Danke für eure lieben Worte

. Ja, optisch hat sich mit dem Trimm echt nicht viel getan und das bestärkt mich auch darin weiterhin schön zu trimmen

- bis vllt irgendwann in ferner Zukunft mal längenmäßig mehr unten ankommt

, dann würde ich gern auch ein Bisschen an Länge zulegen... Aber es ist jetzt erstmal schön, bei Flechtzöpfen wieder etwas mehr "Pinsel" als Quaste zu bekommen
@
BlackLily: Schreib mir mal ne PN wegen dem Stab, vllt kommen wir ja tatsächlich ins "Geschäft"
@
Rury-chan: Die voluminösen Wickeldutts sind einer speziellen Stecktechnik geschuldet. Ich weiß nicht mehr genau wo, aber ich glaube im Handwerkszeuge-Kurze Fragen kurze Antworten gabs auch mal ein Anleitungsvideo dazu. Zum einen wickel ich meine Wickeldutts zwei Runden über die Hand und dann erst um die Basis und zum anderen stecke ich die Forke nicht in das "Loch" zwischen den äußeren Wickelungen und der Basis, sodern stecke mitten durch die Wickelungen hindurch. Dadurch wird das viel voluminöser
---
Heute habe ich euch wieder haufenweise Fotos mitgebracht, denn ich habe doch tatsächlich Zeit gefunden bzw. mir die Zeit genommen, das schöne Wetter auch zu nutzen

!
Zuallererst aber die
Frisuren der Woche
Fürs Frisurenprojekt habe ich diese Woche nur den
Cinnamon Bun getragen (die anderen beiden Frisuren waren nix für mich), den dafür gleich zweimal mit zwei unterschiedlichen Forken. Unter anderem habe ich zum ersten Mal meine neue 4-zinkige Avilee ausgeführt, von der ich euch ja noch Action-Bilder schulde
Eine neue Frisur war diese Woche die
geschummelte Zopfkrone, die im Prinzip aus holländischen Classics besteht, die ich entsprechend auf der anderen Seite unterhalb der Holländer hochzus festgesteckt habe:
Einen
holländischen Fünfer hab ich auch an einem Tag getragen, den ich in strahlendstem Sonnenschein fotografieren konnte und der mir meiner Meinung nach besonders gut gelungen ist

:
Last but not least habe ich noch eine Kombination aus einem
Lacebraid-Herz und französischem Zopf getragen, dekoriert mit meiner neuesten Mini-Flexi8... Die Kombi gefällt mir außerordentlich gut und wird sicher wieder mal geflochten (aber nicht unbedingt in der Pulli-Jahreszeit, der Zopf ist an meiner Fleecejacke schnell sehr unansehnlich geworden!)
Und jetzt kommen wir zur
Fotoflut von Haarbildern 
.
Ich habe nämlich zum einen letzten Sonntag noch einen Spaziergang mit meinem Mann und meiner Kamera gemacht, auf dem einige Haarbilder in der Sonne entstanden sind, als auch mit einem Kumpel unter der Woche eine Radtour gemacht, bei der wir an schönen Flecken angehalten haben und er mit seiner Spiegelreflexkamera insgesamt über 300 Bilder geschossen hat

... Klingt alles ein Bisschen verrückt, aber hat total Spaß gemacht und jeder Mensch braucht ja so seine Hobbies

Viele der Bilder sind dadurch inspiriert, dass Mai Glöckchen und Nessa auf Instagram dazu aufgerufen haben, Fotos zum Thema "Longhair in Motion" zu posten - deshalb sind so einige "Schmeissbilder" mit dabei
Zuerst also Bilder mit der "schlechteren" Kamera, die mein Mann letzten Sonntag aufgenommen hat... Ich hab versucht, mich auf die schönsten zu beschränken, es ist aber trotzdem eine kleine Menge Bilder geworden
Und dann die fast schon "professionellen" Bilder... Es ist schon heftig, was so eine bessere Kamera und die Ahnung dazu ausmacht

- das Wetter und die Kulisse haben natürlich auch ihren Beitrag geleistet

! Und krass, wie rot meine Haare in der Nachmittagssonne aussehen!
Überforder ich euch jetzt, wenn ich euch nach einem Favoriten frage

?
Achja, es stimmt doch immer wieder, was Mai Glöckchen schon an anderer Stelle öfter schrieb: Mit so schönen Bildern kommt man dem "eigene Haare akzeptieren wie sie sind" doch immer ein gutes Stückchen näher

.
Wundert euch nicht, wenn ich mich wahrscheinlich erst in ca. 10 Tagen wieder hier melde, in der nächsten Woche werd ichs wahrscheinlich nicht ins LHN schaffen, dann bin ich das WE über weg, aber dann fängt das Studium wieder an mit seinen langen Vorlesungen, die geradezu prädestiniert sind für das LHN

...