ein Schlaufendutt? :gruebel: Ihr verwirrt mich :kicher: Ich hab doch jetzt geglaubt, dass sei ein Wickeldutt ;-) Jedenfalls danke :) Und das geht sicher nicht mehr lange, bis du den auch kannst! Ich bin dir ja nur wenige cm voraus, oder?
Louise: Hallo :winke: Ach das könntest du sicher auch, es ist nicht schwer, nur etwas langweilig ;-) Jaa, sieht wohl so aus als müsstest du dir auch mal eine Flexi anschaffen :) Leider gibts diese nicht (mehr), ich habe sie von einer lieben Userin aus der TB. Und danke für den Flausch! Ich freue mich wirklich, das ausgerechnet von dir zu hören, du Flauschkönigin :)
Sunshine: Danke!! Ja, ich glaube wirklich, das ist ein Wickeldutt. Aber wie auch immer, die beiden unterscheiden sich ja kaum ;-)
Caniemo: Nee nicht gut! Ich hätte ihn gerne gesehen :) Und peinlich muss dir schon mal gar nichts sein, es ist nämlich noch kein Meister vom Himmel gefallen. Ausserdem war bei meinem das Ziel auch die Funktionalität und nicht die Ästhetik, was man wohl auch sieht ;-) Die Spitzen passen nämlich überhaupt nicht zum Muster, aber sie erfüllen ihren Zweck :)
Und ja, ich sag ihm jetzt auch Wickeldutt. Nennen wir ihn so. :gut:
Pandora: Ach sooo! Ich hab gedacht, du meinst mit gleich lang, dass unsere Spitzen sich beim selben Messpunkt befinden, z. B. BSL ;-) Aber jetzt ist alles klar - fast alles: Deine sind ja über 10 cm länger als ich :shock: Gleich lang? Das wär so schön *träum*
Hanna32: Danke :)

Haare:
Wachsen im Schneckentempo vor sich hin. Aber immerhin wachsen sie. Am Wochenende war ich auf einem Ausflug mit der Familie, und da hab ich wieder einen Wickeldutt (hihi, es war wiklich einer ;-) ) gemacht, der von meiner Ficcare gehalten wurde - und es war ein Wunder, der hielt fast den ganzen Tag!

--Bilder entfernt--

Gemessen habe ich auch, wenn auch ein wenig schief. Das Massband ging nicht in der Mitte über den Kopf, sondern etwas seitlich, hat quasi eine Abkürzung genommen, dieser Bengel ;-) Etwas länger sind sie aber geworden seit den 61cm ende Juli:
--Bild entfernt--

Für BSL reicht es aber immer noch nicht.

So und nun hab ich irgendwie Lust auf eine Cassiakur ;-)

Tschüss :winke:
Estelwen

#697 Beitrag von Estelwen »

Mist :kicher: Wo war ich denn da mit meinen Gedanken? #-o :shock: Natürlich habe ich den Wickeldutt gemeint!

Wenige cm ist gut, Plumeria. Ich habe (jetzt konzentriere ich mich mal, dass ich nicht schon wieder was doofes von mir gebe :oops: ) 7cm weniger, das ist echt noch ein ganzes Stück ;)

Bei wie viel ist denn BSL bei dir?
1b-c M ii 9cm, NHF: goldbraun
Start (11/14): 44cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
aktuell etwa 100cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

ehemaliges PP: Estelwens Reise zur 90 über Midback und Taille
Lilly of the Valley
SSS in cm: 111
Haartyp: 2c-3a
ZU: 7,5

#698 Beitrag von Lilly of the Valley »

Ich lass mal wieder einen lieben Gruss da und Dein Utensilo ist echt toll geworden :D
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum
Airemulp
SSS in cm: 53
Haartyp: 1b F/M ii
ZU: ~ 7.8
Pronomen/Geschlecht: Sie

#699 Beitrag von Airemulp »

Estelwen: Siehste, dir soll es nicht anders gehen als mir ;-) Also sind wir uns einig, dass das ein Wickeldutt ist :kicher:
BSL ist bei mir laut diesem Messbild bei 70 cm (habs auch nochmal grad nachgemessen - stimmt :shock: ) Andere haben damit ja schon fast Hosenbund :shock:
--Bild entfernt--

Lilly: Schön, dass du vorbeigeschaut hast und danke für das liebe Kompliment :)

Hier das Resultat von der Cassiakur letzte Nacht. Ich finde, sie glänzen noch viel stärker als normalerweise :shock:
--Bild entfernt--

Und hier bei meinem Finger befindet sich der BH-Verschluss:
--Bild entfernt--

Schönen Nami :winke:
Estelwen

#700 Beitrag von Estelwen »

Hey, da ist mein BSL auch fast! *begeistert*

Cassia könnte ich auch mal ausprobieren... :-k Deine Haare sehen so schön weich aus!
1b-c M ii 9cm, NHF: goldbraun
Start (11/14): 44cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
aktuell etwa 100cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

ehemaliges PP: Estelwens Reise zur 90 über Midback und Taille
Atteena
SSS in cm: 95
Haartyp: 1c/2aFii
ZU: 8

#701 Beitrag von Atteena »

Ach, bei mir ist BSL auch erst bei 67cm - und ich bin eine ganze Ecke kleiner als du! Bin aber leider ein Sitzriese...

Edit: Aber auf dem letzten Bild sieht es gar nicht so aus, als würde da noch viel fehlen bis BSL :shock:
1c/2aFii ZU 8cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 95cm

Atteena´s PP
rock'n'silver

#702 Beitrag von rock'n'silver »

Boah, was bin ich froh, dass ich so klein bin. Bei 62cm ist bei mir "schon" BSL :mrgreen:

Ein Glänzefoto jagd das andere ;) Total schön :verliebt:
1cFii, ZU 7,5 cm, Taille+, NHF, dunkelaschblond mit Lametta, stufenfrei
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> am 01.01.15: 40 cm, z.Z. 76 cm

(altes PP 1) (altes PP 2)
ChannelingMyInnerRedhead

#703 Beitrag von ChannelingMyInnerRedhead »

Oh, der Wickeldutt mit der Ficcare ist ein Traum! Und deine Haare fallen und glänzen auch absolut traumhaft! :verliebt:
Hihihi, bei mir ist BSL auch schon bei 64cm - aber naja, bei 1,57m müssen die cm irgendwo fehlen... ;)
1c-2aFii mit ca. 5,5-6cm ZU * 71 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
BSL (64cm - erreicht Dez '15) - Midback (70cm - erreicht Jul '16) -
Taille(75cm - erstmals erreicht Februar 2017, dann 4,5cm gekürzt)
Mein haariges TB
Knullibulli

#704 Beitrag von Knullibulli »

Der Glanz ist echt der Hammer :shock: Wahnsinn
Ich bin auch klein,Bsl ist bei mir auch so um die 64/65
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet
Caniemo

#705 Beitrag von Caniemo »

Hmm.. Also ich bin ja ganz klein und bei mir ist BSL auch so bei 67 cm.. bin jetzt knapp drüber würde ich selbst sagen. Ich sollte auch mal so ein Bild machen.
Ich glaub viele schätzen BSL bei sich einfach falsch ein, weil bei den meisten der BH falsch sitzt. Da gab es sogar (hier oder LHC?) einen Thread dazu.

Unabhängig davon sehen deine Haare toll aus :verliebt: . Ich bewundere jedes mal wieder deine Kante.
BSL [x] Midback [x] Taille [x] Stufen raus [x] Hüfte [ ]
Gesperrt