oh, wasn stress. jetzt muss ich erstmal alles mögliche nachtragen. aaalso.... am mittwoch hab ich mein lush mama caca noir draufgetan und ca. drei stunden einwirken lassen. gefärbt hat es, allerdings etwas unterschiedlich. der vorher unberührte absatz ist irgendwie hellschwarz, der rest schimmert mehr rötlich, ist aber trotzdem schwarz.

hübsch aussehen tuts.
das hab ich dann rausgewaschen, logischerweise. nochmal mach ich glaub ich dieses zeug nicht auf alle haare, viel zu schwer. besser nur am ansatz. die längen muss ich ja nicht immer mitfärben.
also, wäsche vom mittwoch, 24.6.09
waschmethode: normal
letze wäsche? weiß der geier, ich bin verwirrt
vorher gekurt? -
schampoo? alverde z/a
verdünnt? -
wiederholt eingeschäumt? weiß nicht mehr
spülung? alverde A/H
kur? alverde A/H
sauere rinse? -
öl? jojoba in die spitzen
sprüh-leave-in? nö
fazit?
nächster planmäßiger waschtag? diese woche war nichts planmäßig
wäsche von heute morgen, um mehrere tonnen stylingprodukte loszuwerden.
waschmethode: CWC
letze wäsche? 24.6.
vorher gekurt? -
schampoo? balea aprikose
verdünnt? -
wiederholt eingeschäumt? nö
spülung? garnier vanille
kur? alverde A/H und swiss o par kokos-milch
sauere rinse? -
öl? -
sprüh-leave-in? jop
fazit? knoten gingen jedenfalls super raus und ich riech nur vanille
nächster planmäßiger waschtag? 30.6.
sonst gibts nicht so viel neues. das hochstecken gestern war natürlich sehr böse für die haare, aber einmal darf man das ja. das nächste mal vllt zur hochzeit meiner tante, mal sehen. ich weiß gar nicht, wieviele verschiedene festiger und sprays mir diese friseurin aufn kopf gekippt hat. sah dafür dann aber echt toll aus.

mal nen tag prinzessin spielen ist schön. fotos kommen noch, ich bin grad zu faul zum hochladen.
heute hat meine lieblings-krebsklammer ihren geist aufgegeben. sie hat mir lange jahre treu gedient.

son käse, muss ich das auch noch nachkaufen, die andere is unbequem.
oh genau. frisuren heute: erst zwei geflochtene zöpfe, dann keulenzopf.
ich hab schon wieder haarkrams gekauft, nämlich eins dieser haargummis mit stoffblume. in lila, mit pailetten und federn.

meine schwester hasst es.
jetzt fällt mir nur noch ein, dass meine haare weich sind und glänzen und ich sie liebe. bin ich froh, dass sie vor meiner forumszeit alles so heil überstanden haben. jetzt hoff ich nur noch, dass ich meinen washrythmus nicht völlig geschrottet hab diese woche.
und noch OT: meine gesichtshaut nervt.

neulich hat sie trotz normales pflege total rumgezickt. jetzt lass ich gerade meine gewohnte creme weg und nehme was von alverde. GW nehm ich auch weniger, dafür lush fresh farmacy.
gute nacht!