Servus !
Hallo ihr Lieben!
Gestern war noch alle ok und heute bin ich krank
Husten, Schnupfen, Heiserkeit und Plattfüße oder so ähnlich. Es hat mich voll erwischt...
Vorgestern habe ich noch einmal mit Muschelseife gewaschen und sie sind weich und flutschig, aber nicht so gut mit Feuchtigkeit versorgt. Die Färbeleichen sind minimal trocken. Jetzt werde ich wieder verstärkt WBBen und WOen und sobald wieder so ein Monsterklätsch da ist, wird mit Muschelseife zwischengewaschen
Ich werde auch noch mal den BBC ausprobieren. Die Muschelseife ist schließlich ein Nachbau. Vll hab ich iwas falsch gemacht
Schneidegelüste sind weg, Färbegelüste sind weg

Ganz im Gegenteil, ich fühl mich direkt schon ein wenig langhaarig. Wenn meine Nachtfrisur, so wie heute, so schön auseinander fällt, hat das direkt einen wow-Effekt
Haha ... hab ich euch schon erzählt, dass ich mir neulich im Gurt die Haare eingeklemmt hab? Das war vll ein Gefühl
LR hatte einen wirklich verlockenden sale, aber ich hab mich zurück gehalten. So viele Frisuren, wie ich Haarschmuck hab, mache ich ja gar nicht und Weihnachtwichteln ist auch noch
Die liebe Hennafreak hat mir angeboten, mit ihr zusammen zu sieden. So kann ich es gleich lernen und meine Seife mitnehmen
Mitte Oktober ist wieder Langhaartreffen bei den Franken. Nach Brunch im Literaturcafé wollen wir noch bei Lush vorbei schauen. Bin gespannt, wie es da ist und was alles so in mein Körbchen wandert
Haariges Unhaariges:
- Versteckt:Spoiler anzeigen
- Die haarigen Hausgenossen wachsen und gedeihen, tappeln auch schon ein wenig umher. Die Augen sind auf und hören können sie auch. Am Samstag werden sie drei Wochen alt

Wisst ihr, was mir gerade einfällt? Ich habe meinen Mess- und Fototag vergessen

schon wieder

hat das was zu bedeuten

_____________________________________________________________________________________
Ich weiß nicht, ob das mit dem Zeigen so klappt
Estel, da wir ja nicht in so unbefangener Athmosphäre zusammen kommen, oder wir müssen -typisch Mädchen- zusammen im Klo verschwinden
Plumeria, ich glaube, du verwechselst mich

Außer einem Franzosen, der Fake-Banane und dem Gibson Tuck bringe ich noch nichts zustande...
Ceniza, ich danke dir für dein Angebot, aber Hennafreak war ein wenig schneller

Aber das heißt ja nicht, dass wir das nicht evtl noch bei dir nachholen
edit: Nachtrag