Plumerias Tagebuch ***geschlossen***

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Louise

Re: Plumerias Tagebuch - neues Ziel: NHF! (1c F/M ii)

#706 Beitrag von Louise »

Hey du! Was nähen angeht, habe ich echt zwei linke Hände... zumindest wars in der Schule so und seitdem habe ich mich nicht mehr an eine Nähmaschine gesetzt ;) Ich hab auch vor, mir demnächst mal Flexis anzuschaffen :mrgreen: Sie stehen zumindest auf meiner "Möchte ich haben"-Liste.
Und danke für das Kompliment :oops: Auch wenn ich deine Haare als wesentlich flauschiger empfinde als meine... so rein vom Foto her.
BSL ist bei mir auch erst bei 70 cm. Ich beneide andere User immer, wenn sie dieses Ziel bei 65 cm oder noch weniger erreichen. Die neuen Fotos sind toll, ich wiederhole mich zwar, aber: Flaaaausch! :verliebt:

Liebe Grüße :)
a little magic can take you a long way ♡
Shaina

#707 Beitrag von Shaina »

Sehr schöne Bilder, der Glanz nach der Cassia-Kur ist echt der Hammer :mrgreen:
Airemulp
SSS in cm: 53
Haartyp: 1b F/M ii
ZU: ~ 7.8
Pronomen/Geschlecht: Sie

#708 Beitrag von Airemulp »

Ich bin gerade im Urlaub und es ist toll, meine Haare sind auch toll trotz eher spartanischen Waschmöglichkeiten ;-) Mehr dazu nächste Woche, und dann gibts auch das eine oder andere Haarbild, mein Typ hat sich sehr Mühe gegeben beim Fotografieren :)
Sun-Shine1205

#709 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Der Glanz nach der Cassia-Kur ist ja der Wahnsinn :shock: =D>

Dann mal schönen Urlaub und ich bin gespannt auf viele schöne Haarfotos ;)
Meine Fotos bitte nicht ungefragt
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!
Rury-chan

#710 Beitrag von Rury-chan »

WOW! sind deine Haare gewachsen seit ich dich/dein TB das letztemal gesehen habe :schock: Sie sehen toll aus und ich bin schon ganz gespannt auf die Urlaubfotos - wenn sich die bessere Hälfte schon Mühe gibt beim Fotografieren :wink:
Fühl dich gedrückt und noch einen tollen Urlaub!
Es ist kein Haar so klein, daß es nicht seinen Schatten hat
Start September 2014: 2b Fii (67cm, ZU 6.5cm)
Aktuell: Über-Taille [78cm], 6.5ZU Ziel: Hüfte [85], ZU 7.5cm

Meine experimentelle Haarzucht
Airemulp

#711 Beitrag von Airemulp »

Sooooooo, nun bin ich wieder da *snief* - der Urlaub war soooo schön :verliebt:

Estel: Ui dann sind wir ja Haar-und-Körpergrösse-bzw-Längenetappen-Schwestern :D Cassia ist wirklich cool, vor allem weil man nicht Angst haben muss, danach orange Schläfen zu haben (so wie ich kleckere :roll: )
Atteena: Hihi, und ich bin ein Sitzzwerg, eine Freundin von mir, die 1.55 misst, ist im Sitzen gleich gross wie ich :shock: Und ich bin 1.80!!
Ach das täuscht. Da hab ich wohl wieder meinen Kopf schief gehalten :roll: Ich bin eben hochnäsig und halte deshalb immer die Nase in die Luft ;-)
Rocky: Danke! Oh dann hätt ich BSL ja schon :( Ich könnte mir auch einfach einen zu kleinen BH kaufen.. Oder eine Latzhose!! Dann hätte ich schon Hosenbund :rofl:
Channeling: Ach ich wäre gern eine Ecke kleiner... Dann würden meine Haare schneller lang wirken und ich würde vermutlich meinen Kopf nicht so oft anknallen - und ich müsste mich nicht immer runterbücken, um meine Freunde zu begrüssen. Und ich könnte hohe Schuhe tragen, ohne dass wer motzt *träum* Dafür komm ich fast überall hoch ;-)
Knullibulli: Danke :)
Caniemo: Danke :blumen:
Ja, davon hab ich auch schon gehört! Meiner sitzt aber vermutlich richtig, und das ist wohl auch der Grund weshalb BSL bei mir so tief ist ;-) Ich hab letztens wieder eine Dame gesehen mit viel zu kleinem BH. Schregglich sowas. Sieht ziemlich bescheiden aus ;-)
Louise: In der Schule war ich im Nähen auch eine richtige Null. Aber dort hatte ich auch keine Lust dazu, da die Arbeiten dort völlig unnütz waren und nach der Näherei meist im Müll landeten (weil man sie schlichtweg nicht gebrauchen konnte :nixweiss: ) Aber jetzt, wo ich ein Ziel vor Augen habe, ist es gar nicht mehr so schwer (mit Üben, natürlich ;-) )
Danke für den Flausch :) Aber nee, du bleibst ungeschlagen, sorry :-P
Shaina: Danke :knuddel:
Sunshine: Dir auch danke :)
Rury: Ruuuuuury, von dir hab ich ja mal echt lange nix gehört :) Schön dass es dich noch gibt! Dass er tatsächlich meine Kamera berührt grenzt an ein kleines Wunder, und das habe ich doch glatt ausgenutzt! Gut, meistens sind meine Haare eher zufällig auf den Fotos gelandet (sie sind ja auch auf meinem Kopf, höhö), aber einige Schnappschüsse sind schon dabei :)

Gewaschen habe ich mit Wasser aus dem Tank (wie der von innen aussieht will ich gar nicht wissen) und im einen Hafen gabs so ein Sanitär-Schiff, dort hab ich auch einmal gewaschen, aber das war wohl nix, denn das Wasser war voller Chlor *ürks* Als Waschmittel hab ich innem Supermarkt dieses Prachtsexemplar entdeckt: Naturé moi Figue. Trotz Polyquat ein Segen und die Haare lieben es! Leider hab ich mir nur eine Flasche gegönnt :(
So nun zu den versprochenen Bildern:

--Bilder entfernt--

So ich sollte wohl mal ins Bettchen ;-) Gute Nacht :winke:
laylala

#712 Beitrag von laylala »

Ach ja, ins Bett wollte ich auch schon vor ner Stunde..... Aber jetzt musste ich erst deinen Post und die schönen Fotos angucken :-) Ich finde ja, dass sie auf dem 5. Fotos am längsten aussehen. Und beim ersten klemmst du dir die Haare schon fast an der Rückbank ein - auch wenns zieht ein tolles Gefühl! (Fand ich jedenfalls, als ich früher amigs im Tram die Haare an der Sitzlehne einklemmte).
Gute Nacht! :sleep:
Caniemo

#713 Beitrag von Caniemo »

Das sind aber schöne Fotos! Hätte ich gerade auch Lust drauf!!
Das mit dem Wasser klingt nicht so gut und ich muss mal das Shampoo googlen gehn :)
Eigentlich sollte ich aber auch schon längst schlafen :pfeif:
BSL [x] Midback [x] Taille [x] Stufen raus [x] Hüfte [ ]
Knullibulli

#714 Beitrag von Knullibulli »

Ohhh...schöne Fotos :verliebt: vom Winde verweht :wink:
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet
Airemulp

#715 Beitrag von Airemulp »

Laylala: Dankesehr :) Ja, das ist mir heute auch aufgefallen, ich hab sie in der Lehne eingeklemmt!! :shock: Das ist ja wohl wirklich ein Zeichen, dass ich mich dem Langhaar nähere :) Gute Nacht :winke:
Caniemo: Ich hab mir schon mal gedacht, einen Haarfoto-Vermittlungs-Thread zu eröffnen, damit man jemanden suchen kann, der sich in der Nähe befindet und Haarfotos machen / machen lassen will ;-) Ich habe nämlich immer ein schlechtes Gewissen wenn ich meine Familie und den Deckel nötigen muss ;-) Ich hätte dir ja auch direkt angeboten, Fotos zu schiessen, aber dafür bist du einfach ein bisschen zu weit weg :(
Aber es findet sich bestimmt wer!
Das Shampoo gibt es wohl nur in Frankreich... oder zum Glück, sonst würde ich denen wohl den Laden leer kaufen ;-)
Knulli: Danke!

So und ich hab ein Foto gefunden, auf dem man endlich mein Ansatz und meine NHF gut sieht! Et voilà:
--Bild entfernt--
Vielleicht werde ich ja noch blond? Sieht jedenfalls sehr sehr hell aus!

Und dann ist da noch was anderes: Ich hab mir kürzlich eine neue Brille gekauft, bin mir aber jetzt nicht sicher, welche mir denn jetzt besser steht, ob alt oder neu. Deshalb frage ich hier :oops: Im Steinewerfer-Faden sind ja nur Haarfragen erlaubt. Bitte die Fotos nicht zitieren, ich werde sie demnächst wieder entfernen. Merci :) Ich hab sie in den Spoiler gepackt, aus paranoiden Gründen ;-)
Versteckt:Spoiler anzeigen
Gelöscht, danke!
Schönen Abend und gute Nacht :winke:
(ich sollte aufräumen...)
Zuletzt geändert von Airemulp am 28.09.2015, 15:06, insgesamt 1-mal geändert.
Knullibulli

#716 Beitrag von Knullibulli »

Hmmm...schwierige Frage :-k Also ich (Trage selber zum arbeiten eine Brille)finde,also meine pers.Meinung,die alte Brille schöner.Die etwas schmaleren,eckigeren Gläser finde ich schmeichelhafter als die größere runde Brille.Liegt aber Warscheinlich daran,das ich solche Formen wie bei deiner neuen nicht so gerne mag :oops: Aber wie gesagt,ist nur meine pers.Meinung :wink: Wichtig ist ja,das du dich wohl fühlst :)
Den Ansatz kann man sehr gut sehen,sieht wirklich recht blond aus :mrgreen: ombre umgekehrt :wink:
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet
Estelwen

#717 Beitrag von Estelwen »

Krass, du bist ja wirklich blond! :shock:

Ohne deinen Kommentar zur Brille zu lesen, hab ich mir ganz genau das gleiche gedacht. Die Stirn wirkt weniger hoch damit und ich finde auch, dass dir die neue Brille besser steht! :)

Und supertolle Bilder hattest du vom Urlaub dabei! :verliebt:
1b-c M ii 9cm, NHF: goldbraun
Start (11/14): 44cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
aktuell etwa 100cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

ehemaliges PP: Estelwens Reise zur 90 über Midback und Taille
Louise

#718 Beitrag von Louise »

Huhu!
Zu deiner Brillenfrage: ich finde, die alte steht dir besser. Sie unterteilt dein Gesicht so stimmig und schmeichelt deiner Gesichtsform mehr. Die neue finde ich fast einen Tick zu groß.
Und da ich gerade schon einmal die Gelegenheit habe: du hast so ein hübsches, offenes Gesicht und Lachen.

Ich mag die Fotos vom Boot. Windschmiss-Bilder haben immer so was tolles.
Was das Nähen angeht: da hast du Recht. Es klappt bestimmt besser, wenn man ein richtiges Ziel vor Augen hat. Ich sehs schon kommen und versuche mich doch demnächst mal... :pfeif: Olle Anfixerei hier :D
a little magic can take you a long way ♡
ChannelingMyInnerRedhead

#719 Beitrag von ChannelingMyInnerRedhead »

Woah, die Urlaubsfotos sind ja wirklich toll! :) Ich liebe die "Windkanal"-Bilder total! :verliebt:
Und das sieht mir am Ansatz auch sehr blond aus bei dir... ;)

Uff, die Geschichte mit der Brille... Willst du jetzt wahrscheinlich nicht unbedingt hören, aber ich finde auch, dass dir die alte wesentlich besser steht :oops: Ist irgendwie harmonischer zur Gesichtsform und... ach, ich kanns nicht ordentlich in Worte fassen, aber sie lässt deinem Gesicht irgendwie "mehr Raum" zum Wirken und lenkt nicht so von dir ab.. Die neue ist jetzt auch nicht schlimm, aber sie dominiert dein Gesicht schon ziemlich, finde ich... :wink: (Bitte nicht böse sein.. :oops: :wink: )

Ach, und weil es einfach gesagt werden muss: Schon wieder so eine Hübsche!! Ich krieg noch Komplexe hier! :augenreib:
1c-2aFii mit ca. 5,5-6cm ZU * 71 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
BSL (64cm - erreicht Dez '15) - Midback (70cm - erreicht Jul '16) -
Taille(75cm - erstmals erreicht Februar 2017, dann 4,5cm gekürzt)
Mein haariges TB
Rury-chan

#720 Beitrag von Rury-chan »

Plumeeeria :knuddel: Hab deine hübschen Haarbilder schon Vorgestern gestalkt. Da hat er aber wirklich gute Schnappschüsse hinbekommen. Das Bild mit dem verwehten Haar sieht einfach Klasse aus :verliebt:. Bootswäschen sind schwierig (vom Tank mal abgesehen). Aber man sieht deinen Haaren nix an auf den Fotos - Hast du da schon die neuen Wunderwaffe (aka Nature moi Fique) eingesetzt?
Und ich bin so gespannt wie dein Blond denn sein wird - so von Blondine zu Blondine :mrgreen:

Ich hab mal ein kleines Beweisfoto bezüglich der Duttgrösse in mein TB gepackt - Deine Haare sind tatsächlich unglaublich lang geworden :soo_gross: während mein Dutt leider nur dank Perspektive etwas grösser wirkt ... hehe.

Bezüglich Brille bin ich geteilter Meinung. Einerseits finde ich, dass die alte Brille sehr harmonisch aussieht (und ganz ehrlich, beim Treffen ist mir die Stirn nicht aufgefallen), die andere Brille macht deine Stirn zwar etwas "kürzer" ist aber gleichzeitig eine rechte Typ Veränderung. Finde aber auch, dass sie dir ebenfalls gut steht.
Es ist kein Haar so klein, daß es nicht seinen Schatten hat
Start September 2014: 2b Fii (67cm, ZU 6.5cm)
Aktuell: Über-Taille [78cm], 6.5ZU Ziel: Hüfte [85], ZU 7.5cm

Meine experimentelle Haarzucht
Gesperrt