rock'n'silver - Ü55 - APL erreicht - nun über BSL bis MB?

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Peavey

Re: rock'n'silver - will es nochmal wissen

#811 Beitrag von Peavey »

Das beruhigt mich ja etwas das du auch ab und an diese Durchhänger hast, gerade weil du mich in solchen Situationen immer so schön motivierst und aufbaust. 8) Du packst das schon, halte durch, du hast es schon so weit geschafft! Das erste Bild finde ich richtig toll, es wirkt extrem flauschig, da will man deine Haare am liebsten anfassen. :mrgreen:

Ja und in die Flexis wächst du schneller rein als dir lieb sein wird. :kniep:
1b F ii (6 cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch
Ceniza

#812 Beitrag von Ceniza »

Ich kann mir gerade bei kurzen Haaren vorstellen, dass das Sebum am Anfang zu viel sein kann.

Ich kann dir die Seifen auch sieden, wenn du mir das Rezept gibst :)

Im Gibson Tuck müsste die kleinere Flexi eigentlich noch gehen, ich hab den immer mit XS gemacht. Kommt aber bestimmt auch drauf wie du steckst :)
1b F ZU 6cm
APL [x] BSL [x] Taille [x] Hosenbund [ ]
Famigoa

#813 Beitrag von Famigoa »

Ich bin gerade auf dem Weg zur Arbeit und das langsame Internet hat bis jetzt nur das Bild mit der Tawny Flexi geladen. Diese passt so toll zu deiner Haarfarbe, richtig schön! Ist die Blüte bei deiner Flexi silberfarben, das sieht bei mir auf dem Handy danach aus ?!?
Haartyp: 1c-2a Fii, Haardicke: ZU 7 cm, Haarlänge: 71 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> *Mein Projekt*
Färbefrei: seit dem 12/11/14 ...Bild
Selysa

#814 Beitrag von Selysa »

Achso, dann hatte ich dich falsch verstanden ;) Bei mir ist es jedenfalls so, hab viel zu viele Pläne :ugly:
Ich denke dieser Kompromiss ist auch nochmal leichter auszuführen, wenn eine gewisse Länge erreicht ist.
Bevor meine Haare über die Schulter hinaus gewachsen waren, hab ich fast nie geschnitten, egal, wie kaputt sie waren... Darum verstehe ich dich sehr gut

Sooo schöne Flauschehaare! :)
Und die Flexis stehen dir mega gut, sieht toll aus ;) Vor allem die Flora Metals!
Ich finde die M Flexis auch nicht zu groß, das wirkt sehr stimmig ^^
2aMii, 8,5 cm ZU, ca. 90cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Meine Fotos bitte nicht verlinken, zitieren oder anderweitig weiterverwenden, danke!!!
Bild
Federmaus
Haartyp: 1bMii
ZU: ~8cm

#815 Beitrag von Federmaus »

Es ist echt witzig, du hast genau die Flexis bestellt, die auch in mein Beuteschema fallen würden... :kicher:
Sie sind wunderschön und passen perfekt zu deiner Haarfarbe, vor allem die türkisen. Und der Flausch... :verliebt:

Vielleicht werde ich ja deine Wichtelmama, ich freue mich schon riesig und tüftle schon am Rätsel. :mrgreen:
Sumangali

#816 Beitrag von Sumangali »

Was ist eigentlich Muschelseife?
2c C ii, ZU 8.3 cm (am 7.3.2017 12 cm)

Start: 35 cm;
aktuell: 92 cm
nächstes Ziel: Steiss (100 cm)
Fernziel: 110 cm (Klassik)
rock'n'silver

#817 Beitrag von rock'n'silver »

Servus ! :winke:

Hallo ihr Lieben!

Na? Ausgeschlafen Estel? :lol:

Ja, Hennfreak, zum Glück ist ein Ende absehbar. Einerseits werde ich die Farbe vermissen, andererseits kann ich es kaum erwarten, endlich alles in NHF zu haben :)
Danke für dein Angebot. Bin noch dabei, das Rezept zu besorgen.

Hallo Peavey, schön, dass du auch mal wieder vorbei schaust :D
Klar hab ich auch Durchhänger Wer hat die nicht? Aber diesmal war es so eine geballte Ladung, wie schon lange nicht mehr :roll:

Ceniza, ich hab keine andere Erklärung dafür. Jetzt ist es erst mal weg gewaschen und ob ich weiter WOe entscheide ich spontan :)
Danke für dein Angebot. Evtl komm ich drauf zurück, dabei juckt es mich selbst in den Fingern es auch mal auszuprobieren.
Oder ich komm zu dir und du zeigst mir, wie es geht ;)
Normalerweise hält der Gibson Tuck mit einer S. Ich hab wsl nur blöde gewurschtelt :roll:

Danke Fami, :oops: es ist roségold, wie bei deiner

Ja Selysa, es ist ja nix vorwärts gegangen. Das machte mich auch so unzufrieden und dann entwarf ich neue Pläne und wieder neue und jetzt wieder neue... das reinste Chaos ;)
Die Flexi Metals hat mich erst enttäuscht, aber dann im Haar voll überzeugt... so ist das eben :D

Federmaus, seitdem mehr NHF zu sehen ist, finde ich Türkis auch immer stimmiger bei mir
Mein Rätsel hätte ich schon. Ist mir beim Sommerwichteln dann noch eingefallen, aber da hatte ich bereits eines. Naja, aufgehoben und gut ;)
Das wär schon ein Ding, wenn es jemand ist, den man "kennt"

Sumangali, Muschelkopf hat ihre erste Seife Muschelseife getauft :D
_____________________________________________________________________________________________________

Heute, an Tag 3 ist immer noch Flutsch und Weichheit angesagt. Ansonsten gibt es nix Neues...

Schönen Abend zusammen :bussi:
1cFii, ZU 7,5 cm, Taille+, NHF, dunkelaschblond mit Lametta, stufenfrei
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> am 01.01.15: 40 cm, z.Z. 76 cm

(altes PP 1) (altes PP 2)
Estelwen

#818 Beitrag von Estelwen »

Naja, so halb hab ich ausgeschlafen :mrgreen:

Du musst mir unbedingt am nächsten Treffen den Gibson Tuck zeigen, an dem bin ich bisher gescheitert, dabei finde ich den so hübsch! :?
1b-c M ii 9cm, NHF: goldbraun
Start (11/14): 44cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
aktuell etwa 100cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

ehemaliges PP: Estelwens Reise zur 90 über Midback und Taille
Ceniza

#819 Beitrag von Ceniza »

Wir können das auch zu zweit machen :) Für zwei Leute reicht meine Küche.
1b F ZU 6cm
APL [x] BSL [x] Taille [x] Hosenbund [ ]
Selysa

#820 Beitrag von Selysa »

Bei mir ist es gerade auch besonders furchtbar, sie sind total trocken und rauh :shock: Silikonshampoo also doch nicht so toll, juhu! :ugly:
Bin mittlerweile fast froh, dass es bald nachhause geht, dann kann ich WO nochmal angehen :)

Kenn ich, mein momentaner Lieblingshaarstab gefällt mir auch erst, seitdem ich ihn im Haar gesehen hab :mrgreen:
2aMii, 8,5 cm ZU, ca. 90cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Meine Fotos bitte nicht verlinken, zitieren oder anderweitig weiterverwenden, danke!!!
Bild
Airemulp
SSS in cm: 53
Haartyp: 1b F/M ii
ZU: ~ 7.8
Pronomen/Geschlecht: Sie

#821 Beitrag von Airemulp »

Die Floraflexi steht dir ja ausgezeichnet!! Und ich bin immer wieder fasziniert, was du schon alles für Frisuren hinkriegst! Du scheinst ein Händchen dafür zu haben :)
rock'n'silver

#822 Beitrag von rock'n'silver »

Servus ! :winke:

Hallo ihr Lieben!

Gestern war noch alle ok und heute bin ich krank
Husten, Schnupfen, Heiserkeit und Plattfüße oder so ähnlich. Es hat mich voll erwischt... :roll:

Vorgestern habe ich noch einmal mit Muschelseife gewaschen und sie sind weich und flutschig, aber nicht so gut mit Feuchtigkeit versorgt. Die Färbeleichen sind minimal trocken. Jetzt werde ich wieder verstärkt WBBen und WOen und sobald wieder so ein Monsterklätsch da ist, wird mit Muschelseife zwischengewaschen :D

Ich werde auch noch mal den BBC ausprobieren. Die Muschelseife ist schließlich ein Nachbau. Vll hab ich iwas falsch gemacht :nixweiss:

Schneidegelüste sind weg, Färbegelüste sind weg :D
Ganz im Gegenteil, ich fühl mich direkt schon ein wenig langhaarig. Wenn meine Nachtfrisur, so wie heute, so schön auseinander fällt, hat das direkt einen wow-Effekt :banane:

Haha ... hab ich euch schon erzählt, dass ich mir neulich im Gurt die Haare eingeklemmt hab? Das war vll ein Gefühl :)

LR hatte einen wirklich verlockenden sale, aber ich hab mich zurück gehalten. So viele Frisuren, wie ich Haarschmuck hab, mache ich ja gar nicht und Weihnachtwichteln ist auch noch ;)

Die liebe Hennafreak hat mir angeboten, mit ihr zusammen zu sieden. So kann ich es gleich lernen und meine Seife mitnehmen :mrgreen:

Mitte Oktober ist wieder Langhaartreffen bei den Franken. Nach Brunch im Literaturcafé wollen wir noch bei Lush vorbei schauen. Bin gespannt, wie es da ist und was alles so in mein Körbchen wandert ;)

Haariges Unhaariges:
Versteckt:Spoiler anzeigen
Die haarigen Hausgenossen wachsen und gedeihen, tappeln auch schon ein wenig umher. Die Augen sind auf und hören können sie auch. Am Samstag werden sie drei Wochen alt :)
Bild
Wisst ihr, was mir gerade einfällt? Ich habe meinen Mess- und Fototag vergessen #-o schon wieder #-o hat das was zu bedeuten :shock:
_____________________________________________________________________________________

Ich weiß nicht, ob das mit dem Zeigen so klappt Estel, da wir ja nicht in so unbefangener Athmosphäre zusammen kommen, oder wir müssen -typisch Mädchen- zusammen im Klo verschwinden :kicher:

Plumeria, ich glaube, du verwechselst mich :oops: Außer einem Franzosen, der Fake-Banane und dem Gibson Tuck bringe ich noch nichts zustande... 8)

Ceniza, ich danke dir für dein Angebot, aber Hennafreak war ein wenig schneller ;)
Aber das heißt ja nicht, dass wir das nicht evtl noch bei dir nachholen :D

edit: Nachtrag
Zuletzt geändert von rock'n'silver am 02.10.2015, 11:59, insgesamt 1-mal geändert.
1cFii, ZU 7,5 cm, Taille+, NHF, dunkelaschblond mit Lametta, stufenfrei
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> am 01.01.15: 40 cm, z.Z. 76 cm

(altes PP 1) (altes PP 2)
Estelwen

#823 Beitrag von Estelwen »

IM Klo verschwinden, um Gottes Willen! :shock: ;) Ne, baden gehen will ich nicht ^^
Aber ins Bad können wir gehen oder später draußen was machen ;)

Ich krieg den nämlich einfach nicht zustande und es wär doch so eine schöne Abwechslung :)

Und schön, dass du momentan keine Gelüste hast ;)

Gute Besserung! :knuddel:
1b-c M ii 9cm, NHF: goldbraun
Start (11/14): 44cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
aktuell etwa 100cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

ehemaliges PP: Estelwens Reise zur 90 über Midback und Taille
Selysa

#824 Beitrag von Selysa »

Oje, gute Besserung! :knuddel: Bin momentan auch am kränkeln :/

Aber freut mich, dass du momentan ganz zufrieden bist mit den Haaren ^^
Hab in letzter Zeit auch vermehrt Langhaar Gefühle, aber immer nur kurzzeitig :ugly:

Ich konnte mich beim Sale leider nicht zurück halten :mrgreen: Aber ich freue mich trotzdem aufs Weihnachtswichteln :)

Schön, ich würde ja am liebsten mit sieden ^^ Schade, dass ihr ein ganzes Stück weg seid

Und so süße haarige Flauschetiere :verliebt: Sie sehen so weich aus!
Bild
Famigoa

#825 Beitrag von Famigoa »

Hay Haarschwesterchen, ich bin seit gestern auch krank. Geteiltes Leid, ist halbes Leid sagt man... Ich wünsche dir gute Besserung und mach mal wieder Haarbilder.
Haartyp: 1c-2a Fii, Haardicke: ZU 7 cm, Haarlänge: 71 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> *Mein Projekt*
Färbefrei: seit dem 12/11/14 ...Bild
Gesperrt