Hallo
Lady Sara,
Dankeschön!

Freut mich sehr, wenn die Seifen und Shampoobars gefallen

Wirklich schade mit dem Burggrabenfest, aber vielleicht läuft man sich ja mal wann anders über den Weg
engelswurz,
Berechnungsprogramme braucht man für Shampoobars nicht. Ich habe mir einfach im Shampoobarthread ein paar Rezepte angesehen und sie dann nach meinen Wünschen etwas abgewandelt und einfach mal ausprobiert.

Hat aber auf Anhieb sehr gut geklappt.
Ja, ich nehme die Alterra Granatapfel-Spülung, die ist recht gut

Nach einer gewissen Zeit habe ich aber immer das Gefühl, dass sie doch etwas austrocknet, und dann nehme ich stattdessen gerne die Oil Repair oder die Beautiful Long von Balea Professional. Die beiden finde ich etwa genau so gut

Im Winter sind mir diese ganzen Condis aber eh nicht reichhaltig genug, deshalb verwende ich dann die Conditioning Creams von Heymountain oder auch Spülungen von Aubrey Organics. Die Sachen sind leider recht teuer, deshalb überlege ich mir schon länger, einfach auch mal selbst einen Conditioner zu rühren... eine liebe Userin hat mir sogar mal ein Rezept geschickt, das muss ich unbedingt noch ausprobieren!
Vielen Dank
Plumeria - manchmal wäre ich aber froh, auch so eine glatte Seidenmähne wie du zu haben und nicht solche störrischen Wellen
Huhu
MrsTascha,
Wie schön, dass du reinschaust und vielen Dank
Meine Locken haben sich früher aber auch schöner gekringelt

Die Länge zieht sie langsam ganz schön glatt - da sind wir mit Sicherheit nicht die einzigen mit dem Problem
Aber diese Länge gefällt mir so gut, dass sie mich über weniger Locken ganz gut hinweg tröstet
So. Damit es nicht langweilig wird, hab ich hier noch ein Haarbild der etwas anderen Art für euch:
Ich zeichne so gerne Haaare!
Leider nur pixelige Handyqualität, aber es war schon dunkel, als ich mit dem Bild fertig wurde.
Half-Ups mag ich von hinten wirklich sehr gerne, aber ich finde, mir stehen sie von vorne irgendwie überhaupt nicht.

Vielleicht sollte ich ihnen trotzdem nochmal eine Chance geben.... Allgemein sollte ich wohl mal ein paar hübsche Frisuren lernen.