Soo ich habe mal meine Startposts aktualisiert, auch für die künftige Wichtelmama

Etwas aufgeräumt, aktualisiert und ergänzt habe ich: Haarschmuck, aktuelle Pflege, Längenziele sowie die Frisuren.
Meine Haare sind wieder ein bisschen gewachsen, die Zahl beim selbstmessen nähert sich dem, was fremdgemessen wird, ich bin jetzt bei 41,5cm damit sind CBL und/oder Schulter definitiv Anfang Oktober geknackt.
Vorgestern habe ich mich an einer Fischgräte versucht, es war aber schon so spät, da habe ich das nicht mehr fotografiert

Aktuell trage ich viel Cinnamon mit einem Haargummi fixiert. Weil es schnell geht, weil die Haare gut aus dem Gesicht kommen und einfach: weil ich es kann! Egal, ob der Cinnamon winzig ist
So langsam fühle ich mich nicht mehr so total kurzhaarig, das ist ein tolles Gefühl. Ich wäre zwar schon gerne schon die Stufen oder gleich ganz die Färbeleichen los, aber dann wäre ich bei einem maximal kinnlangen Bob, das geht einfach nicht. In etwas über 2 Monaten bin ich ein Jahr färbefrei und ganz sicher bei oder etwas über Schulterlänge (je nachdem, ob ich noch etwas trimme), nächstes Jahr wünsche ich mir dann APL zu Weihnachten! 2017 wird dann wahrscheinlich Trimmjahr, bis ich komplett NHF habe.
1c F i, ZU 4,2cm; 60cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Färbefrei seit 05.12.2014; NHF goldblond
Mein PP
Schulter 42cm, APL 57cm, BSL 66cm, Taille 75cm, Hüfte 86cm, Steiß 94cm, Klassische Länge 104cm