Noch 11 Tage bis 90cm?
Ui, das wird knapp. Zumindest, wenn der Mann sich nicht vermessen hat. Messung vom Donnerstag sagt 89cm. Noch 1cm in 11 Tagen (bzw. 13 Tagen, die Messung ist ja schon 2 Tage alt) ist unrealistisch. 5mm, das könnte gut klappen. Na mal gucken, vielleicht hat er sich auch vermessen. Kann also auch gut sein, dass es 89,5cm sind. 88,5cm schließe ich aus, die hatte ich safe Monatgswechsel August/September.
Celestina war gestern wieder zu Besuch und wir haben einen günstigen Sonnenmoment abgegriffen und ich habe Längenfotos bekommen.

Mit den ollen Gartenschuhen vom Mann. Die waren grad griffbereit und nötig, da die Wiese nass war.
89cm also definitiv. Sieht immer noch aus wie Taille. Und das, obwohl ich langgezogen nur noch 1-2 fingerbreit vom Hosenbund weg bin. Soll man gar nicht meinen. Hier sehen sie ja recht glatt aus und da fehlt noch ne ganze Ecke bis Hosenbund. Das wäre übrigens ungefähr da, wo mein Pulli so eine Querfalte wirft.
Bei meiner Marlenejeans hab ich tatsächlich schon Hosenbund erreicht.

Es sieht ums Verrecken nicht danach aus.

Sieht aus, wie bei den meisten Mädels hier so 75-80cm.
Dafür bin ich auf den Fotos hier mal wieder schön blöndlich. Also recht hell, möchte ich sagen. Sonst sah ich auf den letzten Bildern ja immer hauptsächlich rothaarig aus. Sogar meine Strähnchen vom Sommer sind zeigefreudig.
Ich mag die Fotos, wollte ich eigentlich sagen und bin dann doch ins Rumkritteln gekommen.
Die Kante sieht richtig gut aus.
Sonne und dunkler Pulli und liebevolle Drapeurin, ich danke euch.
Ich lasse meinen "Ticker" jetzt auf jeden Fall so stehen. Bin gespannt auf den Monatswechsel.