Chocolatina - Ungelangweilt zu Classic *geschlossen*

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Lady Amalthea

Re: Chocolatina - Ungelangweilt zu Classic mit neuen Frisure

#301 Beitrag von Lady Amalthea »

Wow Chocolatina, du hast wirklich sehr schöne Haare, dass wollte ich nur kurz loswerden :)

Instagram: LadyAmalthea84
Haartyp:1a-F-ii
Länge: unbekannt
ZU: unbekannt
Mirabellenbaum

#302 Beitrag von Mirabellenbaum »

Der Pha- Bun sieht so hübsch aus :anbet: Und du hast Recht- Mutter Natur war bei dir sehr großzügig :kicher:
1bMii, mittelbraun NHF

Tagebuch
Chocolatina

#303 Beitrag von Chocolatina »

Ihr Lieben, tausend Dank für die schönen Worte :)

@ Supa: Ja der Urlaub war wunderbar, vor allem deswegen weil wir ganz unglaublich tolle Menschen kennengelernt haben :D Danke für die Glückwünsche und den guten Zuspruch :)

@ LadyAmalthea: Wow, von Dir kommend ist so ein Kompliment natürlich was besonders feines! Danke Dir! Ich liebe Deine Haare übrigens sehr! :D

@ MiBau: Meine Liebe, das sagt die Frau mit dem flüssigen Gold auf dem Kopf. Danke für's Kompliment :knuddel: Kann mir den Pha Bun bei Dir auch wunderschön vorstellen, wie eigentlich jede Frisur!
Versteckt:Spoiler anzeigen
Meine Haare schreien nach Miss India! Lass uns bald mal einen Weg finden sie zu mir zu bekommen :wink: Drück Dich!
NACHTRAG Kalenderwoche 37 Frisur 23 FOLGT
Zuletzt geändert von Chocolatina am 08.11.2015, 02:10, insgesamt 3-mal geändert.
Chocolatina

#304 Beitrag von Chocolatina »

Im September nicht viel Zuwachs, bedingt durch den letzten Trimm.

September

:idea: 94,5 cm

Ziel
:arrow: 110 cm

Einmal Nahaufnahme und drunter im Verhältnis zur Körpergröße... Bin mir noch nicht so ganz sicher wie Classic bei mir mit dem V-Schnitt aussehen wird, vielleicht sind 100 cm auch schon genug, das wäre bei mir Goldener Schnitt im <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>. Optisch habe ich den gerade erreicht.

Bild

Bild
Lady Amalthea

#305 Beitrag von Lady Amalthea »

Der Klassiker wird bestimmt toll aussehen :D Und dankeschöööön :oops:
Ich hab Märchenbücher entdeckt.... und Bambi :D ♥♥♥

Instagram: LadyAmalthea84
Haartyp:1a-F-ii
Länge: unbekannt
ZU: unbekannt
Landliebe88

#306 Beitrag von Landliebe88 »

Also ich gehöre ja zu denen, die Klassik bei den meisten Menschen/Haaren eher schon zu lang findet :hintermirher:
Ich finde auch deine Haare mit der aktuellen Länge wunderschön.
Ich glaube aber, wenn Haare so lang gut aussehen, dann deine, so dick und dicht wie die sind.
1c F ii (8 cm) - Steiß (88 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Hier stelle ich mich vor
Nilli

#307 Beitrag von Nilli »

Ich oute mich dann mal als Mitleserin. :)

Deine Haare sind ein Traum und an dir gefällt mir der V-Schnitt so gut!
2a M ii Februar 2016
Ziel: Klassiker - 1 Meter - Mein Tagebuch

2016: 54 (APL) - 55 - 56 - 57 - 58 - 59 - 60 - 61 - 62 - 63 (BSL) - 64 - 65 - 66 - 67 - 68 (Midback)
Chocolatina

#308 Beitrag von Chocolatina »

@ Lady Amalthea: Ja, ich liebe Märchen so sehr! :D
@ Landliebe88: Dankeschön! Ich denke ich werde es einfach mal ausprobieren. Abschneiden kann man immer noch :) Ich finde auch dass Fülle und Dichte vor Länge geht, zumindest für mich persönlich. Habe schon viele Fairy's gesehen bei denen sehr lange Haare auch total schön aussahen, aber generell finde ich volles Haar in den Längen schöner.
@ Nilli: Herzlich willkommen! Schön dass Du Dich 'outest' :knuddel: Vielen vielen Dank für das Kompliment!
Chocolatina

#309 Beitrag von Chocolatina »

Unglaublich, ich habe heute eine neue Frisur gelernt. Sie heißt 4 Braid Choco Bun und besteht aus einem Half-Up-Holländer der zu einem dreifach geflochtenen Zopf wird, der sich dann á la Dutch Pinless weiter verhält :lol:

Kalenderwoche 38, Frisur 24
Name: 4 Braid Choco Bun
Quelle: Erfindung :mrgreen:
Werkzeuge: Flexi und drei kleine Haargummis (in der Frisur bleibt nur einer)

Bilder sagen mehr als tausend Worte, deswegen hier die Fotos:

Erster Schritt: Holländer Half Up, zweiter Schritt: die verbliebenen offenen Haare in 2 teilen, jeweils flechten und mit dem Holländerzopf in der Mitte zu einem Zopf flechten.

Bild

Anschließend Flexi oben reinschieben und das ganze Konstrukt um die Flexi wickeln und verschließen:

Bild

Von der Seite:

Bild

Ich wollte heute eine Frisur die wirklich gut hält und bequem ist, da ich gleich wieder im Laden weiter arbeiten gehe und es da meist staubig und schwitzig zugeht :)

Schöne Woche Euch allen :winke:
Zuletzt geändert von Chocolatina am 08.11.2015, 02:05, insgesamt 3-mal geändert.
Mirabellenbaum

#310 Beitrag von Mirabellenbaum »

Aww, diese Frisur ist wunderschön :verliebt: Ich find sie aber auch klasse, wenn der 3x3er offen runter hängt, da sieht man irgendwie noch mehr vom Kunstwerk... Ich werd ihn nachher auch mal probieren, aber ich fürchte, bei mir sieht er aufgrund von mangelnder Dicke irgendwie mickrig aus... Ich mag persönlich eine dichte Kante bei sehr langen Haaren auch lieber als Fairies, aber ich finde grade deine Haare sind durch ihr mega Volumen perfekt für Überlänge geeignet. Also ich hoffe, du lässt sie noch viiel länger werden :mrgreen:
Ich bin jeder Zeit bereit für Seifenparty, wenn dein Baustress vorbei ist :wink:
Ich freu mich sehr! :knuddel:
1bMii, mittelbraun NHF

Tagebuch
Supa

#311 Beitrag von Supa »

Deine Frisuren sehen immer top aus. Wie machst du das, mit dem V? Ich hatte mir auch mal ein V geschnitten, weil mir das viel besser gefällt, leider war das der Tod jeder Frisur meines bescheidenen Repertoires (LWB und Flechtzopf :-) ).
2a*M/C*Hüfte
MammaMia97
Moderatorin
SSS in cm: 82
Haartyp: 1bF-Mii
ZU: 6cm

#312 Beitrag von MammaMia97 »

Ich finde es in der hochgesteckten Variante am schönsten :verliebt: dabei fällt mir auf, ich habe noch nie eine Flexi senkrecht gesteckt! Wird zeit das zu ändern!
Haartyp: 1bF-M6, ca. taillenlang
forumsinternes Couchsurfing
Chocolatina

#313 Beitrag von Chocolatina »

@ MiBau: Dankeschööööön :bussi: Den 3er Zopf finde ich auch schon, nur finde ich dass er nicht so ganz zum Holländer passt, deswegen werde ich ihn wohl mal so als Zopf ausprobieren :D Und ich bin mir sicher dass er bei Dir wunderschön aussehen würde!! Bis ganz bald!

@ Supa: Danke Dir :D Ich weiß nicht, eigentlich habe ich mehr Probleme gehabt vor dem V, weil ich noch irgendwie so viele fisselige Enden hatte, jetzt fügen die sich irgendwie zum Gesamthaar hinzu und durch die Länge gehen eigentlich alle Frisuren gut und dann bleibt zum Schluss ja immer nur eine kleine dünne Quaste übrig die ich dann durch ihre Winzigkeit super in der Frisur verstecken kann... Weiß nicht ob das irgendwie Sinn macht? :nixweiss:

@ MammaMia97: Dankeschön :) Ja, Flexis machen sich schräg, senkrecht, waagrecht - eigentlich egal wie - sehr hübsch! :D Beim senkrecht stecken ist es besser wenn der Verschluss unten ist, wenn sie dann mal aufgeht kann sie wenigstens nicht nach unten runterklappen :wink: Haste schon eine Frisur im Kopf mit senkrechter Flexi?

Liebe Grüße an Euch alle :winke:
Supa

#314 Beitrag von Supa »

Ja, das macht schon Sinn. Bei mir ist das irgendwie... anders. :D

Liebe Grüße
2a*M/C*Hüfte
MammaMia97
Moderatorin
SSS in cm: 82
Haartyp: 1bF-Mii
ZU: 6cm

#315 Beitrag von MammaMia97 »

Kein Plan, den Pha kann ich mir ganz gut mit Flexi vorstellen, dazu brauche ich aber vermutlich eine XL, da hab ich aber keine, die keine Richtung vorgibt vom CP her, muss ich mal ausprobieren :D

Im Moment ist Dutt allerdings eher unpraktisch, einfach weil ich jeden Tag Fahrstunden habe und da flechte ich mir was wegen den doofen Kopfstützen im Fahrschulauto. Und wenn ich morgens einmal was geflochten habe, dann bleibt das den Tag über drin :)
Aber es steht jetzt auf meiner To-Do-List, so :lol:
Haartyp: 1bF-M6, ca. taillenlang
forumsinternes Couchsurfing
Gesperrt