Nun gibbet endlich Fotos von meiner neuen Haarfarbe. Eins vorweg....ich liebe jetzt schon die Farben von Adore. Warum? Dadurch, dass sie recht flüssig daherkommen lassen sie sich hervorragend verteilen und man bekommt auch wirklich alles suber einfach aus den Tuben heraus....uuuuund beim Einwirken hat nix getropft.
Decken tun sie auch ganz gut...plus es färbt kaum ab...ganz im Gegensatz zu den meisten anderen Direktziehern. Ein weiterer Pluspunkt....meine KH ist nur minimal eingefärbt....jetzt nach der ersten wäsche ist kaum noch was vorhanden. Kann ich nur empfehlen die Farben! Jetzt muss ich mal schaun wie lang sie so leuchtend bleibt.
Lange Rede kurzer Sinn....hier lass ich mal die Bildchen sprechen:
Recht wandelbar wa?
Die ersten beiden sind übrigens mit Blitz!
@Miss, jo hätt ich auch nicht gedacht...aber es kringelt sich iwie. Glätten tu ich sie aber nur einmal in der Woche...also am WE
@Ormi, bei mir war es die Entscheidung da mir mein Eierschädel iwie nicht mehr so gefiehl...vor allem wenn ich die restlichen Haare dutte
@RHG, herzlich willkommen hier im Entennest!!

Ja mit Bürzel mein ich den Stummel hinten am Popo einer Ente....sprich bei mir Steiß
@elen, ja die Phasen durchlebe ich seit meiner Kindheit.

Es ist ein Teufelskreis aus dem ich nie herauskomme.
@schmunsel, jupp eigentlich ist sie recht kühl, aber manchmal kommt halt noch das Henna durch und dann ist es einfach nur ein sattes Rot.
@Nick of Time, ich sag nur Glätteisen....aber bei längeren Strähnen/Pony wäre ich da auch eher vorsichtig...hab ja jetzt schon nen schlechtes Gewissen meinen zu bügeln.
@Ms_Mittens, das Ponyfoto oben ist ein Tag nach dem Glätten entstanden....also einmal drauf geschlafen plus weggesteckt....ein Kringelfoto in voller natur hab ich noch nicht gemacht....reich ich aber demnächst mal nach
@Sun-Shine, ja so langsam gehts mir wieder was besser....les halt hier wieder viel mit....nur die Muße in euren PP's zu schreiben hab ich iwie noch nicht wirklich...