Servus !
Hallo ihr Lieben!
Estel, da hab ich mich natürlich nicht so korrekt ausgedrückt, aber ich denke, du weißt trotzdem, wie es gemeint ist
Danke
Selysa, wünsch ich dir auch

Ich hab das mit dem Langhaargefühl natürlich leichter, denn ich war 10-12 Jahre Kurz- bis Ultrakurzhaar. Da ist alles lang, was über Kinn hinaus geht

Dem sale zu widerstehen war nicht so leicht
Hi
Fami, dann wünsch ich dir auch gute Besserung

Haarbilder: guckst du unten
Geduld,
Hennafreak, Geduld

Ja, im Moment sieht es recht stimmig aus, so kann das weiter wachsen
Danke
Federmaus 
Meinst du? Ja, vll ist es wirklich ein gutes Zeichen dafür, dass das Schlimmste überstanden ist

Nein, ich weiß nicht , was du meinst, ich steh gerade wirklich auf dem Schlauch
Peavey, dann machst du die gleichen Beobachtungen wie ich. Ist eine(r) unzufrieden sind es gefühlt alle und ist eine(r) zufrieden(er) ist es genauso

Schön, dass es bei dir auch wieder besser ist

Zwei Mal hab ich mir was in den Warenkorb gepackt und jedes Mal wurde es mehr

Ich hab mir energisch auf die Finger gehauen und es mir verboten und dann war die Zeit auch schon um
Danke
katy, auch für den Tee

Angelbun... muss ich mir mal angucken... der ist mit Forke - oder?
Du verstehst das wenigstens mit der Sperre, dass die so von innen kommt. Denn das hat ja rein gar nichts mit iwelchen selbst auferlegten no goes zu tun

____________________________________________________________________________________
Messtag mit leichter Verspätung

1. August .....................................................vs .....................................................1. Oktober
Dafür, dass ich die beiden letzten Tage fast nur liegend verbracht habe, sehen die richtig gut aus
der letzte Kantenschnitt war im Juni

ich hab diesmal gar keinen Seitenvergleich

aber dafür einmal mit und einmal ohne Sonne
Die NHF ist nach fast 15 Monaten gerade mal beim Ohr angekommen
_____________________________________________________________________________________
9 Monate LHN

01.01. ........................................................... vs .......................................................01.10.

01.01. .................................................... vs .......................................................01.10.
so, nu leg ich mich wieder hin