Classics sind klasse!
Dieses Mal gibt es Holli Classics, die Bilder sind allerdings schon von letzten Freitag, d. h. meine NHF ist schon wenige Millimeter weiter.

Im Vergleich zu den letzten Holli Classics wirklich ein Unterschied wie Tag und Nacht. Seht
hier selbst.
Sind euch eigentlich die hellen Nackenhärchen aufgefallen? Die sind genauso Hellblond wie vorn die Strähnen. Auf den anderen Classic Bildern waren die auch schon zu sehen.
Mit fluffigen, flutschigen Feen lassen sich echt schwer Classics basteln, ich hatte bei den anderen Classics schon so meine Probleme, aber bei denen war es noch etwas schlimmer (Hollis eben). Die rechte Seite sieht daher etwas zauselig aus, bei der linken Seite habe ich meine Hände zuvor etwas angefeuchtet - dadurch ging es besser.
Wenn ich das nächste Mal Classics flechte muss ich unbedingt versuchen sie noch ein bisschen mittiger zu bekommen. Eine Verbesserung ist nämlich schon länger nicht mehr zu sehen, wenn man die Vergleichsbilder ansieht.
W: Entchens Shampoobar
Fazit: Mein Ansatz ist wie gehabt ganz toll geworden durch den Shampoobar, meine Längen waren allerdings minimal ölig, war wohl mehr Öl als sie brauchten. Es ist aber mit der Zeit weggezogen und meine Spitzen waren recht weich.
Dienstag
W: Sante Mango (verdünnt)
+ Öltunke (200 ml warmes Leitungswasser mit 5-6 Tropfen Avokadoöl)
Befürchtung: Meine Haare trocknen noch, allerdings habe ich etwas die Befürchtung das zu viel Öl in meiner Tunke war. Das war keine Absicht, es ist ausversehen etwas mehr reingetropft.
Fazit: Ja, wie schon gedacht, meine Längen sind ölig. Es war zu viel Öl, der Ansatz ist aber top.
InnerRedhead: Vor allem im Vergleich zu den ersten Classics Anfang des Jahres. Eigentlich schade das die anderen Bilder drinen aufgenommen wurden und nicht draußen, aber im Winter ist Bilder machen echt so eine Sache.
@
Nenuial: Ich bin mindestens genauso gespannt.

Ja, ich denke auch, einen Ticken heller bin ich, aber ansonsten ist es teilweise echt erschreckend gleich.
@
Cenzia: Ich hätte ehrlich gesagt gar nicht damit gerechnet hier im LHN eine Haarschwester kennenzulernen. Sehr witzig.
@
Fami: Hihi, ja genau, ich bastel dann ein Daumenkino.

Cool wäre das in jedem Fall!
@
Lunasia: Wunderschön...

Danke! Ich bin wirklich auch etwas erstaunt darüber wie schnell das Jahr doch rumging, gut aktiv rauswachsen lassen habe ich erst seit Ende November. Trotzdem!
@
Finnapple: Sie waren auch mega flauschig an dem Tag, die Kur war so super!
@
Rosmarin: Allerdings und bei den Holli Classics sieht es nicht viel anders aus. Haha, danke für die Motivation nach Wilhelm Busch.
@
rock'n'silver: Vielen Dank schon einmal vorab, aber wenn du mich nochmal daran erinnerst umso besser.

Ich weiß allerdings noch nicht ganz genau, ob ich im Oktober auch trimmen werde, das entscheide ich dann wieder spontan.

Diesen Donnerstag bin ich schon wieder 2 Wochen Schnittfrei und ich bin bislang noch zufrieden. Ich liebäugel auch noch ein wenig mit einem Friseurtermin in naher Zukunft.

Vielleicht wenn ich eine zeitlang schnittfrei bleibe, aber das schaffe ich wahrscheinlich nicht. Meine Geduld ist am Ende.
@
MissHeadcrusher: Ja das ist eben so das Problem, der Friseur könnte zu viel abschneiden, aber es käme auch ein ordentlicher Schnitt zustande. Über Taille hinauswachsen lassen ist mein Ziel, aber ich habe seitdem ich Taille erreicht hatte enorme Schneidegelüste. Momentan geht es, aber es kann auch ganz schnell wieder umschlagen, zumal ich auch vor 2 Wochen erst geschnitten habe.
@
Ms_Mittens: Das ist selbstversändlich! Deswegen mag ich die Vergleichsbilder soooo gerne, weil man daran einen wirklichen Fortschritt sieht. Manchmal gucke ich mir meine Bilder von der Anfangszeit an und erfreue mich daran jetzt noch weiter zu sein. Das kann ich dir echt empfehlen, also viele Bilder zu machen, um sich dadurch später selbst zu motivieren. Ich bin auch gespannt wie es ohne die Flechtwellen aussieht, ich habe bisher nur ein qualitativ niederwertiges Selfie-Spiegelbild worauf man nicht allzu viel sehen kann.
@
Lulinka: Danke für deine Motivation Lulinka. Ja es ist wärmer als angenommen, ich bin ebenso total gespannt wie sie in komplett aussehen wird, ich kann die Zeit kaum abwarten!