RHGs Pferdchen galoppieren zur Kinnlänge
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: RHGs Pferdchen galoppieren zur Kinnlänge
Ich muss mal einwerfen, dass ich die aktuelle Haarlänge auf dem zweiten Foto gerade auch superschön an Dir finde. Das steht Dir wirklich ganz toll. Ist auch insgesamt ein supersüßes Bild.
Juhu, das neue PP ist schon da 
Ich setz mich wieder dazu ^^

Ich setz mich wieder dazu ^^
- Kivu
- Haartyp: 1bMii
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr, weiblich
Ich setz mich dann auch wieder dazu und les stumm mit ^-^
103cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (fast)Klassik --> Ziel erreicht. Jetzt werden sie nicht mehr länger.
Farbe: 7.5YR 2.5/2 - 7.5YR 3/3
Instagram: archaeosthetic
Farbe: 7.5YR 2.5/2 - 7.5YR 3/3
Instagram: archaeosthetic
Hallo RHG! 
Nachdem ich dein altes PP schon still und leise mitgelesen habe, möchte ich an dieser Stelle ganz offiziell von Anfang an dabei sein.
Außerdem bin ich für alles, was ansatzweise mit Pferden/Ponys zu tun hat - und sei's nur der Name -, zu haben und Kekse setzem dem noch das i-Tüpfelchen auf
Ich bin schon gespannt, wie sich deine Haare entwickeln, besonders so eine einzigartige NHF
Liebe Grüße!

Nachdem ich dein altes PP schon still und leise mitgelesen habe, möchte ich an dieser Stelle ganz offiziell von Anfang an dabei sein.
Außerdem bin ich für alles, was ansatzweise mit Pferden/Ponys zu tun hat - und sei's nur der Name -, zu haben und Kekse setzem dem noch das i-Tüpfelchen auf

Ich bin schon gespannt, wie sich deine Haare entwickeln, besonders so eine einzigartige NHF

Liebe Grüße!
1c M ii | ZU 7-8cm | <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ca 75cm | ca. Taille
Dunkelblond Natur/Asch | Mein PP
Blog | Twitter| Instagram
Daten gesucht für
Flexi8-Größenvergleich
Dunkelblond Natur/Asch | Mein PP
Blog | Twitter| Instagram
Daten gesucht für

Herzlich Willkommen alle! Ich freue mich echt riesig, so viele Mitleser zu haben!
--------------------------------------------
@Herbstgold, es lohnt sich echt
@Earenya vielen Dank
@Ceniza ich werde in den nächsten Tagen ein schiessen
@Julitschkaaaa Mal schauen wer schneller ist
Spass bei Seite, es hängt natürlic immer davon ab, wie viel man trimmt.
@sneeuwlokje juhuu Gegenbesuch
und danke!
@lynx schön, dich wieder als Mitleserin zu haben
@Bibsli ich freue mich dich hier zu sehen!
@desaparecida herzlich Willkommen
@Pixielette vielen Dank
Ich finde die Haarlänge an sich auch hübsch, aber das hält mich nicht davon ab, wachsne zu lassen 
@chali herzlich Wilkommen
@Selysa ich freue mich auch dich wieder hier zu sehen!
@Kivu herzlich Willkommen.
Ich freue mich über jeden Mitleser, ob stum oder laut
@Sciura auch dri ein herzliches Wilkommen
----------------------------------------
RHGs Pferdchen galoppieren durch Venedig
Ich bin zur Zeit in Venedig in den Ferien, von daher mache ich hier Mal ein kleines Fotoalbum mit haarigen Eindrücken.

Dieses Selfie habe ich ich auf dem Campo Santa Margherita aufgenommen. Hier in Venedig heissen die Plätze übrigens nicht wie sonst in Italien Piazza (wörtlich Platz) sonder Campo (das Feld)

Leider sind in Venedig ausserhalb der Touristischen Zone sehr viele Geschäfte eingegangen. Die Wand hinter mir war ursprünglich Mal grün angestrichen, nun ist sie komplett verrostet.

Hier noch was ganz typisches: Eine Gondel.
Die Gesangskünste des Gondoliere liessen aber leider zu wünschen übrig. Allgemein werde ich nicht Gondel fahrne, 100 Euro für eine Stunde finde ich echt krass teuer. Zu Fuss sieht man genau so viel.
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/chuuvuamizwk4q.jpg
Ich fand dieses Kunstobjekt voll süss. Zum anbeissen süss
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/haarelein94hcxpkl6t.jpg
Hier Mal ein richtiges Haarbild, ohen Mütze. Die oberen Haare sind nicht so kurz wie es aussieht, es sind alle gleich lang. Es sieht nur so kurz auf weil ich einen natürlichen Seitenscheitel habe.

Dies ist auf der Insel Burano, man sieht die bunten Häuser im Hintegrund.

Der Tron des Attila auf Torcello

Gigantische Glasbläserkunst auf Murano
Wird weiter ergänzt...
--------------------------------------------
@Herbstgold, es lohnt sich echt

@Earenya vielen Dank

@Ceniza ich werde in den nächsten Tagen ein schiessen

@Julitschkaaaa Mal schauen wer schneller ist

@sneeuwlokje juhuu Gegenbesuch

@lynx schön, dich wieder als Mitleserin zu haben

@Bibsli ich freue mich dich hier zu sehen!

@desaparecida herzlich Willkommen

@Pixielette vielen Dank

@chali herzlich Wilkommen

@Selysa ich freue mich auch dich wieder hier zu sehen!

@Kivu herzlich Willkommen.

@Sciura auch dri ein herzliches Wilkommen

----------------------------------------
RHGs Pferdchen galoppieren durch Venedig
Ich bin zur Zeit in Venedig in den Ferien, von daher mache ich hier Mal ein kleines Fotoalbum mit haarigen Eindrücken.

Dieses Selfie habe ich ich auf dem Campo Santa Margherita aufgenommen. Hier in Venedig heissen die Plätze übrigens nicht wie sonst in Italien Piazza (wörtlich Platz) sonder Campo (das Feld)

Leider sind in Venedig ausserhalb der Touristischen Zone sehr viele Geschäfte eingegangen. Die Wand hinter mir war ursprünglich Mal grün angestrichen, nun ist sie komplett verrostet.

Hier noch was ganz typisches: Eine Gondel.

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/chuuvuamizwk4q.jpg
Ich fand dieses Kunstobjekt voll süss. Zum anbeissen süss

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/haarelein94hcxpkl6t.jpg
Hier Mal ein richtiges Haarbild, ohen Mütze. Die oberen Haare sind nicht so kurz wie es aussieht, es sind alle gleich lang. Es sieht nur so kurz auf weil ich einen natürlichen Seitenscheitel habe.

Dies ist auf der Insel Burano, man sieht die bunten Häuser im Hintegrund.

Der Tron des Attila auf Torcello

Gigantische Glasbläserkunst auf Murano
Wird weiter ergänzt...

Zuletzt geändert von RHG am 30.09.2015, 18:39, insgesamt 3-mal geändert.
- Hennafreak
Huhu RHG! 
Ein neues Tagebuch und gleich so viele schoene Fotos!
Da bin ich gern auch wieder dabei! Ich glaub wir sind laengentechnisch auch nicht all zu weit voneinander entfernt - hab im Maerz mit einem sehr kurzen Pixie angefangen 

Ein neues Tagebuch und gleich so viele schoene Fotos!

Hallo und herzlich Wilkommen hier Hennafreak
Das ist so, wir sind längenetchnisch sehr Nahe beieinander. Ich dümple glaube ich nach dem letzt Trimm bei circa 36cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> rum
Das ist so, wir sind längenetchnisch sehr Nahe beieinander. Ich dümple glaube ich nach dem letzt Trimm bei circa 36cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> rum

Mensch sind die Venedig Fotos schön
Bin gespannt was da noch für Bilder folgen werden.

Es ist kein Haar so klein, daß es nicht seinen Schatten hat
Start September 2014: 2b Fii (67cm, ZU 6.5cm)
Aktuell: Über-Taille [78cm], 6.5ZU Ziel: Hüfte [85], ZU 7.5cm
Meine experimentelle Haarzucht
Start September 2014: 2b Fii (67cm, ZU 6.5cm)
Aktuell: Über-Taille [78cm], 6.5ZU Ziel: Hüfte [85], ZU 7.5cm
Meine experimentelle Haarzucht
-
Huhu, ich les dann auch wieder mit 

Starfish aber jetzt mit Undercut und Wuschellocken
Coole Bilder! Auf dem ersten hast du voll den süßen Gesichtsausdruck! 
Ich finde die jetzige Länge steht dir auch super, aber lange Haare umschmeicheln dein Gesicht einfach am Besten. (Was ich jetzt so an Bildern gesehen habe.)
100 Euro?? *versteck*
Liebste Grüße

Ich finde die jetzige Länge steht dir auch super, aber lange Haare umschmeicheln dein Gesicht einfach am Besten. (Was ich jetzt so an Bildern gesehen habe.)
100 Euro?? *versteck*
Liebste Grüße

- Nick of Time
- SSS in cm: 82
- ZU: 9
- Instagram: @nickgraveviolator
- Pronomen/Geschlecht: Sie
Ich les auch wieder mit 

Länge: irgendwas über 80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, ZU 9cm, ,Ziel: 100cm
Instagram: nickgraveviolator
Mein PP:
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=26710
Instagram: nickgraveviolator
Mein PP:
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=26710
- Bibsli
- SSS in cm: 60
- ZU: 5,4
WTF???? 100 EUR für Gondel fahren sind schon echt heftig!!!
Aber sehr schöne Fotos!!!
Aber sehr schöne Fotos!!!
1aFi-ii
Haarschmuck erfreut mein Herz
Impulsives Färbeopfer
Haarschmuck erfreut mein Herz
Impulsives Färbeopfer
Schöööne Bilder 
Naja, und die wissen schon, wie sie Geld verdienen. Wenn man sieht, wie viele Leute trotzdem Gondel fahren...
Mich hat an Venedig damals gestört, dass es unglaublich dreckig war. Ich weiß nicht, wie das heute ist. Ich war damals ziemlich enttäuscht

Naja, und die wissen schon, wie sie Geld verdienen. Wenn man sieht, wie viele Leute trotzdem Gondel fahren...
Mich hat an Venedig damals gestört, dass es unglaublich dreckig war. Ich weiß nicht, wie das heute ist. Ich war damals ziemlich enttäuscht

1bMii (geschätzt), ZU 8,5cm, 80cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> --> Mein Projekt
Guten Abend liebe Helmutfans 
@rury-chan vielen Dank.
Leider soll das Wetter ab morgen umschlagen, von daher werden wohl nimmer viele schöne Fotos folgen. :s
@Starfish herzlich Wilkommen unds chön, dass du heir bist *Kekse hinstell*
@Lunasia vielen Dank
Ich habe das Gefühl, die jetztige Haarlänge macht mein Gesicht zu wuchtig und eckig, ich mag lang lieber. 
@Nick of Time auch dir ein Herzliches Willkommen!
@Bibsli ich finde es echt so teuer. Kalr, es ist sozusagen Handarbeit die man bezahlt. Aber der Gondoliere selber kriegt nur einen bruchteil davon, das meiste streicht die Agentur ein.
@lynx heute ist es recht sauber. ich bin zwar das erste Mal hier, aber meine Mutter meint, noch vor sieben jahren sei es deutlich dreciger gewesen.
---------------------
Heute waren wir nochmal bei San Marco und danach auf dem Lido. Um San Marco herum hat es mir aber einfach zu viele Leute und Plastiksouvenir-Stände. Lido war deutlich leerer und die Jugenstilbauten sind echt sehenswert
Leider kam dann ein Sturm auf und wir mussten zurück, innert Minuten war alles vollgesandet. Heute habe ich auch viele gezeichnet, es ist echt spannend, de Barocke Architektur zu zeichnen
Fotos füge ich dem obigen Beitrag an.
---------------------
Ausserdem habe ich etwas gekauft, werde es aer erst in ein paar Wochen testen:
BioShampoo Sonnenblume von EOS-Secondo Natura
Was verspricht es?*
Sanft formuliert reinigt das BioShampoo Sonnenblume auf pflanzlicher Basis. Geeignte für trockenes, sprödes oder durch Dauerwelle strapaziertes Haar. Da sulfatfrei schützt es das Haar vor dem austrocknen und lässt Farbe länger frisch assehen. Geeignet für Personen, die mehrmals pro Woche waschen.
Sonnenblume und Olive versorgen mit Feuchtigkeit
Rein pflanzlicher Keratinkomplex reapriert Haarschäden
Pathenol pflegt die Kopfhaut
Ohne:
-Alkohol
-Sulfate
-Silikone
-Produkte tierischer Herkunft
-Erdöl
-PEG
-Farbstoffe
-Parfum
-Parabene
Das Shampoo hat kein NK-zertifikat, aber laut Verkäuferi gibt es in Italien keine einheitliches Zertifikat. Es trägt jedoch die Vegan-Blume.
Inhaltsstoffe:
aqua, coco-glucoside, sodium cocoamphoacetate, xanthan gum, olea europaea fruit oil, helianthus annus sed oil, pathenol, PCA glyceril oleate, panicum miliaceum extract, glycerin, helianthus annuus flower extract, decyl glucoside, lactic acid, phytic acid, citric acid, potassium sorbate
Meiner Analyse nach sind die Inhaltsstoffe unbedenklich.
Preis:
Für 200ml in der Apotheke ca. 6 Euro
Foto:
-folgt bei Tageslicht-
Mein Fazit:
-folgt wenn ich den WO Monat beende- Bisher kann ich sagen, es riecht angenehm. HẐwar eientlich unbeduftet, aber es ist nicht der stechende Cehmiegeruch von vielen andere unbedufteten Produkten sondern man riecht as Sonnebumenöl.
* Von mir aus dem Italienischen übersetzt.

@rury-chan vielen Dank.

@Starfish herzlich Wilkommen unds chön, dass du heir bist *Kekse hinstell*

@Lunasia vielen Dank

@Nick of Time auch dir ein Herzliches Willkommen!

@Bibsli ich finde es echt so teuer. Kalr, es ist sozusagen Handarbeit die man bezahlt. Aber der Gondoliere selber kriegt nur einen bruchteil davon, das meiste streicht die Agentur ein.

@lynx heute ist es recht sauber. ich bin zwar das erste Mal hier, aber meine Mutter meint, noch vor sieben jahren sei es deutlich dreciger gewesen.
---------------------
Heute waren wir nochmal bei San Marco und danach auf dem Lido. Um San Marco herum hat es mir aber einfach zu viele Leute und Plastiksouvenir-Stände. Lido war deutlich leerer und die Jugenstilbauten sind echt sehenswert

---------------------
Ausserdem habe ich etwas gekauft, werde es aer erst in ein paar Wochen testen:
BioShampoo Sonnenblume von EOS-Secondo Natura
Was verspricht es?*
Sanft formuliert reinigt das BioShampoo Sonnenblume auf pflanzlicher Basis. Geeignte für trockenes, sprödes oder durch Dauerwelle strapaziertes Haar. Da sulfatfrei schützt es das Haar vor dem austrocknen und lässt Farbe länger frisch assehen. Geeignet für Personen, die mehrmals pro Woche waschen.
Sonnenblume und Olive versorgen mit Feuchtigkeit
Rein pflanzlicher Keratinkomplex reapriert Haarschäden
Pathenol pflegt die Kopfhaut
Ohne:
-Alkohol
-Sulfate
-Silikone
-Produkte tierischer Herkunft
-Erdöl
-PEG
-Farbstoffe
-Parfum
-Parabene
Das Shampoo hat kein NK-zertifikat, aber laut Verkäuferi gibt es in Italien keine einheitliches Zertifikat. Es trägt jedoch die Vegan-Blume.
Inhaltsstoffe:
aqua, coco-glucoside, sodium cocoamphoacetate, xanthan gum, olea europaea fruit oil, helianthus annus sed oil, pathenol, PCA glyceril oleate, panicum miliaceum extract, glycerin, helianthus annuus flower extract, decyl glucoside, lactic acid, phytic acid, citric acid, potassium sorbate
Meiner Analyse nach sind die Inhaltsstoffe unbedenklich.

Preis:
Für 200ml in der Apotheke ca. 6 Euro
Foto:
-folgt bei Tageslicht-
Mein Fazit:
-folgt wenn ich den WO Monat beende- Bisher kann ich sagen, es riecht angenehm. HẐwar eientlich unbeduftet, aber es ist nicht der stechende Cehmiegeruch von vielen andere unbedufteten Produkten sondern man riecht as Sonnebumenöl.
* Von mir aus dem Italienischen übersetzt.