Sooooooo, nun bin ich wieder da *snief* - der Urlaub war soooo schön
Estel: Ui dann sind wir ja Haar-und-Körpergrösse-bzw-Längenetappen-Schwestern

Cassia ist wirklich cool, vor allem weil man nicht Angst haben muss, danach orange Schläfen zu haben (so wie ich kleckere

)
Atteena: Hihi, und ich bin ein Sitzzwerg, eine Freundin von mir, die 1.55 misst, ist im Sitzen gleich gross wie ich

Und ich bin 1.80!!
Ach das täuscht. Da hab ich wohl wieder meinen Kopf schief gehalten

Ich bin eben hochnäsig und halte deshalb immer die Nase in die Luft
Rocky: Danke! Oh dann hätt ich BSL ja schon

Ich könnte mir auch einfach einen zu kleinen BH kaufen.. Oder eine Latzhose!! Dann hätte ich schon Hosenbund
Channeling: Ach ich wäre gern eine Ecke kleiner... Dann würden meine Haare schneller lang wirken und ich würde vermutlich meinen Kopf nicht so oft anknallen - und ich müsste mich nicht immer runterbücken, um meine Freunde zu begrüssen. Und ich könnte hohe Schuhe tragen, ohne dass wer motzt *träum* Dafür komm ich fast überall hoch
Knullibulli: Danke
Caniemo: Danke

Ja, davon hab ich auch schon gehört! Meiner sitzt aber vermutlich richtig, und das ist wohl auch der Grund weshalb BSL bei mir so tief ist

Ich hab letztens wieder eine Dame gesehen mit viel zu kleinem BH. Schregglich sowas. Sieht ziemlich bescheiden aus
Louise: In der Schule war ich im Nähen auch eine richtige Null. Aber dort hatte ich auch keine Lust dazu, da die Arbeiten dort völlig unnütz waren und nach der Näherei meist im Müll landeten (weil man sie schlichtweg nicht gebrauchen konnte

) Aber jetzt, wo ich ein Ziel vor Augen habe, ist es gar nicht mehr so schwer (mit Üben, natürlich

)
Danke für den Flausch

Aber nee, du bleibst ungeschlagen, sorry
Shaina: Danke
Sunshine: Dir auch danke
Rury: Ruuuuuury, von dir hab ich ja mal echt lange nix gehört

Schön dass es dich noch gibt! Dass er tatsächlich meine Kamera berührt grenzt an ein kleines Wunder, und das habe ich doch glatt ausgenutzt! Gut, meistens sind meine Haare eher zufällig auf den Fotos gelandet (sie sind ja auch auf meinem Kopf, höhö), aber einige Schnappschüsse sind schon dabei
Gewaschen habe ich mit Wasser aus dem Tank (wie der von innen aussieht will ich gar nicht wissen) und im einen Hafen gabs so ein Sanitär-Schiff, dort hab ich auch einmal gewaschen, aber das war wohl nix, denn das Wasser war voller Chlor *ürks* Als Waschmittel hab ich innem Supermarkt dieses Prachtsexemplar entdeckt:
Naturé moi Figue. Trotz Polyquat ein Segen und die Haare lieben es! Leider hab ich mir nur eine Flasche gegönnt

So nun zu den versprochenen Bildern:
--Bilder entfernt--
So ich sollte wohl mal ins Bettchen

Gute Nacht