Sila - Frisurentagebuch bis MO

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Sila
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen

Re: Sila - Frisurentagebuch bis MO

#1336 Beitrag von Sila »

Vielen Dank, Feenflügel, Queezle, Floh, Knullibulli und Pandora :) !

Queezle: Das mit dem französischen Anfang ist eine gute Idee, ich glaub dir sofort, dass das besser hält! Allerdings mach ich Flechtdutts bevorzugt an Tagen, an denen die Haare zu fettig zum französischen Geflechte sind :wink: .

So, ich hab noch die heutige Frisur für euch und eine ganze Sammlung Schmeissbilder. Danach werd ich mich ca. 2 Wochen nicht melden, also nicht wudern (oder höchstens Mal kurz ohne Bilder). Ich hab nochmal eine Woche Ferien, in der mich u.a. meine Eltern besuchen kommen und wir machen Ausflüge :) . Die Tage bis dahin sind so voll, ich hätte jetzt eigentlich auch gar keine Zeit, euch zu schreiben :roll: .

Also fix, die heutige Frisur waren Holliclassics zum Fünfer. Leider gab's erst am Spätnachmittag etwas Sonne und dementsprechend zerfleddert ist das alles schon:
Bild Bild Bild Bild

Und schliesslich noch eine ganze Sammlung Bewegungs- und Schmeissbilder von dem Abend, von dem ich euch schon meine Lieblingsserie gezeigt habe:
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Ich wünsch euch eine gute Zeit :winke: !
160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
Sila

#1337 Beitrag von Sila »

Huhu :winke: - wo seid ihr denn alle :nixweiss: ?
Ich hab drei tolle Tage mit meinen Eltern am Genfer See verbracht :) . Hab auch ein paar Kulissenbilder gemacht, aber das kann noch dauern, bis ich die hochladen, ich komm erst mal nicht dazu.
Frisurentechnisch bin ich grad sehr unkreativ und ich denke, ich werde jetzt wirklich etwas weniger aktiv im Forum werden. Mir fehlt einfach die Zeit - und auch Motivation. Aber schauen wir mal, das hatte ich ja schon öfters angekündigt :wink: .
Zuletzt geändert von Sila am 18.09.2015, 22:27, insgesamt 1-mal geändert.
160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
Knullibulli

#1338 Beitrag von Knullibulli »

Hey liebe Sila,klar schauen wir immer rein :) schön,das du ein paar tolle Tage hattest.Und über deine Bilder freuen wir uns doch immer.Schade,das dir evtl bald die Zeit fehlt :(
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet
smiley-annie
Haartyp: 1a F i
Instagram: @annie_blubb

#1339 Beitrag von smiley-annie »

Ich bin gerade auch nur sehr sporadisch im LHN. In ca. 1 Monat wird das wieder besser. Heute habe ich seit 2 Wochen mal wieder ein Bisschen Zeit zu lesen und zu schreiben und bei dir schaue ich immer gerne rein! Du darfst uns also immer gerne mit Bildern versorgen :wink: - aber lass dich nicht davon stressen!
Sila

#1340 Beitrag von Sila »

Danke schön, Knullibulli und smiley-annie :) .
Ja, ich weiss, ich wollte nicht mehr meckern, wenn sich keiner meldet... entschuldigt.

Dafür hab ich jetzt eine schöne Bilderflut für euch :D .

Frisuren
In der Woche vor den Ferien hatte ich jeden Tag Nuvi Bun, wenigstens mit unterschiedlichem Haarschmuck. Dazu nur ein Beispielbild, auf dem Arbeitsweg, mit Kühen :wink: . Am Donnerstag hatten wir ausserdem einen Tanzauftritt, deshalb einmal die Frisur zur Tracht. Zwei Mal hatte ich auch den geflochtenen Blackybun mit Lacebraid, zu einer Familienfeier und jetzt am Sonntag:
Bild Bild Bild Bild

Neuzugang

Ich hab es schon mal angesprochen: ich hab mir einen ganz putzigen Stab von Teufelslocke geleistet :D :
Bild Bild Bild

Urlaub
Und schliesslich: wie schon erwähnt, war ich mit meinen Eltern ein paar Tage am Genfersee :) . Es war super, wenn das Wetter auch teilweise wechselhaft war. Aber wir hatten auch immer wieder Sonne, so konnten wir die tolle Landschaft umso mehr geniessen. Und ich hab euch einige tolle Bilder mitgebracht. Das erste stammt allerdings vom Neuenburger See, das war noch auf der Anreise:
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

So, das war's.
Am Samstag ist wieder Stammtisch, da freu ich mich schon, einige von euch zu sehen :D .
Schöne Woche noch :winke: !
Knullibulli

#1341 Beitrag von Knullibulli »

Liebe Sila,du brauchst dich doch nicht entschuldigen :knuddel:
Du hast wieder wunderschöne Bilder mitgebracht.Besonders schön finde ich die offen Haar Bilder am See,soooo schön :verliebt:
Dein Haarschmuck gefällt mir auch immer super gut.Besonders dein Neuzugang,der ist jaaaa soooo niedlich. :verliebt: erinnert mich ein bisschen an Shaun das Schaf :waigel: der würde mir auch gefallen.
Ich wünsche dir viel Spaß beim Stammtisch
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet
Zuma
Haartyp: 2b/c
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)

#1342 Beitrag von Zuma »

der Schafstab!!! :verliebt: Und die Längenbilder sind mal wieder alle traumhaft schön!!! :)
2b/c m, NHF Schneewittchenbraun,wellig, APL, längste erreichte Länge war Steiß

BildPax et bonum.
Lilly of the Valley
SSS in cm: 111
Haartyp: 2c-3a
ZU: 7,5

#1343 Beitrag von Lilly of the Valley »

Der Schafstab ist ja süss und sieht im Dutt auch überraschend schön aus.

Die Urlaubsbilder sind der Hammer. Ich habe 8 Jahre lang in der Westschweiz gelebt und ich finde die Gegend einfach nur phantastisch.

Ich freu mich auch auf den Samstag und so wie es aussieht spielt auch das Wetter mit :D
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum
Iduna
SSS in cm: 147
Haartyp: 2a/b
ZU: 9
Instagram: @iduna.2

#1344 Beitrag von Iduna »

Nach meiner Abwesenheit vom LHN komme ich zurück, schaue in dein PP und finde immer noch so viele wunderschöne Frisuren und Kulissenfotos! :D Den Schafstab finde ich auch ganz toll! Und die Kulissenfotos am See... :ohnmacht:
Traum- und Ziellänge Knie erreicht :)
A second chance is Heaven's heart

Nur sporadisch online
Queezle

#1345 Beitrag von Queezle »

Ohh, das Schaf, soo süss :verliebt:

Superschöne Kulissenfotos! Die Bilder mit Weinbergen gefallen mir besonders gut :) Ich finde die Umgebung auch richtig toll, aber es ist halt schon ein bisschen weit weg...
1b Fii - ZU 7cm, Länge: zwischen 95 und 100cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
*~*~*
Mein Tagebuch
Miama

#1346 Beitrag von Miama »

Schaf! Stab! :shock:

:roflx: Sorry, echt unqualifizierter Beitrag, aber wie geil ist der denn bitte :D
ackerwinde

#1347 Beitrag von ackerwinde »

Das ist ja ein geiler Stab, ist das Timmy von Shaun das Schaf? Klasse! :-)
chnapi

#1348 Beitrag von chnapi »

Ich lese hier ja hin und wieder still mit, weil ich die Flechtereien bewundere, aber jetzt muss ich auch mal was kommentieren:
DAS SCHAF!!! :helmut:

Die anderen Bilder sind natürlich auch toll :mrgreen:

Liebe Grüße!
1c F ii 6,5cm - chnapi's Bilderbuch II
75cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 Hüfte Bild
Ziel: BSL [X] Midback [X] Taille [X] Hüfte [] Steiß [ ] Meter [ ] Klassik [ ] MO [ ]
Salzdrache

#1349 Beitrag von Salzdrache »

Ich bin auch noch hier, aber habe gerade ähnliche Zeitprobleme !
Die Seebilder sind wunderschön !
Das Schaf natürlich auch :mrgreen:

und...Deine Haare sind soooooooooooooooooooooooo lang geworden !!!! :verliebt:

:winkewinke:
Bild
Bulba
SSS in cm: 104
Haartyp: 1b
ZU: 6,9

#1350 Beitrag von Bulba »

Das Schaf! :verliebt: Und entschuldigen brauchst du dich da wirklich nicht - ich würde wohl auch nachfragen. :)
Ein wildes Bisasam erscheint!
Gesperrt