Den Pony find ich super Ich bin ja auch immer am überlegen, ob ich wieder einen möchte. Meine Stirn ist sehr hoch (was nicht der ausschlaggebende Grund dafür wär) und es würde Frisuren auflockern. Ich hab aber genau wie Du einen Kringelpony
Ich glaube wegen einmal die Woche Pony glätten brauchst du dir keine Sorgen machen. Ich wasche und föhne meinen Pony jeden Tag! Früher kam sogar noch glätten dazu. Dadurch, dass der Pony regelmäßig geschnitten wird finde ich es nicht so schlimm. Föhnen finde ich aber für meinen Pony weniger schädlich. Ich föhne ihn erst lauwarm trocken und dann benutzte ich kurz etwas mehr Hitze und eine ganz große Rundbürste und föhne in zurecht. So wird mein Pony auch richtig glatt. Wichtig ist halt eine recht große Rundbürste, da sich bei einer kleinen Bürste bei mir die Spitzen kringeln.
Was für ein tolles knalliges Rot Hört sich echt gut an, was du da zu der Farbe erzählst.
Dann probier ich die in meiner Undercolor auch mal aus, wenn meine Directions-Pöttchen leer sind
1bMii 89cmSSS ZU 6,5cm „Wie cool wäre das eigentlich gewesen, wenn Louis de Funès bei Star Wars mitgespielt hätte? "Luke, ich bin dein Vater!" - "Nein!" - "Doch!" - "OOHH!"
Bei mir gibbet eigentlich nix neues...außer, dass ich beim LilaRose Sale zugeschlagen hab....ärgerlich ist nur dass ich zu spät für ne Spinnenflexi in XL kam....bzw. ich konnte sie beim besten Willen nicht in den Warenkorb befördern. Jetzt sind es folgende Flexis geworden...
Spinnenflexi in S
goldene Eule in XL
diese Grüne in XL und
die mit dem violetten CP in XL
Jaaa ich hab keine Ahnung mehr wie die hießen...bin auch grad zu faul um nachzuscheuen
Dann hab ich mal das khadi Amla Shampoo ausprobiert...erst war ich ja sehr skeptisch, weil da ja Proteine drin enthalten sind...aaaaaber....ich finds einfach toll!!! Und sogar meine Blondies kommen damit zurecht. Gibt mega Glanz und meine Haare sind auch ohne Condi mega fluffig. Ich bin also begeistert.
@Aura, ich lass den Pony einfach lufttrocknen...gehe dann noch mal mit nem angefeuteten Kamm drüber und zieh ihn zwischen meinen Fingern so gut es eben geht gerade. das reicht für den Alltag...am WE kommt dann nachdem er luftgetrocknen ist einmal das Glätteisen zum einsatz mit dem Hitzeschutz von Got2be (das in dieser schwarzen Sprühflasche).
@Jiny, einen Föhn besitze ich leider gar nicht...genauso wenig wie ne Rundbürste Außerdem bin ich damit wahrscheinlich viel zu ungeschickt...konnte noch nie richtig Föhnen
2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Ziele: ★ ☆BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( ) Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( )★ ☆
Die grüne Ruby Bouqet ist echt klasse. Und dass du dir die Spinnenflexi bestellst, war mir bissel klar .
Als ich noch einen Pony hatte, hat es mir auch gereicht, wenn ich ihn nass bissel gekämmt habe. Du hast ja aber auch ziemlich wellige Haare oder?
Wie lang waren eigentlich die Strähnen, aus denen der Pony wurde vor dem Schnitt?
Naja eigentlich sind meine Haare nur leicht wellig...dafür aber auf der kompletten Strecke relativ einheitliche flache S-Wellen ...deshalb hat es mich ja zu Anfang auch so geschockt, als sich der Pony kringelte.
Abgekommen sind knappe 20 cm...also nur der Teil, der vorher auch schon mal Pony spielen durfte. Von daher ging es...leicht ist es mir aber trotzdem nicht gefallen.
Aber die Spinnenflexi hab ich jetzt leider nur in S....*heul*
2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Ziele: ★ ☆BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( ) Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( )★ ☆
Die Spinnenflexi und die Carmine (die mit dem violetten CP) durften bei mir auch mit.
Nicht ärgern wegen der XL, es landet bestimmt mal noch eine in der TB, weil sie jemandem doch nicht passt
Das Amla Shampoo hatte ich auch mal als Probe. Fands nicht schlecht, aber der Geruch
1bMii 89cmSSS ZU 6,5cm „Wie cool wäre das eigentlich gewesen, wenn Louis de Funès bei Star Wars mitgespielt hätte? "Luke, ich bin dein Vater!" - "Nein!" - "Doch!" - "OOHH!"
Gerade eben kamen 4 cm Spitzen ab ....in drei Etappen weil ich mich 4 cm auf einmal nicht getraut habe
Nun bin ich wieder auf meinen 85 cm....aber es fühlt sich so verdammt kurz an...
Nen Bildchen mach ich morgen vllt mal....hab nur gerade eben ein schlechtes bei miesem Licht und doofer Perspektive inkl. dickem Hintern (weil leicht von unten) gemacht, um den Schnitt zu kontrollieren.
@Ms_Mittens, echt? Also ich fand den Geruch ganz nett...zwar nicht so kräuterug wie ichs mir erhofft hatte, aber doch ganz angenehm. Na mal schaun ob mir die Spinnenflexi in S überhaupt passt...meine Grace und die Compass Rose in S ist viel zu klein fürn nen Pferdeschwanz....die muss ich demnächst iwie wieder loswerden.
@Sun-Shine, ach naja hat auch was gutes....hast wenigstens nicht so viel ausgegeben wie ich. Jaaaa ich hab da doch noch tatsächlich ein fläschchen im Regal beim ausräumen gefunden uns musste das Shampoo einfach mal ausprobieren, ob meine Haare nun mit den Proteinen besser klar kommen.