Das Leichtkämmspray von alverde war gerade so 11 Monate im Programm. Das ist sehr knapp bemessen für ein solches Produkt.
Einige Kunden haben nach eigenen Aussagen gerade mal ihre erste Flasche in Benutzung, obwohl sie es direkt zu Anfang der Markteinführung gekauft hatte. Und nicht jeder Kunde geiert auf Produktneuigkeiten, sodass es andere vielleicht gerade mal für sich entdeckt haben könnten.
Alverde spricht immer davon, dass die Produkte nicht genug abverkauft werden, nicht genug gefragt sind und deshalb wieder rausgenommen werden...
Ich denke, dass diese Produkte einfach nicht profitabel genug sind. Man kommt damit eben viel zu lange aus und kauft sie eben nur alle paar Monate mal.
Der Industrie wäre es lieber, wenn wir verschwenderischer wären...
Aber ich bin eh aus anderen Gründen umgestiegen. Also bin ich davon nicht betroffen.
Edit: Es gibt ja so einiges Neues von alverde. Hier zB. werden die Sachen vorgestellt:
https://www.dm-marken-insider.de/unsere-neuigkeiten/114. Ich habe mal alverde bei fb wegen den INCIs angefragt, rücken aber leider noch nicht damit raus. *hmpf*