Einen guteeenn Start in die Woche ihr Lieben
Die Haarwäsche hat wunderbar geklappt mit den beiden Condis (und das Geburtstagsfest war mehr als schön). Nur juckt die Kopfhaut ein wenig. Denke das ist der SBC den ich deutlich zu lange auf der KH hatte. Aber gerade heute kam das Packerl mit Dessert Essence Produkten. Das ging unglaublich schnell - nur 5tage

. Ich bin mal gespannt auf den Untersched zu Sante und hoffe hier vieleicht etwas noch Besseres finden zu können welches vieleicht noch etwas sanfter zu meinen Haaren ist - und wenn nicht wirds sofort weiter gegeben.
@Estelwen: Ist das lieb von dir. Freu mich immer sehr über Mitleser ob still oder nicht

. Und ja, statt de Lotussis wären mir die Primaveras (alle auf Silberbasis) wirklich nochmals lieber gewesen ... Luxusprobleme. Tzzz. Aber es wäre soooo schön.
@Atteena: Ich glaube wir kommen um ein Treffen und Haarfotos nicht mehr herum, oder?
@Farene: Du liest alles durch, ist ja total süss. Ich liebe Experimente. Habe aber nun schon eine gewisse Routine entwickelt und das experimentieren hat daher etwas nachgelassen - eigentlich schade. Muss gleich mal wieder was interessantes testen - gäbe doch noch so viele Alternativen zu Shampoo und Seife. hihi. Ich liebe ja deinen Dialekt.
Auf meinen alten Durchmesser hoffe ich auch irgendwie. Aber ob der jemals wieder kommt glaube ich nicht - ist auch schwierig einzuschätzen weil ich den Alten nie gmessen habe
@Ophelia: Vielen Dank fürs Kompliment. Da werde ich ja gleich ganz rot. Ich stimme zu. Die Primaveras sind wirklich schöner

und ich hoffe sehr, dass Ficcare dies auch mal einsieht - hab mal geschrieben aber es kam eine Standart Antwort zurück - Sie würden die Wünsche den Designern übermitteln ... blabla.
@Hopedihop: Was ist denn dass für ein cooler Name

. Vielen Dank. Jup, die Dinger sind schweine teuer auch wenn ich langsam davon berzeugt bin dass manchmal auch einfach der Preis nach oben getrieben wird.
@Zosta: Flexis kenne ich leider kaum. Aber bei Forken werde ich aktuell schnell schwach. Die Halten unglaublich gut. Bei Stäben bin ich mitlerweise sehr kritsich geworden (hab auch shcon einige). Schätze aber auch diese sehr. Von Ficcaren komme ich langsam etwas weg - werden bestimmt auch einige ausziehen in der nächsten Zeit

. Und testen an den UT (?) ist bestimmt das besste was du tun kannst.
@Selysa: Ach die liebe Sammlung - das ist doch der Wahnsinn wie schnell da was dazu kommt ... bin immer wieder erschrocken wieviel geld ich ausgebe. Mein armes Konto. Aber es macht auch Spass und daher kommt immer mal wieder etwas dazu

Das Färben muss immer gut überlegt sein. Ich schanke noch. Eigentlich liebe ich meine Haarfarbe sehr aber nur desswegen nicht mal eine Veränderung zu versuchen? mmmh. Ich bin unschlüssig.
@Vivianne: Avilee legt zum Glück einen Zettel bei wo draufsteht, das die forken brechen können wenn sie in zu eng gewickelte Dutts gepackt werden. Werde daher ein Auge darauf haben. Aber ich geniesse es serh mir mal keine "Sorgen" und meinen Haarschmuck machen zu müssenw enns regenet oder die Sonne zu stark schenit (Dymondwood). Tut mir leid um deine zwei Acryl-Forken. st schon ärgerlich. Ich hab diesen Sommer eine meiner GoodVillageWoodcraft Forken über Bord geworfen - Vater ist zum Glück danach getaucht und hat sie tatsächlich wiedergefunden (war nicht tief aber trüb

). Dir würde die Blaue Ficcare bestimmt auch sehr gut stehen (aber ich glaube die ging bestimmt schon durch deine Hände?). Das schöne überwiegt das gemeine und daher passt das für mich aktuell recht gut. Aber ja, es jammert und jammert und jammert.
@isa: Vielen Dank

. Ich mag die Forken momentan auch am liebsten. Was hast du denn für Farben von Avilee?
@MiMUC: Mmmhh. Ich hätte da an Rot mit deutlich orangen Untertin gedacht (tendenziell aber schon eher dunkel und nicht auf Basis der naturroten Damen) - auf keinenfall Weinrot (also mit Lila schimmer). Vieleicht etwas so (enstchuldige wem auch immer das Bild gehört!!):
- Versteckt:Spoiler anzeigen

Was meinst du dazu?
@Sanna: Das stimmt schon (lachen wir gemeinsam ein wenig ... hehe). Die Neuen sagen mir auch kaum zu - vieleicht noch die Seagreen. Aber bestimmt nicht so gut, dass ich sie kaufen wollen würde. Komme grundsätzlich sowieso etwas weg von den Ficcaren. Sie halten aber einfach bombenfest und sehen meist wirklich sehr chic aus

.
Und hier noch ein Gruppenbild meiner geliebten S Ketylos