Hallo Zaubernuss

Schön, dass du hier bist. Im Moment bin ich ziemlich im BA-Stress und komme Haartechnisch zu nichts.
Das merke ich aber auch deutlich. So knirschige Spitzen hatte ich schon lange nicht mehr
Projekt Aufbrauchen und Sparen
Ausgaben 20 Euro für eine Flexi, die ich seit ich sie das erste Mal gesehen habe, haben wollte: AUTUMN'S DELIGHT!
Ich kann es kaum erwarten, bis sie endlich da ist.
Daher, bin ich beim Schmuck 3 Euro im Minus... Dafür aber bei der Haarpflege noch 15 im Plus = 12 Euro noch für diesen Monat. Aber ich werde auch keine Haarpflegeprodukte brauchen. Ich hab ja bekanntlicherweise noch genug!
Flexi Liebe
Allerdings habe ich nun etwas Angst, dass mir die Autumns Delight, meine Carmine und die Copper Rose (Die auch noch unterwegs sind) nicht zu mir passen... Im Flexi Thread hat jemand, mit einer mir sehr ähnlichen Haarfarbe, ein Foto gepostet und die Mehrheit fand die Carmine scheusslich. Ich fand sie unglaublich toll... aber naja, da hilft nur: abwarten...
Zu Gesicht bekomme ich die ganze Rasselbande eh erst Mitte Dezember. Wenn nicht sogar erst an Weihnachten.
Heute ist wieder Waschtag - den 3 Tage Rhythmus kann ich beim besten Willen nicht aufrecht erhalten, wenn ich raus muss, so wie heute. Jetzt werde ich mir erstmal ein bisschen Kokosöl einmassieren, ein paar Studien für die BA lesen und dann das ganze wieder auswaschen. Evtl. wird dann auch wieder etwas leer!