Wooooooooow!!!
Alwis! - ich werde rot...

übertreibe mal nicht. Ich wette du bist eine wunderhübsche junge Frau der Man(n) gerne hinterher guckt. Ich bin (mittlerweile) mit mir zufrieden. Aktuell bekomme ich sehr viele Komplimente. Von dir, von meinem Freund, von Fremden. Es ist irgendwie....und dabei mache ich nichtmal etwas! Also ich schminke mich nicht (manchmal etwas Lippenstift) und ansonsten pflege ich mein Gesicht mit Öl und Seife. That's it.
Zu dem Urlaub: Ja ich konnte Nüsse mit meinem Po knacken

jetzt nicht mehr. Ist schon wieder alles weich gesessen^^
Ich bin eigentlich eher so wie du - mit meiner Kuschel Decke, Wärmflasche und Kakao vor die Wii U setzen und zocken oder einfach dösen und dem Regen zugucken.
Aber der Urlaub tat total gut und hat einem mal gezeigt, dass man nicht aus Zucker ist

Es war ne Erfahrung und ich würde jederzeit wieder Wander Urlaub machen, allerdings unter anderen Sternen. Mehr Stationär - also wo eine Wohnung oder ein Häuschen Mieten. Dann kann man Tagsüber herum latschen und Abends in einer heißen Wanne versinken.
@lairja
Herzlich willkommen

*keks reich*
Ich weiß schon gar nicht mehr wie lang die im Mai waren

Auf jedenfalls waren sie strubbelig und wild!
Außerdem finde ich nicht, dass dein Gesicht leer wirkt

Ich fand dich sehr hübsch! Ich versuche immer wieder an Treffen teil zu nehmen, allerdings ist es immer so, dass ich sie entweder verpasse oder mir was dazwischen kommt. Das ist echt doof! Ich hoffe, dass ich es nochmal schaffe dahin zu kommen. Neben den bestellten Flexis habe ich mir eine Erlauscht ^.^ der Poste dazu kommt noch *freu*
Das mit dem Dekorativen Beiwerk - auch Haare genannt - ist halt so'ne Sache für sich.
Als ich meine Haar abrasiert habe, habe ich zum erstmal wirklich gemerkt wie Hübsch meine Augen sind. Die habe ich vorher gar nicht so war genommen. Und insgesammt habe ich zum ersten mal mein Gesicht so richtig wahrgenommen.
Ich lasse jetzt einfach wachsen und versuche 1-2 mal im Jahr die Spitzen schneiden zu lassen und gut ist.
Das Seifen Desaster
Seit ein paar Wochen versuche ich mich mit Aleppo Seife anzufreunden. Aber irgendwie klappt es nicht. Nicht so wie ich will...
Vor allem nicht nach einer Öl Kur.
Gestern Abend habe ich eine Öl Kur drauf gemacht und heute Morgen 2 mal geseift. Ich hatte zum ersten mal richtigen Schaum - allerdings hatte ich trotz saurer Rinse Klätsch

Also musste ich Heute nochmal waschen. Dieses mal mit Grau Shampoo von Balea. Jetzt ruckt meine Kopfhaut. Klasse!
Ich denke ich werde auf kurz oder lang wieder auf Shampoo zurückgreifen - das von Alters fand ich immer ganz gut.
An sich mag ich die Seifen Wäsche aber irgendwie hatte ich keinen "BOOOOM" Effekt. Ja die Haare sind weich und so - allerdings erreiche ich das auch mir verdünntem Shampoo, welches ich mit etwas Öl anreiche.
Jetzt sind die halt wieder total aufgeplustert und strubbelig und unabwendbar -.-" Nerv!