Ich muss die Frage weiter geben

Moderatoren: Anja, Moderatoren
Hmm ja...Klar, dass die bei Models irgendwann weniger werden, aber was machen die alle vorher aufm Dorf?Lauxeta hat geschrieben:Halloich weiss nicht ob du Alena Shishkova kennst. Sie hat auch lange schöne Haare, sogar aufgehellt. Sie hat mal gepostet, dass sie mit Fructis wäscht, also nix da mit schonend und Silikonfrei (vlt. hat sie aber auch nur Werbung für Fructis machen wollen)
und da sie Model ist, werden ihre Haare auch viel gestylet. Also schonend behandelt werden die nicht.
Mein Schwager ist gebürtiger Russe. In seiner Familie haben die meisten auch schöne lange Haare und die achten nicht besonders auf Schonung. Ich denke mal, das ist Genetiksache.. Osteuropäisches Haar wird ja auch gerne für Extensions verwendet.
Edit: danke für das Beantworten meiner Frage euch allen
(Hui, sind das viele...und seltsame ..Pilze?)Zutaten: Wasser, Öle: Zeder, dahurica Sojabohnen, Tanne, Sanddorn, Wacholder, Amaranth, Wildrose, Klette, Leinen, Stein; Altay Berg Wachs, Teer, Blütenstaub, Natriumlaurylsulfat, Sorbit, Cocamid DEANastoi: Salbei, Schöllkraut, Melisse, Lungenkraut, Kamille, nacheinander, Schafgarbe, krapivyEkstakty: Bärentraube, Alant, istoda Siberian, Kiefernharz, Erlenzapfen, goldene Wurzel, Eichenmoos, usnei, shiksha Siberian, weiß und rot Seifenwurzel, Eibischwurzel, Pilze, Wurzel moraliegovo Einweichen Sibirische Lärche, Süßholzwurzel, Kathon CG.