Hallo

Uiii ist hier viel los
Juli: Danke

Das mit dem Utensilo hat ganz schön gedauert, ich bin froh ist es endlich fertig...
Kiwifee: Dankeschön
Atteena: Die Idee hatte ich vorher schon mal, hab aber da nur so ganz dünnen Spitzenstoff gefunden, und der hätte das garantiert nicht ausgehalten... Der, den ich jetzt hab ist aber super und fühlt sich auch richtig robust an!
Wickeldutt!! Genau, das ist es

Habs dann auch nochmal gegoogelt, ein LWB ist es nicht, und ein Schlaufendutt schon gar nicht

Ich kann die Dinger ja noch nichtmal unterscheiden
Rocky: Gell

*stolz*
Queezle: Nur zu, ich werde gerne beklaut, wenns um Ideen geht

Ja, Knöpfe sind etwas tolles. Ich hab immer die Ersatzknöpfe all meiner Pullis gesammelt

Knöpfe irgendwo annähen allerdings find ich etwas mühsam...
Lilalola: Vorbild?! Ich??? Deins...?!?! Ach quatsch, deine sind doch viel flauschiger als meine

Und beim Glanz muss ich dich enttäuschen: Ich habe absolut keine Ahnung, woher der kommt, da ich absolut nichts dazu beitrage. Wann haben meine Haare zuletzt Öl gesehen..? Keine Ahnung

Ich glaube, Atteena liegt richtig und es ist kein LWB, sondern ein Wickeldutt. Gescheitert ist er vorher an der Länge - und an den Stufen. Die Motorik hab ich natürlich fleissig geübt, das geht auch mit zu kurzen Haaren
Knullibulli: Hallo und herzlich willkommen *Teekessel aufsetz*

Und danke!
Estelwen: Oder ist es doch ein Schlaufendutt?

Ihr verwirrt mich

Ich hab doch jetzt geglaubt, dass sei ein Wickeldutt

Jedenfalls danke

Und das geht sicher nicht mehr lange, bis du den auch kannst! Ich bin dir ja nur wenige cm voraus, oder?
Louise: Hallo

Ach das könntest du sicher auch, es ist nicht schwer, nur etwas langweilig

Jaa, sieht wohl so aus als müsstest du dir auch mal eine Flexi anschaffen

Leider gibts diese nicht (mehr), ich habe sie von einer lieben Userin aus der TB. Und danke für den Flausch! Ich freue mich wirklich, das ausgerechnet von
dir zu hören, du Flauschkönigin
Sunshine: Danke!! Ja, ich glaube wirklich, das ist ein Wickeldutt. Aber wie auch immer, die beiden unterscheiden sich ja kaum
Caniemo: Nee nicht gut! Ich hätte ihn gerne gesehen

Und peinlich muss dir schon mal gar nichts sein, es ist nämlich noch kein Meister vom Himmel gefallen. Ausserdem war bei meinem das Ziel auch die Funktionalität und nicht die Ästhetik, was man wohl auch sieht

Die Spitzen passen nämlich überhaupt nicht zum Muster, aber sie erfüllen ihren Zweck

Und ja, ich sag ihm jetzt auch Wickeldutt. Nennen wir ihn so.
Pandora: Ach sooo! Ich hab gedacht, du meinst mit gleich lang, dass unsere Spitzen sich beim selben Messpunkt befinden, z. B. BSL

Aber jetzt ist alles klar - fast alles: Deine sind ja über 10 cm länger als ich

Gleich lang? Das wär so schön *träum*
Hanna32: Danke
Haare:
Wachsen im Schneckentempo vor sich hin. Aber immerhin wachsen sie. Am Wochenende war ich auf einem Ausflug mit der Familie, und da hab ich wieder einen Wickeldutt (hihi, es war wiklich einer

) gemacht, der von meiner Ficcare gehalten wurde - und es war ein Wunder, der hielt fast den ganzen Tag!
--Bilder entfernt--
Gemessen habe ich auch, wenn auch ein wenig schief. Das Massband ging nicht in der Mitte über den Kopf, sondern etwas seitlich, hat quasi eine Abkürzung genommen, dieser Bengel

Etwas länger sind sie aber geworden seit den 61cm ende Juli:
--Bild entfernt--
Für BSL reicht es aber immer noch nicht.
So und nun hab ich irgendwie Lust auf eine Cassiakur
Tschüss