Hab mir jetzt auch Zimthydrolat und Vanilleöl geholt, die werden als nächstes getestet

Moderator: Moderatoren
war auf der suche um mehr infos zu bekommen über die seifensieder.at seifen. doch es scheint, das mit den incis mehr info auf da verpackung ist als hier im forum .habe zwei von den drei genannten Haarseifen und versuche a bissl klarheit rein zu bringenkupfer hat geschrieben:@ Jemma
1l Wasser mit dem Saft einer halben Zitrone oder 2 Verschlusskappen Essig. Meistens Zitrone. Stelle sie meistens in den Kühlschrank damit sie schön kalt ist, grad im Sommer.
Leider steht bei Seifensieder nicht was genau in der Seife drinnen ist. Habe bis vor kurzen die Henna verwendet, und jetzt verwende ich gerade die dunkles Bier und Avocado & Ei. http://seifensieder.at/haarseifen/bier.htm
Danke!
Huhu! Vielleicht ist deine Frage besser im Fragen zu Haarseife-Thread aufgehoben und du bekommst dort eher Antwort, hier geht es ja vorrangig um die sauere Rinse und nur manchmal um seife.Farene hat geschrieben:Weiß vllt wer wieviel die überfett sind?
Denn i Krieg meine ölkuren damit (dunkles Bier)ned ausm haar