Herzlich Willkommen an meine neuen Leser. Euer Interesse freut mich wirklich sehr.
@ Urbane Waldfee, rock'n'silver und RHG, vielen Dank für eure Hinweise. Ich bin wirklich für jeden Ratschlag dankbar
@ rock'n'silver: Verträgt sich Condi mit der sauren Rinse nicht?
Ich war gestern im Supermarkt einkaufen und habe eine kleine Flasche Walnussöl mitgenommen, die wird bald getestet!
Gestern habe ich wieder mit Kokosöl inversiert, habe das Öl auch sehr großzügig in die Längen gegeben und über Nacht einziehen lassen. Meinen Fettkopf habe ich heute früh mit verdünnten Alverde-Family-Shampoo ausgewaschen. Anschließend habe ich noch angerührtes Shikakai Pulver 10 Minuten einziehen lassen und zum Abschluss einen Billig-Condi von Norma (Elcurina). Die Haare wurden sauber und gefallen mir ganz gut. Von der Elcurina-Spülung habe ich hier im LHN gelesen, und muss sagen, dass sie mir auch sehr gut gefällt. Meine Haare wurden direkt nach dem Auftragen butterweich. So richtig sauber habe ich meine Haare wahrscheinlich durch den Einsatz des Shikakai-Pulvers bekommen.
Ich weiß nicht, ob's am Kokosöl liegt, aber beim Inversieren verliere ich wirklich viele Haare. Ich denke, ich breche es ab.