RHGs Pferdchen galoppieren zur Kinnlänge

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Hasenpfote

Re: RHGs Pferdchen galoppieren zur Kinnlänge

#31 Beitrag von Hasenpfote »

Ich setze mich auch wieder dazu :)
30.03.2014 - Rasur auf 1,8mm
05.07.2020 - 47cm Wieder wachsen lassen mit japanischer Permanentglättung
Schulter (x) CBL (x) APL ( ) BSL ( ) Taille ( ) Hüfte ( ) Steiß? ( ) Classic? ( )
Lauxeta

#32 Beitrag von Lauxeta »

Huhu RHG, ich bin hier auch wieder dabei :) auch wennn eher als stiller Mitleser. Aber ich schaue deinem Schopf gerne beim Wachsen zu :D
2a/bMii • ZU 7cm • Midback+
Auf zur Hüfte.. oder doch Steiss?
Mein Tagebuch | Instagram :)
N4rCotiCx

#33 Beitrag von N4rCotiCx »

Ahhh neues Projekt :) viel Glück und Spaß :3 werd immer wieder mal reinschaun :3
2aF/Mii - 7.4cm - 95cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> = Steiß :) => 105cmSSS = Klassik
N4rCotiCx- zum Steiß, über den Meter und auf zum Klassiker
RHG

#34 Beitrag von RHG »

Hallo zusammen! :winke:

@Hasenpfote herzlich Wilkommen hier *umeboshi anbiet* :knuddel: planst du auch wieder ein eigenes Projekt? Ich würde gerne bei dir mitlesen da du ja auch bei Rasur angefangen hast :)
@Lauxeta auch dir ein Herzliches Willkommen! Ich hab den R&B Pott immer noch und liebe ihn :mrgreen:
@Narcotic ich freu mich schon total aufs Treffen in Ulm in einer paar Wochen :)

-------------------------------------------------
Borstenzustand nach fast einer Woche WO:

Irgendwie mäh. :hintermirher: zwar etwas fettig, jedoch irgendwie auch trocken. WBB benutze ich jetzt nicht, sondern nur Finger. Ich habe jetz zwei Mal mit lauwarmem Wasser gespült, beide Male danach noch gut geschüttelte Essigrinse gegen das Chlor. Mal schauen wie es weiter wird...
desaparecida

#35 Beitrag von desaparecida »

Bei mir funktioniert waschen nur mit Wasser überhaupt nicht :? Ich hab dann auch immer fettig-strohige Haare. Dann lieber Trockenshampoo oder CO :)
Mein Tagebuch: Blondiert zur Hüfte
Mein unhaariger (Seifen-)Blog: Wunderschaum
71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 cm Ziel: Hosenbund
1aFii ZU 6,8cm
Kreuzspinne

#36 Beitrag von Kreuzspinne »

Guten Abend :)
Ich freue mich, dass du ein neues PP eröffnet hast.
Bei deinen Experimenten lese ich gespannt weiter mit.
~Solidarität statt populistische Hetze~
September 2015: 50 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Von kurz auf lang --> mein PP!
Aglarvaineth

#37 Beitrag von Aglarvaineth »

Kekse? Hat hier jemand Kekse gesagt? :helmut:
Ich les hier auch mit, falls es dich nicht stört :wink:
1bMii (ZU: 8cm), 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Stand 05.04.2019)
Mein PP: Auf zum NHF-Klassiker! :schreiben:

Ziele: Kreuzbein- 90cm [x] * Steiß-100cm [] * Klassiker- 115cm [ ] * NHF [ ]
Hasenpfote

#38 Beitrag von Hasenpfote »

Danke aber ich bleibe lieber bei grünem Tee :lol: Umeboshi sind zum davonlaufen :ugly:
Momentan habe ich nicht vor ein neues Projekt zu machen aber werde hin und wieder mal bei den kurzhaarigen was posten :) dein Weg ist jetzt sowieso erst mal spannender :D
30.03.2014 - Rasur auf 1,8mm
05.07.2020 - 47cm Wieder wachsen lassen mit japanischer Permanentglättung
Schulter (x) CBL (x) APL ( ) BSL ( ) Taille ( ) Hüfte ( ) Steiß? ( ) Classic? ( )
Rury-chan

#39 Beitrag von Rury-chan »

Ich hoffe das Wetter hat nicht umgeschlagen und es ist immer noch toll und ihr geniesst den Urlaub. Ist das Bäh Gefühl nach den Rinsen etwas besser geworden? :knuddel:
Es ist kein Haar so klein, daß es nicht seinen Schatten hat
Start September 2014: 2b Fii (67cm, ZU 6.5cm)
Aktuell: Über-Taille [78cm], 6.5ZU Ziel: Hüfte [85], ZU 7.5cm

Meine experimentelle Haarzucht
N4rCotiCx

#40 Beitrag von N4rCotiCx »

RHG hat geschrieben: @Narcotic ich freu mich schon total aufs Treffen in Ulm in einer paar Wochen :)
wobei ich noch nicht sicher bin ob ich da kann :roll: kommst du auch am Samstag auf das SL Treffen in Stuttgart? Oder doch nicht?

Ihr habt Chlor im Wasser? <.< Haben wir alle Chlor im Wasser?
2aF/Mii - 7.4cm - 95cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> = Steiß :) => 105cmSSS = Klassik
N4rCotiCx- zum Steiß, über den Meter und auf zum Klassiker
RHG

#41 Beitrag von RHG »

Guten Abend :helmut:

-------------------------
@Hasenpfote dann nur grünen Tee für dich. Möchtest du paar Cookies? :)
@Rury-chan leider ist es heut nimmer schön, aber auszuhalten. Extremst windig halt. :?
@Narcotic ich komme leider dieen Samstag nicht, gehe aber vielleicht ans SL Treffen in Lörrach. In Deutschland hat es normalerweise kein Chlor im Trinkwasser, das wird meist in wärmeren Ländern gemacht um das Wachstum von Bakterien im Wasserspeicher zu verhindern. :)

Irgendwie geht das Bäh-Gefühl nicht weg. Irgendwie trocken, aber auch klebrig und fettig. Ausserdem juckt es seit egstern mächtig am Hinterkopf. Vllt zeigt das schon, dass WO nciht das wahre für mich ist...Ich werde heute nochmal Rinsen und wenn es morgen nicht besser wird evtl etwas Shampoo benutzen. :unschluessig:

Gestern und heute waren wir auf

Burano,
Torcello uuuund
Murano

Burano ist eine kleine Laguneninsel mit einem Dorf. Das besondere hier ist, dass die Häuser sehr bunt bemalt sind. Mir gefiel es aber dort nciht, es hatte zu viele Menschen in den Gassen und lauter Geschäfte, die billigen Plastikkram verkaufen.

Torcello hingegen ist echt ein Traum. Hier stand einmal eine Stadt mit 20.000 Einwohnern(grösser und reicher als das damalige Venedig) die jeodch um das Jahr 1400 überraschend aufgegeben wurde. Der Grund waren vermutlich Krankheitsepidemien. So wurden alle Häuser bis auf die frühchristliche, bytantinisch angehauchte Basilika alle Gebäude abgebrochen und die Menschen zogen ins Nahe Venedig. Heute stehen nur noch ca 4 Häuser plus die basilika auf der Insel.
Die Basilika ist ein Meisterwerk frühchristlicher Kunst, teilweise ist die Struktur noch unverandert aus dem siebten Jahrhundert. Extrem aufwändige Mosaike aus Gold zieren die Wände.

Murano ist sehr bekannt für die Galsbläserwerkstätten. Überall werden bunte Glasperlen, Schmuck und Vasen verkauft. Ich hatte gehoffft, einen schönen Haarschmuck mit Muranoglas zu finden, jedoch wurde ich nciht fündig.

Fotos füge ich wieder dem Fotopost an. :)
Selysa

#42 Beitrag von Selysa »

Huhu! :winkewinke:

Schöne Fotos! :)
Also jetzt wo du mir meinen Verdacht bestätigt hast, dass das Wasser da unten komisch ist, würde ich dir eigentlich sogar raten, Shampoo zu benutzen. So sehr wie das nach Chlor riecht :wuerg:
Aber vielleicht wird es ja auch noch besser ;)
2aMii, 8,5 cm ZU, ca. 90cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Meine Fotos bitte nicht verlinken, zitieren oder anderweitig weiterverwenden, danke!!!
Bild
Sanna

#43 Beitrag von Sanna »

:winkewinke: Ich setz mir mal ein Lesezeichen.
Du hast wirklich eine wunderschöne nhf :verliebt:
2bMii
Kreuzspinne

#44 Beitrag von Kreuzspinne »

Hallo RHG,
deine Fotos gefallen mir sehr gut.
Findet man als Veganerin in Italien auch was Essbares oder versorgst du dich selbst?
~Solidarität statt populistische Hetze~
September 2015: 50 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Von kurz auf lang --> mein PP!
Hopedihop
SSS in cm: 100
Haartyp: 1bFii
ZU: 8,9 cm
Instagram: @Hopedihop
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#45 Beitrag von Hopedihop »

Oh dann lese ich auch hier wieder mit, nachdem ich beim letzten am ende erst dazu gekommen bin :D
Deine Venedigbilder sind echt schön... da würde ich glatt auch gerne wieder nach Venedig =)
Gesperrt