Ich glaub, das einzige, was mich davon abhält auch wieder so kurz zu schneiden wie du, Bea, ist einfach dass ich die Haare schonmal so kurz hatte ^^ Damals war das super für mein Ego, auch wenn der erste Tag draußen echt unangenehm war, jeder Weitere war für mich echt wie ein Schuss aus der Ego-Pistole ^^ Man bekommt eine andere Selbst-Betrachtung, finde ich. Man lernt sich auch neu kennen (du hattest die Haare damals ja etwas länger, oder?) - Bea freu dich auf die Zeit, leb sie aus und genieße das Wachsen!
Ich selbst trag die Haare nur noch ganz aus dem Gesicht und warte drauf, dass ich im Winter vllt wieder hochstecken kann, Haare nerven eigentlich nur im Moment wenn ich sie ins Gesicht trage ^^ Ich genieße aber die luftige Leichtigkeit im Nacken und das ratzfatze Wachstum an der selben Stelle

Ich glaub ich könnt dort schon wieder microtrimmen, obwohl das letzte Mal glaub ich erst 2 Wochen her ist (wenn überhaupt). Es wirkt ganz unten durch die Stufung sehr zipfelig, das kommt erstmal raus, bevor auf Grundlänge gezüchtet wird (wenn man das so nennen kann).
Also abends waschen und Condi rein, ne Weile im Handtuch lassen, nach hinten bürsten und schlafen gehn. Morgens wach werden und sich todlachen, weils so dämlich in die Luft steht (sieht schon strange aus bei 5-7cm langen Haaren auf dem Kopf und rundherum längeren) und dann mit Wasser und Stilkamm glatt kämmen, beim fertigmachen trocknen lassen und dann den Pony mit zwei Klämmerchen zurückstecken - Rest hinter die ohren klemmen. NEIN ich föne z.Z. nicht mehr, nur freitags ODER samstags wenn ich abends mal weg geh, aber das war's.
LG