Kaia ich kenne das... Habe auch etwas zu viel geshoppt in letzter Zeit und muss unbedingt mal einen Gang runter schrauben. In einer Woche ist Messtag, wouhu.
Mit der Haircream habe ich auch geliebäugelt,
Ommel. Aber ich habe ja noch die Cocobelle und die benutze ich leider viel zu selten. Momentan eher die Macadamianuss von Alverde oder die Sante Handcreme. Aber da ich mein Spray liebe, eben das Spray. Ich bin gespannt auf den Duft, das Paket kommt morgen.
Sorry
Loeckchen
Danke
domi! Ich finde die Farbe immer wieder erschreckend, auf dem Handy habe ich noch ein paar fiese Bilder, die ich direkt nach dem Friseur gemacht hatte... Die behalte ich als Abschreckung auf dem Handy
Haarwäsche am 19.09.2015
PreWash: -
Waschmethode: ScalpWash
Desert Essence Jojoba Shampoo
Rinse: -
Leave-In: -
Ergebnis:
Keine sehr spektakuläre Wäsche, ich weiß

Kurz vor der Abfahrt nach Hause, habe ich noch mal schnell den Kopf gewaschen. einfach fix mit Shampoo, ohne Olaplex oder Conditioner oder so. Ich weiß nun zumindest, dass meine Haare nicht mehr zwingend Olaplex No3 zum Überleben brauchen. Mein Kopf ist aber schon ziemlich frizzig leider und juckt heute schon den ganzen Tag, ziemlich nervig...
ABER: Mein Keller war reich gefüllt mit Paketen

Zum einen sind meine Sauberkunstpakete da, also wird die nächste Wäsche wohl mit Shampoobar sein *freu* Außerdem sind meine Flexis aus dem August Sale da. Es sind die Thawny und Southwest geworden. Ich mag sie beide gerne, die eine ist eher schlciht und gut für den Büroalltag, die andere schon eher Freizeit.
Nun hoffe ich ja mal, dass auch meine Bestellung vom Juli bald ankommt...